Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cassymaus, 31 Mai 2008.

1. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    Macht ihrs, weil ihr persönlich es so wollt, weils alle machen oder rasiert ihr euch garnicht intim ?

Mich interessiert, wieviel es wirklich machen weil sie persönlich es schöner finden und wieviele dem Gruppenzwang zum Opfer fallen, was ja heute nicht selten ist.

Ich hab mal 2 Mädels in der Schwimmbad-Dusche übelst zusammengeschissen, weil sie über ein Mädchen gelästert und gelacht haben, die sich nicht rasiert hat....solches Saudummes Verhalten macht mich extrem Sauer.

Übrigens rasiere ich mich da unten auch nicht...ich habs mal probiert, fand es aber lästig , vor allem das tägliche nach-rasieren...also lass ich sie wachsen...is nur natürlich.

Cassymaus, 31 Mai 2008
  2. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also ich rasier mich weil ich das will, meine Freundin kennt mich garnicht anderst und ausserdem muss ich damit leben und nichts Sie. Ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen, meine Schamhaare wieder wachsen zu lassen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen wie er/sie das handhabt.

Madis82, 31 Mai 2008
  3. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich weiss garnicht ob ich hier dem Gruppenzwang unterliege. Ich rassiere mich meist komplett. Ich finde es sieht schöner aus. Ich mache das nicht weil andere mir das einreden. Es ist aber schon so, das ich mich rasiere weil ich andere Freundinnen rasiert gesehen habe. Wären alle unrasiert, so wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen. Aber ich habe es nicht gemacht um zu anderen dazu zugehören.

Chrissy^^86, 31 Mai 2008
  4. Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich als Mann man mache das (vorallem im Sommer) weil es einfach viel angenehmer ist!
    Man schwitzt nicht so stark und meist fühlt es sich rasiert 1000 mal besser an :tongue:

Tamawaho, 31 Mai 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich rasiere mich nicht im Intimbereich.
    Ich sehe keinen Grund, warum ich das tun sollte und ich finde den Anblick eines völlig rasierten männlichen Intimbereiches auch nicht besonders schön (wenn man es z.B. beim Duschen nach dem Sport bei Anderen sieht).

User 44981, 1 Juni 2008
  6. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ich rasiere mich komplett... ob es denn besser aussieht da hab ich noch nicht so drüber nachgedacht. aber ich finds einfach angenehmer für die frauenwelt. also ich würde eine behaarte frau sehr ungerne lecken und deswegen mach ich es auch so gut wie gar nicht....
    und aus dem grund lass ich die frauen nicht einen behaarten schwanz lutschen. es geht mir auch nicht unbedingt darum dass ich sie denn küssen würde und meine schamhaare im mund hätte (da ich die frauen generell nicht nach einem Blowjob küsse), sondern um es ihr angenehmer zu machen....

XxXx_Playa_xXxX, 1 Juni 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    ich rasier mich, weil es mir gefällt. allerdings erst seit neuestem ganz glatt. schönes gefühl :zwinker:

Lenny84, 1 Juni 2008
  8. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich rasiere mich komplett, weil es mir gefällt.
    Allerdings nur einmal die Woche, sprich 1-2 Tage schön glatt und den rest der Woche ist es angenehm kurz.

Angefangen habe ich, für mich. Ich würde es aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr ändern, weil es meinem Freund so gut gefällt, weil ich die erste bin die er haarfrei verwöhnt :zwinker:
    Die Freude will ich Ihm da nicht nehmen.

MySelf1984, 1 Juni 2008
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) Ja, weil ichs so mag

Ich spür vor/bei der Sb ohne Haare (bzw. nur ganz wenig, nen Strich lass ich übrig) am Venushügel und den äußeren Schamlippen einfach mehr, fühlt sich für mich also besser an alswenn ich alles stehen lassen würde.......

Nackt sehen mich nur meine Freundinnen, Gruppenzwang besteht in dem Sinne also kaum, wir 7 haben da ja nichteinmal dieselbe ,,Frisur" :engel:

Soraya85, 1 Juni 2008
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich machs weil ichs optisch einfach schöner finde, und weil ich auch mal knappe Strings tragen kann und will, ohne das der Urwald zu sehen ist

Allerdings nicht komplett - das hat für mich was zu kindliches (ich weis is dummfug, aber so empfind ich es halt).

Rasieren tu ich mich jeden zweiten Tag, wegen Stoppeln.

Und 1-2 Mal die Woche zupf ich paar Haare, die ich am Dermal eben net rasieren kann

Kat

Sylphinja, 1 Juni 2008
  11. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...dem kann ich mich nur anschliessen, ausserdem gefällt es mir gar nicht, wenn ich andere mit viel körperbehaarung sehe oder man sieht den penis vor lauter haaern nicht, achselhaare kommen beim t-shirt raus...usw
    ...sehe ich das im fitnesscenter, bad, sauna oder so, motiviert mich, dass gleich wieder mich von haaren zu entledigen:smile:

Monte, 1 Juni 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich rasier mich, weil ich das möchte.

krava, 1 Juni 2008
  13. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich rasiere mich schon immer, weil ich das selbst so will.

So wie es jetzt aussieht, werde ich es auch dann noch machen, wenn das keine Mode mehr ist. Ich mags einfach so am liebsten...auch egal, was mein Partner davon halten würde.

Eva die nette, 28 Juni 2008
  14. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich auch untenrum, weil ichs einfach besser finde, es ist angenehmer und es sieht meiner Meinung nach auch schöner aus.:smile:

Naja ich find das muss jeder für sich selbst entscheiden...

♥julchen♥, 28 Juni 2008
  15. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Ich tue es ebenfalls. Fühlt sich einfach besser an

Kalle85, 28 Juni 2008
  16. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Rasiere/Epiliere mich Intim komplett, weil ich einfach finde, dass es schöner aussieht.

*Sunshine*, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...