Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von becci92, 22 Juli 2009.

  1. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    Nabend,
    ich wollte bei euch einmal nachfragen wie ihr euch im Intimbereich rasiert oder ähnliches. Gibt es ne Variante die am besten wäre?
    Aber ich hab auch ein kleines Problem bei dem ich von ein bisschen Hilfe erhoffe. Immer wenn ich mich im Intimbereich rasiere, bekomme ich kleine Pikelchen und es juckt ganz furchtbar. ereinzelt hab ich das auch bei der Beinrasur. Gibt es da was gegen?
     
    #1
    becci92, 22 Juli 2009
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ein ganz guter Tipp, um die Haare etwas weicher zu machen: Schmier Haarspülung drauf und lass es kurz einwirken, dann sind die Haare beim Rasieren weniger "widerspenstig" und leicher wegzubekommen. Danach machst du am besten Babypuder, Nivea oder ganz normale Vaseline drauf, das beruhigt die Haut.
     
    #2
    envy., 22 Juli 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Die Variante die am besten ist ist die, die dir am besten gefällt. Ich lasse es grade aus purer Faulheit einfach wachsen. mal sehn wann ich mal was dran änder aber da es meinem Freund und mir sowieso wurst ist hab ich genug Zeit für eine entscheidung ^^

    Gegen jucken und Pickelchen kannst du mit Zinksalbe vorbeugen. Und bei den Beinen mit guter Feuchtigkeitscreme.
     
    #3
    Pink Bunny, 22 Juli 2009
  4. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ah gut, danke für die Tipps, ich probiers mal aus!
     
    #4
    becci92, 22 Juli 2009
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Hi

    Ich mach danach immer Babypuder drauf, hat mir bisher am besten geholfen um Pickelchen vorzubeugen. Ein paar wenige kommen zwar noch, aber bi weiten nicht soviel wie ohne Puder.
    Creme hat es -bei mir- eher noch schlimmer gemact.
    Babyöl nehmen auch viele, aber das war auch net so der Bringer.
     
    #5
    User 12529, 23 Juli 2009
  6. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    was auch noch wichtig ist ist ein scharfer rasierer! wenn er schon etwas stumpf ist reitz das die haut noch mehr.
     
    #6
    Angel1985, 23 Juli 2009
  7. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das problem auch, bei mir hilft da ganz gut eine fetthaltige creme. ich muss mich allerdings einmal am tag eincremen (bei mir reicht es nicht nur einmal direkt nach der rasur)
    ansonsten immer ! eine scharfe klinge und viieel rasierschaum (macht die haare vor der rasur weicher)
     
    #7
    Hamschta, 24 Juli 2009
  8. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Versuchs mal mit ein Damenrasirer oder Epilierer, beim Epilierer tut es aber etwas weh aber dann hast du erst mal 4 Wochen Ruhe vor den Haaren, nach den 4 -5 mal musst du Nachdenken weil ab dann wachsen selten Haare nach wei immer die Haarwurzel entfernt wird.
     
    #8
    David88, 27 Juli 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Die Haare wachsen wie immer. nicht seltener.
     
    #9
    Pink Bunny, 27 Juli 2009
  10. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Würd ich nicht sagen, ich hat mich Epiliert und nun hab ich seit 2 Monaten Ruhe, ob wohl sie bei mir schnell wachsen.
     
    #10
    David88, 28 Juli 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schön wärs, was die Werbung immer so verspricht. Bei mir hält das Epilieren max. 3 Tage und schon darf ich mich wieder mit Stoppeln herumquälen.
     
    #11
    munich-lion, 28 Juli 2009
  12. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Werd ich mal ausprobieren!! Danke. Hab sonst nur Duschgel verwendet.
    Und Babyöl, ArnikaBodylotion und Vaseline.
    Mit Puder drauf wurds bei mir schlimmer, jedenfalls juckte das wie harry....

    Aber seit ungefähr 6 Wochen lass ich wachsen auf m Hügel....
    Is toll wenn mein freund was zu kraulen hat...;-)
     
    #12
    harasjr, 28 Juli 2009
  13. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich selbst rasiere mich meist alle 2 Tage und habe keine Probleme mit Pickelchen & Co. Mein Freund hatte früher manchmal auch Rötungen und Pickel nach dem rasieren bekommen, die wir aber schnell mit Teebaumöl, Octenisept, Aloe Vera oder Bepanthen-Creme in den Griff bekommen habe. (Mittlerweile lässt er sich für mich per "brazilian waxing" intim komplett enthaaren und ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Da treten bei ihm auch solche Probleme gar nicht mehr auf.)

    Liebe Grüße.
     
    #13
    User 17565, 1 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Test