Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bebegurl, 4 März 2007.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe hier in forum irgendwo von zupfen des intimbereich gelesen :geknickt:
    tut das denn nicht höllisch weh ?:ratlos: :geknickt:
    und das dauert ja sicherlich ja auch lange :grin:
    oder habe ich da etwas falsch verstanden???
     
    #1
    bebegurl, 4 März 2007
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    kannste machen, der vorteil is eben das die haare langsamer nachwachsen weil du die wurzeln mit rausreisst, und das sie weicher sind wenn sie nachwachsen
    nachteil is eben es is tierisch zeitaufwendig und zwickt halt n bisschen :zwinker:
     
    #2
    stryk, 4 März 2007
  3. elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    Womöglich noch epilieren im Schambereich? Stelle mir das als ziemliche Folter vor... dann lieber jeden Tag rasieren!
     
    #3
    elize, 4 März 2007
  4. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo :zwinker:

    Sind genauso Haare wie alle anderen am Körper auch!

    Klar, wird sicher etwas zwicken, ich gehöre z.B. zu denen die sich eher rasieren - aber mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.

    Aber wer sich die Haare an den Beinen "rauszupft" kann das auch woanders tun. Ist eine Frage, was man selber bevorzugt, nicht mehr, nicht weniger :smile:

    mfg

    Tanith
     
    #4
    Tanith, 4 März 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ach jee.. ich denke das ist auch ne ziemlich mühselige und vorallem schmerzhafte angelegenheit. auch wenn es womöglich langanhaltend ist. ich denk ich rasiere da auch lieber
     
    #5
    User 70315, 4 März 2007
  6. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein Mal versucht da zu epilieren und mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen obwohl ich sonst kein wehleidiger Mensch bin! :geknickt:
     
    #6
    victoriaII, 4 März 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das ergebniss is sehr überzeugend!aber leider gab es dann eingewachsene harre und das war dann net mehr so toll!
     
    #7
    User 12216, 4 März 2007
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich habs mal mit epillieren versucht,a ber das hat verdammt wehgetan!
    Wenn ich mal ein Wochenende Zeit hab, hab ich das Zupfen im Intimbereich schonmal auf 3 Abende aufgeteilt. Dann konnte sich die Haut immer wieder beruhigen, und es ging:grin:
    Ist zwar umständlich, aber das Ergebnis ist toll!
     
    #8
    User 25573, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten