Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Brad_HH, 26 Dezember 2003.

  1. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    dann schreib ich mal was (neu hier) :zwinker:.

    In meiner Beziehung, die an sich sehr glücklich ist, gibt es ein Problem, und das ist der Sex.. der liegt nämlich ziemlich brach. Und einer der Gründe dafür ist, dass meine Freundin ziemlich viel Schamhaar hat und ich das ziemlich unästhetisch und abturnend finde, sie sich aber strikt weigert, es zu entfernen. Einerseits turnt mich der Anblick an sich einfach ziemlich ab, andererseits kommt noch hinzu dass ich es doof finde, dass sie so wenig bereit ist, da auf meine Wünsche einzugehen, und ich sie dann trotzdem begeheren soll, obwohl mich das halt ärgert, dass sie da so wenig für mich tut (ich würde es sofort tun, wenn sie es verlangen würde).

    Die Beziehung ist ansonsten sehr gut, nur halt ein wenig sex-frei die meiste Zeit, was dann dazu führt, dass mann sich seine Befriedigung woanders sucht (allerdings bisher nur im Internet, bin real eine sehr treue Seele, aber auch das kann evtl. irgendwann gefährdet sein, nur wegen diesem blöden Thema).

    Was meint ihr denn dazu?

    Gruß und Dank
    B
     
    #1
    Brad_HH, 26 Dezember 2003
  2. Hi,
    entweder leibst du sie mit haare oder ohne...wenn sie es einfach nicht will muss du das respektieren!
    Ich würder NIE NIE NIE mals daran denken fremandzugehen weil sie Harre undten hat?!?! was isn das naja egal....frag doch einfachmal warum sie deinen wunsch nicht erfüllen will.
    Wenn sie sagt hmm ka ich hab angst mich zu schneiden oder so
    dann versuch du doch sie zu rasieren....
    cyo
     
    #2
    ©R@¢|{€®™²°°³, 26 Dezember 2003
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, da liegt das Problem.
    Es ist ja schön, dass du das für sie tun würdest, aber du musst es auch respektieren, wenn sie es nicht tun will!

    Denn eine Beziehung besteht auch aus dem Respekt den man einander entgegen bringt.

    Greetz, chen
     
    #3
    chen, 26 Dezember 2003
  4. Suma_m
    Gast
    0
    hm bei uns stellt sich das problem nicht weil wir beide rasiert sind *gg*

    aber auch wenns nicht so wäre oder man sich eben nicht rasiert, finde ich das egal, also haare sind für mich das aller wenigste problem ich finde meine süsse so oder so einfach :drool:
     
    #4
    Suma_m, 26 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie wärs denn, wenn ihr nen Kompromiss schließt? Sie stutzt sich die Haare nur etwas ... du hast nicht mehr den ganzen "Urwald" bei ihr, und sie muss sich nicht komplett rasieren.
    Ich denke, dass der Schritt übers Haare stutzen wesentlich einfacher zum Rasieren führt, als wenn von heute auf morgen alles komplett weg soll.

    Und zu deinem Problem, dass sie nicht auf deine Wünsche eingeht: da hilft nur reden!

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 26 Dezember 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    würde auch vorschlagen: kompromiss!
    sie wills nicht ganz weg haben, ok, aber dann kann sie es ja dir zu liebe wenigstens ein bisschen rasieren oder stuzen.
    sie weiß doch dass du es nicht magst oder? ich denke mal, sie will dir doch auch gefallen. also kann sie ja wenigstens ein bisschen haar opfern.
     
    #6
    Jeanny, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
maddinpunkt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2011
11 Antworten
Bonsai18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2006
64 Antworten