Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nimoy, 27 Oktober 2003.

1. nimoy
    nimoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr Erfahrung mit Enthaarungscreme?
    Wenn ja was muss man beachten?
    Und wo gibts die zu kaufen?
    Was kostet die?

Oder was empfehlt ihr für die Rasur?

nimoy, 27 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Die kannst du eigentlich voll vergessen,weil immer noch was übrig an Haaren bleibt.Außerdem stinkt sie nach Ammoniak.Und man sollte auch damit sehr vorsichtig sein,vorallem bei Intimstellen,brennen sie!
    Kaufen kannst du sie in jeder Drogerie,aber sie ist meist überteuert!

Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Enthaarungscreme funktioniert bei mir schon an Armen und Beinen nich - und dann im Intimbereich schon mal gar nich... Naja, aber sonst gibts die in Drogerie-Märkten oder Duschgel-Abteilung von Kaufhäusern...

kaninchen, 27 Oktober 2003
  4. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss der Enthaarungscreme schon anrechnen, dass sie bei mir wenigstens keine/nicht so viele Pickelchen hinterlässt als Nassrasur. Aber wie schon gesagt, nur bei den wenigstens funktioniert sie wirklich und hinterlässt keine Haare mehr. Also bei mir bleiben immer welche stehen, ob ich sie jetzt lange oder eher kurz drauf lasse. ich hab mir meine inner Drogerie geholt, war die billigere Variante, ca. 3 Euro oder so. Aber is egal, die teureren sind auch nicht besser, also bei mir.
    Also rasieren tue ich mich meistens mit nem Eloktrorasierer, also auch im Schambereich, da aber nur der Bereich über dem Penis. Den Rest mach ich nass, da es da dann nicht so empfindlich ist.

Sch.rei, 27 Oktober 2003
  5. Mr.LovaLova
    0
    alles wech außer

also ich mach das eigentlich immer trocken.....okay ist schon bissel schmerzhaft, aber dauert auch nicht so lange

enthaarungscreme ist nicht so gut, weil es erstma einwirken muss und ich hab keinen nerve 5min nackt rumzustehen

aber intimrasur ist ne gute idee, bei mir kommen alle haare weg
    außer der kinnbart...

Mr.LovaLova, 27 Oktober 2003
  6. *shine*
    Gast
    0
    also ich benutze dafür immer enthaarungscreme (veet) weil ich von nassrasur immer diese pickelchen krieg. allerdings funktioniert das nur richtig wenn ich vorher geduscht habe oder so, dann sind die haare "aufgeweicht" und dann klappt das eigentlich ganz gut. und wenn dann doch mal welche stehen bleiben schnapp ich mir son elektr. teil und dann is jut. das blöde dran is halt nur dass das immer solange einwirken muss..
    MfG *shine*

*shine*, 27 Oktober 2003
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Also Enthaarungscremes funktionieren bei mir auch nicht. Deswegen rasiere ich nass.
    Hatte anfangs dann auch dauernd diese Pickel, aber wenn ich michdann dann mit Bodylotion mit wenig Parfum eincrem gehts....

sunjenny, 27 Oktober 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    >Habt ihr Erfahrung mit Enthaarungscreme?
    Ja. Es funzt.

>Wenn ja was muss man beachten?
    Nicht unbedingt auf Schleimhäut schmieren.
    Beipackzettel durchlesen. Da steht alles drauf.

>Und wo gibts die zu kaufen?
    Überall, wo es Rasierzeug gibt.

>Was kostet die?
    unterschiedlich...so um die 5 €

>Oder was empfehlt ihr für die Rasur?
    Ich hasse rasieren.

User 9364, 27 Oktober 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann die Enthaarungscreme von Pilca nur empfehlen..

Allerdings nutz ich enthaarungscreme nur für den Intimbereich.. (NICHT auf Schleimhäute schmieren!!) ich lasse sie ca. 3min einwirken *g länger halt ich das net aus.. also bei mir brennt die nicht.. dann nehm ich nen NASSRASIERER und entfern die Enthaarungscreme mit dem Ding..

Mit dem beiliegendem spachtel würd ichs net tun, das verursacht bei mir schmerzen un pickel *Gg

Aber seitdem ich mit nen Epilierer zugelegt habe, der auch nen Rasierkopf dabei hatte, mach ich das nur noch mit dem Rasierkopf.. ausser an den Schamlippen, da muss dann doch mal kurz der Nassrasierer trocken herhalten..

Wie schon gesagt gibt es Enthaarungscremes in Drogerien etc. zu kaufen..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab Enthaarungscreme bisher nur an Achseln und Beinen verwendet - da funktioniert das bei mir auch.
    Allerdings stinkt das Zeug so erbärmlich, dass mir das nicht wieder ins Haus und auf die Haut kommt :smile:

Im Intimbereich wär ich damit auf jeden Fall vorsichtig.

MooonLight, 28 Oktober 2003
  11. Eowyn
    Gast
    0

ich persönlich würde die rasur empfehlen!
    ich hab von enthaarungscreme (die du übrigens in jeder drogerie kaufen kannst) ausschlag bekommen! zudem hab ich mich mega geärgert. da trotz langem einwirken, die hälfte der haare immernoch da war!!

Eowyn, 28 Oktober 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    hab ne zeitlang auch enthaarungscreme genommen, von veet. das ging ganz gut, aber nur wenn ich die creme mit dem rasierer abgemacht hab, also sprich erst die creme einwirken lassen, dann werden die häärchen weicher und lassen sich danach mit dem rasierer besser entfernen und die gefahr von hautreizungen ist geringer.
    allerdings fand ich das dann doch immer recht zeitaufwendig, zumal man im intimbereich eh aufpassen muss, und die creme nicht jedesmal nehmen darf, weil es eben doch nicht so gut für die haut ist.
    naja ich bin jedenfalls zum nassraiseren umgestiegen :smile:

Jeanny, 28 Oktober 2003
  13. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    hab zwar keine erfahrung mit enthaarungscreme aber in den 5+ min wo sowas einwirken muss bin ich mit nassrasierer (Mach3) schon fertig

was ich auf jeden fall schon öfter las war das man unbedingt erstmal an ner anderen stelle testen sollte ob man nicht vielleicht allergisch auf die creme reagiert.

oder schau mal hier: http://piology.org/dtl/rasur.html

*Süßer*, 28 Oktober 2003
  14. du-rex?
    Gast
    0
    Naja Enthaarungscreme ist so ne Sache ... zwar noch nicht selber getester, aber auch nix gutes gehört.

Ich bevorzuge dann lieber meinen Gilette Mach 3 und Gilette Gel :smile:) ... geht gut

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 31 Oktober 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

alles Schrott, Mach3 ist immer noch das beste und gruendlichste. Meine Freundin und ich haben uns vorgestern gegenseitig rasiert und uns dann mit einer geilen 69-stellung sozusagen eine Qualitaetskontrolle verpasst. Eine blank rasierte Scheide erhoeht doch das Leckerlebnis um das Vielfache. Wenn Du jedoch richtig Mut besitzt, leih Dir mal einen Epilierer aus und versuche Dir damit die Eier zu rasieren, wie gesagt, Mut solltest Du neben Schmerzresistenz schon haben.

Gruss ap

aunt-peg, 31 Oktober 2003
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Enthaarungscreme habe ich bis jetzt nur an den Beinen probiert und da hat's überhaupt nicht funktioniert! Und das Zeug war auch noch scheiße teuer....*grr*

Und deswegen glaub ich kaum, dass das dann bei mir im Intimbereich funktionieren könnte, denn da sind die Haare ja noch viel dicker... :rolleyes2

SuesseKleine1603, 31 Oktober 2003
  17. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    da bleib ich auch lieber bei gilette ,nassrasur !:smile:

chester, 31 Oktober 2003
  18. superstar
    Gast
    0
    also ich bin ein absoluter fan von der enthaarungscreme von veet. bei mir
    funktioniert die super, ohne schmerzen.
    nur jedoch wechsel ich immer zwischen nassrasur und enthaarungscreme ab,
    um die haut zu schonen.....

superstar, 31 Oktober 2003
  19. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    also im intimbereich, gehts nur wenn du vorher einweichst sprich badest, also an den beinen hab ich mit enthaarungscreme nachm duschen gar keine probleme. allerdings im Intimbereich gehn auch mit baden nie alle weg. Hab halt schon enthaarungscreme, kaltwachs, warmwachs rasieren ausprobiert. Gna nie wieder kaltwachs an der bikinizone ich dacht ich sterb....hab ich dann mit öl weggemacht *g* ich konnt einfach nich mehr dazu überwinden das kaltwachs wegzuziehen, das tat soooo weh...

Aber ich mach jezt eh mit nassrasierer (venus), weil ich im intimrasurforum, merkte was ich früher immer falsch machte, bekam halt immer pickelchen, eingewachsene haare dadurch entzündungen usw. Dann hab ich im intimbereich nimmer rasiert (hatte damals auch nur den von wilkinson lady protector der is echt nich so gut wie venus muss man einfach sagen).

Naja auf jedenfall merkte ich da was ich alles verkehrt machte, und seitdem ich mit dem strich rasiere, nach dem rasieren immer peeling mache jeden tag (mit nem luffaschwamm zb) wachsen weder haare ein, noch gibts pickelchen, und gegen das jucken wenn sie nachwachsen hilft einfach alle 2 tage rasieren, mit jedem mal wird die haut schlauer. Also weniger empfindlich und gewöhnt sich ans rasieren.

so my 2 cents :smile:

Gewitterziege, 1 November 2003
  20. yoschiw
    Gast
    0
    Hui, ich halte von den Cremes absolut nix, hab davon mal ne böse Entzündung bekommen. Ich benutze immer Nassrasur. Anfangs hinterlässt die zwar nen Ausschlag, aber um so öfter man sich rasiert um so weniger Pickelchen gibt es!

yoschiw, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...