Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #1

    intimrasur

    alllsooooo ich bin mir zwar ziemlich unsicher wo ich mit diesem thema hinsoll.....aber naja werds ja sehen :zwinker:
    also ich hab immer so meine problemchen mit der intimrasur.....wahrscheinlich sollte ich erwähnen dass ich immer gegen den strich rasiere und nicht mit dem strich weil ich es haße da noch so stopeln zu haben....weil deswegen rasiere is ja dass die haare weg sind....das problem dabei ist allerdings das halt meine haut logischerweise ziemlich gereizt ist...es nich so ganz klappt.....und danach auch paar härchen einwaschen :frown: hat jemand irgenden tipp dafür ???? wird jetzt bestimmt gesagt...mit dem strich rasieren aber mags halt ganz "stoppelfrei" :zwinker: wie is das mit diesen enthaarungscremes....aber die sind doch ziemlich aggressiv oder ??? naja ich freu mich über jeden tipp :smile2: dankeee
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur
    4. intimrasur!
    5. Intimrasur???
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #2
    Enthaarungscreme nimmt nicht wirklich jedes Haar mit ins Jenseits. Zudem hast Du recht, bei empfindlicher Haut, haut Dir die Haut schon mal ab, bzw. straft Dich mit Rötung und brennen.

    Rasiere doch erst einmal mit den Strich. Wenn Du den ersten "Schub" Haare frau geworden bist, schabe den Rest vorsichtig mit dem Strich weg.

    Anschließend eine beruhigende Lotion. Und Du hast wunderbar glatte Haut, ohne Stoppeln.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #3
    ich rasiere auch gegen den strich,nach der zeit hat sich meine haut dran gewöhnt und es sind keine hautirritationen mehr aufgetreten. diese haarentfernungscreme würde ich nicht anwenden,habs einmal probiert,an der obersten ecke und danach war alles kaputt und hat geblutet.dann gewöhn dich lieber langsam an das gegen den strich rasieren. wie oft rasierst du dich denn?
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #4
    erst ein heisses bad nehmen und dann rasieren... so ist die haut weniger gereizt.
     
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #5
    das mit dem baden davor is ein guter tipp :smile: danke :zwinker:
    mhh wie oft....kommt drauf an alle 2-3 tage und meine haut hat sihc imemr noch nich dran gewöhnt :frown:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Mai 2007
    #6
    Die Haut gewöhnt sich dran.
    Und ab und zu ein eingewachsenes Härchen kommt bei mir auch vor, das lässt sich einfach nicht vermeiden.
    Nach der Rasur Babypuder drauf machen oder eine milde After-Shave-Lotion, dann beruhigt sich die Haut schnell wieder.
    Bei mir hab ich festgestellt, dass meine Haut Rasierschaum nicht so gerne mag. Ich nehme Bebe Shower&Shave und bin super zufrieden damit! :smile:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    8 Mai 2007
    #7
    Wäre auch mein Tipp. Erst baden/duschen - dann rasieren. Dabei zuerst mit dem Strich rasieren - dann erneut Rasierschaum/-gel oder Duschgel auftragen und gegen den Strich rasieren.

    Dann mich das Ergebnis begutachten lassen.:zwinker:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    8 Mai 2007
    #8
    und die haare sind vorallem schon angeweicht...
     
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #9
    vielen dank für die gnazen tipps :smile:
    kann jemand irgendne pflegelotion besonders empfehlen ??? oder is babypuder die beste wahl ?
     
  • Dioz
    Dioz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #10
    mach gegen strich ruhig irgendwann gewöhnt sich die haut dran war bei mir auch so und wenn nix hilft vll cremst du dich nach dem baden einfach mal ein soll ja auch helfen
     
  • GooFX
    GooFX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #11
    @ßaßygurl

    Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich schwöre auf Nivea After Shave Balsam!!! Ist zwar nicht ganz billig aber sehr ergiebig und hab danach viel weniger Probleme mit Pickeln oder brennen!
    Gibts auch für empfindliche Haut!
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #12
    Oder benutze einen Epilierer ... ich bin gerade dabei, mich damit anzufreunden ...^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Mai 2007
    #13
    Also wenn ihre Haut schon nach einer normalen Rasur so irritiert ist, wie dann erst nach dem Epillieren?? :eek:
     
  • KokosnussRitter
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #14
    ich rasiere erst mit dem strich, dann die zugrichtung immer weiter drehen bis man am ende gegen den strich rasiert...
    das zieht am wenigsten an den haaren und die haut gewöhnt sich so besser ans gegen den strich rasieren.
    rasierschaum oder gel muss man ausprobieren was man am besten verträgt, ich finde nivea am besten...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #15
    Durch das Epilieren bekommt sie zwar auch Irritationen, aber die sind nach ein paar Tagen weg nd danach isses "wochenlang" glatt, beim Rasieren hat sie die ja alle paar Tage von Neuem...
     
  • 11 Mai 2007
    #16
    hi ich hab auch so meine probleme beim rasieren. ich bekomme auch leicht rötungen und finde das de stoppeln die nachwachsen sehr hart sind, härter als in anderen bereichen. kann man irgendwas machen damit sie weicher nachwachsen?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #17
    Auch wenn ich mich wiederhole: Epilieren/Wachsen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste