Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rockie555, 5 Juli 2008.

  1. rockie555
    rockie555 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hey Leute,

    wie rasiert ihr euch eigentlich intim. Vielleicht kann ich ja paar erfahrungen mitnehmen. also ich muss sagen, klar ist es angenehmer und schöner für die freundin, aber es ist doch schon nervig sich alle 2 tage zu rasieren. ich bin mit dem rasiervorgang nicht so zufrieden, weil es hautrötungen und pickel gibt.

    Ich nehme da die pilca haarentfernungscreme, die eigentlich nicht für den intimbereich ist, weil ich keine besser intim-rasurcreme kenne. unter der dusche kleine menge auftragen und dann mit der klinge gegen den strich. problematisch finde ich das am hodensack, denn da muss man genau aufpassen, dass man sich ncith sprichwörtlich in den sack rasiert. nach dem rasieren ein bissel nivea creme und das wars. am nächsten tag fühlt sich das gute stück irgendwie total trocken an. liegt das an der nivea creme oder doch an der pilca? pickel entstehen und es kratzt.und das ist ja nicht so schön.

    wie macht ihr das? ich hab da von einem ganzkörperraiserer gehört, der automatisch ist und den man auch unter der dusche benutzen kann. ist der zu empfehlen?

    da bin ich jetzt mal gespannt:smile:
     
    #1
    rockie555, 5 Juli 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    hm, also mit dem sack hab ich gar keine probleme, dann musst du halt nicht beim duschen sondern nachm duschen rasieren.
    und zu deinen trocken-problemen...probiers mal mit anderen cremes.
     
    #2
    Lenny84, 5 Juli 2008
  3. The Artist
    The Artist (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich mit nem einfachen Nassrasierer. Nass machen, z.B. unter der Dusche, etwas Rasierschaum und dann einfach weg damit. :zwinker: Pickelchen entstanden bei mir anfangs auch, was aber glaub ich daran lag, dass sich die Haut erstmal drauf einstellen muss oder so. Nach ein paar Malen sollte das weniger werden, bzw ganz weg bleiben. Am Hodensack geht das auch gut. Einfach die Haut etwas straffen. Bisher ist mir nichts dabei passiert.
     
    #3
    The Artist, 5 Juli 2008
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Am Ende des Duschens...da sind die Haare weicher und gehen besser ab und das Ergebniss wird richtig gut...bei mir hält es zwei Tage, dann sind die Stoppeln da und kratzen, aber meist is mein Hasü da wieder weg (sehen uns meist nur ein WE alle 14 Tage :geknickt: )

    Die trockene Haut kommt mit Sicherheit von der Entfernungscréme...
     
    #4
    BamBam026, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten