Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #1

    Intimrasur

    Was haltet ihr davon? Wie mögt ihr es am Liebsten?

    Wie macht ihr es?

    Hehe direkt 3 Fragen auf einmal :smile:)

    würde gern mal wissen, wie ihr es am Liebste mögt, und wie ihr es macht.
    Ich habe schon fast alles ausprobiert von Enhaarungscreme bis Wachs..

    Hab da gute und schlechte erfahrungen gemacht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. intimrasur!
    4. Intimrasur???
    5. Intimrasur
  • -* Bärchi *-
    0
    29 April 2004
    #2
    Nass rasur wenn man aus der Dusche kommt, und dann alles blitze blank!

    GRuß
    BärChi
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #3
    re

    gekürzt
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #4
    Gaanz ab wie ein Babypopo muss es! wenn die kurz sind, dann kratz es.

    Natürlich müssen dann beide rasiert sein :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #5
    Jedem das Seine, mir gefällt es, sieht irgendwie gepflegter aus!

    Da ich auch über eine Menge von Haaren auf dem Bauch verfüge, habe ich meistens ein Dreieck oder einen Strich. Ganz ab kommt es nur, wenn überhaupt keine Form mehr im Schnitt besteht!

    Bei regelmäßiger Rasur (1x in der Woche) immer mit dem Nassrasierer. Wenn mal alles ab soll, nehme ich immer Veet.

    LG misoe
     
  • mausewix
    Gast
    0
    29 April 2004
    #6
    alles ab sieht bei männer nicht so gut aus wenn sie noch haare an den beinen oder dem bauch haben
    das sieht aus wie ne kahle stelle dazwischen es sei denn,sie rasieren alles dann
    ich lassimmer so einen strich stehen obwohl sich ganz kahl besser anfühlt
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #7
    ganz ab sieht bei beiden geschlechtern blöd aus.
    so nackt, babyhaft, nicht sehr erotisch (auch wenns sich besser anfühlen mag)

    mein freund stutzt nur mit der schere, ich rasiere bis auf einen streifen alles ab nd stutze den streifen.
    das mache ich 1-2 mal pro woche.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 April 2004
    #8
    Finde ich gar nicht....Mir gefällt das gut!

    Und ich rasiere mich auch vollständig...einfach schöner!

    evi
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #9
    ich finde auch einen kleinen Strich besser als ganz glatt..... das hat echt was von einem baby...
    Erotischer ist es wenn man einen kleine strich lässt.....

    Julie
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #10
    Total rasiert hab ich nun noch nie live gesehen stell ich mir aber seeehr gut vor^^ nen strich oder so is aber auch ok.
     
  • Lews Therin
    0
    29 April 2004
    #11
    Ich finde das kommt auf das Geschlecht an. Bei Männern sieht es wirklich extrem komisch aus, wenn da plötzlich alles kahl ist, und an den Beinen / am Bauch noch Haare sind, finde ich zumindest. Deswegen kürze ich es auch nur mit dem Trimmer auf ca. 3 mm, das ist ideal :tongue:

    Bei Frauen finde ich dagegen auch eine Komplettrasur ziemlich cool - es ist beim Oralverkehr einfach angenehmer :smile: Abgesehen davon macht es mich irgendwie mehr an, wenn ich gleich "alles" sehen kann... :schuechte
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #12
    Super, sieht viel besser aus ...
    Alles ab ... freie Sicht für freie Bürger ...
    Nassrasur beim Duschen ...
     
  • 30 April 2004
    #13
    Nassrasur und ganz blank.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    30 April 2004
    #14
    Na ja, bin ja derzeit Single und finde es zu aufwändig das selber zu rasieren, vor allem weil man an bestimmt Stellen so schlecht ran kommt.
    Ansonsten finde ich sowohl rasiert als auch unrasiert ok.
    Muss halt meine zukünftige Freundin entscheiden, was besser aussieht. :zwinker:
     
  • Papels
    Gast
    0
    30 April 2004
    #15
    Also ich bin auch für die Nassrasur und ganz ab. Ich finde das einfach schöner und auch hygenischer. Mit Wachs trau ich es mich und Enthaarungscreme kriegt das nie so gut hin wie der gute alte Rasierer. Ich nehm auch immer den Männer Rasierer (mach 3) her
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #16
    alles stutzen, und teilweise noch rasieren (naß).
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    7 Dezember 2004
    #17
    iIch rasiere mich unter der Dusche nass und dann alles weg!!!!
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    113
    20
    Single
    7 Dezember 2004
    #18
    nassrasur & blank

    sponsored by mach3 :grin:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #19
    Nass - und zwar alles, ich finds einfach schöner, angenehmer und es fühlt sich besser an :smile:

    Bei Männern dagegen find ich Haare absolut okay :smile:
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    8 Dezember 2004
    #20
    Alles weg, an den Schamlippen rasiert, am Hügel epiliert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste