Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dido, 4 Februar 2004.

  1. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu ihr...

    Ich würd mich am liebsten komplett rasieren da unten, aber ich trau mich ned...
    Is das auch wie beim Bart, dass die immer schneller nachwachsen? Oder das die Haare hart werden?

    Ausserdem, weiss ich nit, wie ich das meinen Eltern erklären soll, weil ich glaube die ham dafür gar kein Verständnis, aber mitbekommen würden sie es :frown:

    Ich find das voll hässlich mit den Haaren, auch unter den Armen...
    Aber ich trau mich halt nit...
    Könnt ihr mir irgendwie tips geben, wie ich das mit meiner familie regeln soll und meine fragen beantworten?

    @mädchen und frauen: was mögt ihr denn mehr? komplett rasiert? oder
    nur gestutzt?

    DANKE
     
    #1
    Dido, 4 Februar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Das ist ein Ammenmärchen, das passiert nicht, fühlt sich nur so an, weil díe Haare gekappt und nicht ausgerissen werden.

    Edit, wiel falsch gelesen: Komplett rasiert finde ich nicht wirklich schön.
     
    #2
    Beckyvi, 4 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Komplett rasiert mag ich bei nem Mann gar nicht ... gestutzt find ich bei weitem besser :drool: ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 4 Februar 2004
  4. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Achseln komplett rasieren unten stutzen, arschhaare und sackehaare komplett rasieren.

    rasierschaum kaufen + rasierer. unter die dsuch stellen und einfach rasieren.
     
    #4
    starY, 4 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find gestutzt auch besser - aber das musst du dch wissen.
    Trau dich einfach! Ich versteh nich ganz wie deine Eltern das mitbekommen sollten?
     
    #5
    kaninchen, 4 Februar 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    darf ich mal wissen, aus neugierde, wieso deine eltern das mitbekommen würden?!

    und wieso hätten sie dafür kein verständnis? hm

    unter den axeln kann ich dir nur wärmsten empfehlen: weg damit!
    kenne keinen kerl, dem das gefällt! (und wenns dir selbst auch nich gefällt weg damit
     
    #6
    eniT, 4 Februar 2004
  7. Beckyvi
    Gast
    0
    :smile: Dido ist kein Kerl :zwinker:
     
    #7
    Beckyvi, 4 Februar 2004
  8. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ham denn bitte deine eltern damit zu tunß die kriegen das doch wohl net mit oder?!
    und selbst wenn, des geht sie doch mal reichlich gar nix an! is doch deine sache!

    nein zum 100.000 mal: die haare wachsen NICHT schneller! es fühlt sich nur nicht mehr so weich an, weil die feine spitze, die ein haar normalerweise hat gekappt wurde. dadurch is die oberfläche des haares glatt und es fühlt sich kratzig an.

    :bandit:
     
    #8
    salzige, 4 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für mich müßte alles ab!! Haare unter den Armen erst recht und die "unten" auch alle!! :smile:
     
    #9
    Honeybee, 4 Februar 2004
  10. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    meine eltern kriegen das mit, weil bei uns das bad nit abgeschlossen wird und so....
    da kann rein und raus wer will. leider.......

    Und ich denke meine Eltern hätten was dagegen, weil sie selber nit rasiert sind. Mein Bruder auch nit und der is 20...

    Will aber auch nicht mit denen darüber reden und so. Is mir irgendwie peinlich

    €: ich bin nen kerl :zwinker: mir is nur kein anderer nick eingefallen
     
    #10
    Dido, 4 Februar 2004
  11. Beckyvi
    Gast
    0
    Zumindestens das Achseln rasieren kriegen jawohl alle Eltern spätestens im Sommer mit...
     
    #11
    Beckyvi, 4 Februar 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    ROFL
    sorry habs nicht gesehen *g* ^^

    also ich würds einfach machen...wenn ich mir vorstell mit 15 hätten mich meine eltern nackt gesehen ohgott schlimm schlimm wär nie gegangen *g*

    also wenn das was du geschrieben hast alles ist, dann machs einfach

    @becky: ich glaub das kriegen meine eltern nicht mal mit bei mir löl ^^
     
    #12
    eniT, 4 Februar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Naja, wenn man im Sommer was ärmelloses anzieht sieht's ja wohl jeder. Oder in Badehose rumläuft.
     
    #13
    Beckyvi, 4 Februar 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seit wann ziehen Männer im Sommer was ärmelloses an? Machen die wenigsten ... und Dido ist MÄNNLICH!

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 4 Februar 2004
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ist in deinem Alter verständlich, dass du dich nicht auf diskussionen mit deinen eltern einlassen willst. aber du kannst dich ja zumindest teilrasieren und den rest stutzen, wie schon erwähnt. nach einer weile werden sich deine eltern schon daran gewöhnen und dann ist der letzte schritt auf nicht mehr so krass... :grin:

    ich habs mal gestutzt und mal ganz ab - je nach lust und laune.
     
    #15
    president, 4 Februar 2004
  16. eniT
    Gast
    0
    ich zieh nie was ärmelloses an :zwinker:
    wobei ich dieses jahr am überlegen bin, hab ja jetzt ca. doppelten armumfang *g*

    und mit eltern baden war ich seit ca 5 jahren nicht mehr ^^
     
    #16
    eniT, 4 Februar 2004
  17. tOAsD
    Gast
    0
    also wirklich... Axelhaare weg und untenrum Stutzen..

    Sobald nen Urwald entsteht find ichs furchtbar und auch irgendwie ungepflegt.
     
    #17
    tOAsD, 4 Februar 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach Unsinn ... so lange Axelhaare gestutzt sind, müssen die nicht weg :zwinker:

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 4 Februar 2004
  19. tOAsD
    Gast
    0
    Naja.. stutzen is auch ok.

    Aber ich finds ganz weg ästhetischer ( <- oder wie man des schreibt :zwinker: )
     
    #19
    tOAsD, 4 Februar 2004
  20. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *ggg* also wenn's um das schamgefühl gegenüber familienangehörigen geht (und ich denke das ist ja eigentlich das problem), dann sind rasierte achselhaare ja wohl etwas unproblematischer als ein kompletter kahlschlag im intimbereich...
     
    #20
    president, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten
flex!
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2009
16 Antworten
Test