Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von artax, 22 Februar 2002.

  1. artax
    Gast
    0
    Hallo

    Ich wollte mal fragen, ob das heutzutage alltäglich ist, wenn Frau sich im Intimbereich rasiert!?! Oder ist das noch nicht so verbreitet?
    Greets Artax
     
    #1
    artax, 22 Februar 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    ich denke schon, das sich viele frauen im intimbereich rasieren. zumindest die bikinizone im sommer, ich glaub da gibts wenige, die das nicht machen *g*.
     
    #2
    seeyou, 22 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also was ich aus meinen Freundeskreis weiß ist, dass schon sehr viele sich im Intimbereich die Haare wenigstens stutzen! Einige auch rasieren! Finden auch die meisten viel schöner als einen Busch da unten vorallem beim Oralem!
     
    #3
    Schlumpfin, 22 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Corrado_16V
    0
    Soweit ich weiß machen das sehr viele und nicht nur Frauen. Auch bei den Männern setzt es sich immer mehr durch. Ich oute mich jetzt hiermit einfach mal als Mann daß ich mich seit über 3 Jahren im Intimbereich komplett rasiere. Und viele Frauen aus meinem Bekanntenkreis tun es ebenfalls. Bei den Männern bin ich aber der einzige in der Clique......
     
    #4
    Corrado_16V, 22 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Jemima
    Gast
    0
    ~ edit ~
     
    #5
    Jemima, 22 Februar 2002
  6. Mondfisch
    Gast
    0
    Wie kann man denn bei der ganzen Geschichte Pickel verhindern? Auch auf die Gefahr hin, zum 1000. Mal zu fragen.... Oder aber geht auch einfach nur kurz halten??

    Es grüßt
    Mondfisch
     
    #6
    Mondfisch, 22 Februar 2002
  7. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, was meinst du mit "geht auch", also ich denke wenn man überhaupt solche festen Vorstellungen hat, dann sollte man sich damit zufrieden geben.
    Ich persönlich finde gestutzt nicht schlecht, ganz ab muss nicht sein!

    Doc.
     
    #7
    Doc, 22 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich oute mich auch mal, also ich bin auch komplett kahl unten rum.... Warum? Ich hasse Haare die sich in Kondomen einrollen, das tut weh...... :eek:

    Also dann lieber alles weg......... hehe
     
    #8
    Eyeless, 23 Februar 2002
  9. firesoul
    Gast
    0
    pickel verhindern: vorher waschen mit shampoo .... dann am besten enthaarungscreme auftragen und die abrasieren. also statt rasierschaum enthaarungscreme und dann rasieren. die klinge ist danach aber futsch, das sag ich gleich.... also zwei drei mal wird se verwendbar sein. danach abspülen (nicht baden oder duschen!) und eincremen dann am besten sofort baden oder duschen und danach noch mal eincremen.... und mehr mals täglich noch eincremen! dann bleibts glatt wie ein babyarsch :ashamed:)
     
    #9
    firesoul, 23 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich oute mit: ich steh auch nur auf totalen Kahlschlag bei mir *ggg*. Ratzeputz, alles muß weg, sonst fühl ich mich net wohl. Ich kann diese Haare einfach net leiden, ide außerdem schwer unkooperativ sind und ausfallen oder die man sich wo einklemmt (ab einer gewissen Länge). Nene, da bin ich lieber ganz nackig unten rum *hehe*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 23 Februar 2002
  11. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich oute mich mal als unrasiert!
    Im Sommer die Bikini-Zone (obwohl ich sowat eh nicht anziehe :grin: ), aber das war es dann auch schon, es war mir zu langwirig und ich finde es ist unangenehm, wenn es nachwächst.
    Aber ich glaube ich werde es auch mal versuchen, nicht ganz, aber doch stutzen oder so!
    Obwohl ich zur Zeit erstmal keinen Sex fabrizieren werde (hab Sexverbot erteilt :grin: :grin: )
    Ausprobieren möchte ich es doch mal, wenn es mir dann nicht gefällt, lasse ich es einfach wieder.
    Ach ja, danke für Eure Tips zwecks Pickelchen und so :drool:
     
    #11
    Spinetti, 23 Februar 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also Rasieren ist in meiner Clique auch mit Thema Nr.1.
    Und jedes Mädel ist auf ihre Weise rasiert.
    Mal kahl, mal zu nem Strich, mal nur an den Seiten.
    Ich find rasieren schon allein wegen der Hygiene notwendig.
    Und beim Oralverkehr Haare im Mund zu haben stell ich mir auch nicht gerade appetitlich vor...
     
    #12
    Mieze, 23 Februar 2002
  13. ChrischiR
    Gast
    0
    Also heut zu Tgae denke ich ist es "normal" wenn mann & frau sich unten rasieren weil es 1. besser aussieht & 2. hygenischer ist!
    Wer guckt oder fässt schon gerne einen Bären an das ist jawohl irgendwie voll eklig meiner Meinung nach.

    Fazit: besser glatt oder gut gepflegt als stinkend und einen Bären kämmen können :grin:
     
    #13
    ChrischiR, 24 Februar 2002
  14. ente
    Gast
    0
    recht habt ihr!!!

    also nun da ich nicht die erste hier bin, kann ich mich ja auch als kahlschlag-trägerin outen!!:cool:
    ich finds einfach hygienischer, besonders bei weibern wie mir.... is während der periode besonders wichtig für mich... warum, könnter euch ja denken :grin:

    und zu punkto pickelchen vermeiden... : also ich hab da meine eigene methode: erst normal mit rasierschaum rasieren, dann eine after-shave-cremé (nat. für frauen) und dann täglich mit olivenbutter (bei body shop) eincremen... bei mir is alles aalglatt... :grin:
     
    #14
    ente, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm ja..
    also ich hab von keinem aus meiner klasse gehört, dass sie/er sich rasiert.. ist also nie ein wort darüber gefallen.. aber ich mach des eigentlich scho ne weile.. mal alles weg, dann wieder nur nen teil und mal lass ichs einfach so wies wächst - sollte nur keen urwald werden..

    axo.. wenn man sich nach dem rasieren (was man dann täglich machen sollte) immer eincremt, kann man pickelchen oder dergleichen verhindern..
     
    #15
    Wolfsgirl, 25 Februar 2002
  16. jaffina
    Gast
    0
    ich mach es auch
     
    #16
    jaffina, 26 Februar 2002
  17. Also, ich rasier mich auch - denn irgendwie ist das total ekelig, wenn da im Sommer, was rausguckt. Obwohl es ja immer noch diese Damen zu Hauf gibt ...
    Und das ist auch bei fast allen Mädels so, die ich kenne!

    Aber es kommt noch besser, viele Jungs, rasieren sich auch.
    Ich dachte ich hör nicht richtig, als sich mein Freund letztens mit 4 Jungs darüber unterhalten hat, welche Enthaarungscremé die Beste ist! *lol*


    Aber im Endeffekt, finde ich, muß es jeder selber für sich selbst entscheiden! Und das muß der Partner dann auch mehr oder weniger akzeptieren!
     
    #17
    nadi-mäuschen, 27 Februar 2002
  18. sdfsdfsdf

    also ich rasiere mich!so ein hässlicher büschel is doch voll abstoßend!da würde ich immer denken:was hat sich denn da schon alles angesammelt....
     
    #18
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002
  19. Blackout
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht wie ihr Jungs es findet, aber ein ganz kahler Bereich ist nicht das beste also meiner Meinung nach, da das Ganze aussieht (beim sex) als ob man ein kleines Mädchen "Vergewaltigen" würde. stuzen is ok seiten rasieren auch oder strich aber etwas sollte man nie verlieren
     
    #19
    Blackout, 11 März 2002
  20. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich bin zwar kein Mädel, aber ich mach trotzdem alles ab. Ich steh bei mir nicht so auf die Haare. Auf Büschel bei mir kann ich verzichten und gekürzt/gestuzt sieht irgendwie nach drei-tage-bart aus: mag ich auch nicht so.
    Also alles ab.


    Was hat denn ein kahlter Bereich mit kleinen Mädchen zu tun? Das ist ja wohl noch ganz was anderes. Aber es scheint ja eh ein gängiges Vorurteil zu sein. Sowie sich jemand alles ab macht, sind die jenigen potenzielle Kinderschänder oder im Falle der Frauen, die dann ja nicht erwachsen werden wollen.

    Find ich sehr schade, aber das zeigt wieder, dass die Gesellschaft nicht so offen ist, wie sie immer vorgibt.

    Lasst doch jedem seine vorlieben. Solange sie keinem damit schaden, ist es doch völlig okay.


    Was Frauen untenrum haben ist relativ egal, solange es kein Fisch ist. Ich kann mit Haaren leben oder ohne. Streifen ist okay, Wildwuchs auch. Finds nur albern wenn der Streifen zu dünn wird. Genauso stehe ich diversen "Frisuren" sketisch gegenüber, die finde ich auch eher albern.
     
    #20
    Ghost Bear, 12 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten
flex!
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2009
16 Antworten