Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ßaßygurl, 8 Mai 2007.

1. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alllsooooo ich bin mir zwar ziemlich unsicher wo ich mit diesem thema hinsoll.....aber naja werds ja sehen :zwinker:
    also ich hab immer so meine problemchen mit der intimrasur.....wahrscheinlich sollte ich erwähnen dass ich immer gegen den strich rasiere und nicht mit dem strich weil ich es haße da noch so stopeln zu haben....weil deswegen rasiere is ja dass die haare weg sind....das problem dabei ist allerdings das halt meine haut logischerweise ziemlich gereizt ist...es nich so ganz klappt.....und danach auch paar härchen einwaschen :frown: hat jemand irgenden tipp dafür ???? wird jetzt bestimmt gesagt...mit dem strich rasieren aber mags halt ganz "stoppelfrei" :zwinker: wie is das mit diesen enthaarungscremes....aber die sind doch ziemlich aggressiv oder ??? naja ich freu mich über jeden tipp :smile2: dankeee

ßaßygurl, 8 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Enthaarungscreme nimmt nicht wirklich jedes Haar mit ins Jenseits. Zudem hast Du recht, bei empfindlicher Haut, haut Dir die Haut schon mal ab, bzw. straft Dich mit Rötung und brennen.

Rasiere doch erst einmal mit den Strich. Wenn Du den ersten "Schub" Haare frau geworden bist, schabe den Rest vorsichtig mit dem Strich weg.

Anschließend eine beruhigende Lotion. Und Du hast wunderbar glatte Haut, ohne Stoppeln.

Dr-Love, 8 Mai 2007
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasiere auch gegen den strich,nach der zeit hat sich meine haut dran gewöhnt und es sind keine hautirritationen mehr aufgetreten. diese haarentfernungscreme würde ich nicht anwenden,habs einmal probiert,an der obersten ecke und danach war alles kaputt und hat geblutet.dann gewöhn dich lieber langsam an das gegen den strich rasieren. wie oft rasierst du dich denn?

Apfeltasche, 8 Mai 2007
  4. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    erst ein heisses bad nehmen und dann rasieren... so ist die haut weniger gereizt.

violecttrica_, 8 Mai 2007
  5. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem baden davor is ein guter tipp :smile: danke :zwinker:
    mhh wie oft....kommt drauf an alle 2-3 tage und meine haut hat sihc imemr noch nich dran gewöhnt :frown:

ßaßygurl, 8 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Haut gewöhnt sich dran.
    Und ab und zu ein eingewachsenes Härchen kommt bei mir auch vor, das lässt sich einfach nicht vermeiden.
    Nach der Rasur Babypuder drauf machen oder eine milde After-Shave-Lotion, dann beruhigt sich die Haut schnell wieder.
    Bei mir hab ich festgestellt, dass meine Haut Rasierschaum nicht so gerne mag. Ich nehme Bebe Shower&Shave und bin super zufrieden damit! :smile:

krava, 8 Mai 2007
  7. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Wäre auch mein Tipp. Erst baden/duschen - dann rasieren. Dabei zuerst mit dem Strich rasieren - dann erneut Rasierschaum/-gel oder Duschgel auftragen und gegen den Strich rasieren.

Dann mich das Ergebnis begutachten lassen.:zwinker:

Hitman78, 8 Mai 2007
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    und die haare sind vorallem schon angeweicht...

kathili, 8 Mai 2007
  9. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für die gnazen Tipps :smile:
    kann jemand irgendne pflegelotion besonders empfehlen ??? oder is babypuder die beste wahl ?

ßaßygurl, 8 Mai 2007
  10. Dioz
    Dioz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    mach gegen strich ruhig irgendwann gewöhnt sich die haut dran war bei mir auch so und wenn nix hilft vll cremst du dich nach dem baden einfach mal ein soll ja auch helfen

Dioz, 8 Mai 2007
  11. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ßaßygurl

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich schwöre auf Nivea After Shave Balsam!!! Ist zwar nicht ganz billig aber sehr ergiebig und hab danach viel weniger Probleme mit Pickeln oder brennen!
    Gibts auch für empfindliche Haut!

GooFX, 9 Mai 2007
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Oder benutze einen Epilierer ... ich bin gerade dabei, mich damit anzufreunden ...^^

User 66279, 10 Mai 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ihre Haut schon nach einer normalen Rasur so irritiert ist, wie dann erst nach dem Epillieren?? :eek:

krava, 10 Mai 2007
  14. KokosnussRitter
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich rasiere erst mit dem strich, dann die zugrichtung immer weiter drehen bis man am ende gegen den strich rasiert...
    das zieht am wenigsten an den haaren und die haut gewöhnt sich so besser ans gegen den strich rasieren.
    rasierschaum oder gel muss man ausprobieren was man am besten verträgt, ich finde nivea am besten...

KokosnussRitter, 10 Mai 2007
  15. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Durch das Epilieren bekommt sie zwar auch Irritationen, aber die sind nach ein paar Tagen weg nd danach isses "wochenlang" glatt, beim Rasieren hat sie die ja alle paar Tage von Neuem...

User 66279, 10 Mai 2007
  16. hi ich hab auch so meine probleme beim rasieren. ich bekomme auch leicht rötungen und finde das de stoppeln die nachwachsen sehr hart sind, härter als in anderen bereichen. kann man irgendwas machen damit sie weicher nachwachsen?

SweetLittleLove, 11 Mai 2007
  17. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich mich wiederhole: Epilieren/Wachsen ^^

User 66279, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...