Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DoM04, 12 Dezember 2004.

?

Rasiert ihr euch in der Intimzone?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Dezember 2004
  1. JA .. ich bin männlich

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. JA .. ich bin weiblich

    11 Stimme(n)
    30,6%
  3. Nein .. ich bin männlich

    3 Stimme(n)
    8,3%
  4. NEIN .. ich bin weiblich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DoM04
    Gast
    0
    hi leute,

    Also ich rasiere mich schon recht lange .. mal mit dem wilkinson Quattro mal mit dem Gilette Mach 3 Power oder so der grüne mit batterie! Dazu Rasiergel .. jedoch kriege ich immersolche dollen hautreizungen, kleine pickel etc... kann man dagegen was machen oder so? sind die rasierer schlecht?? Weil bei meiner freund ach ihre haare wenn sie nachwachsen keine hautreizungen etc entstehen lassen..bitte helft mir :bier:
     
    #1
    DoM04, 12 Dezember 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    die suchfunktion sollte zu diesem thema etliche themen ausspucken...

    ansonsten mit babyöl oder hautfreundlicher creme versuchen....
     
    #2
    Speedy5530, 12 Dezember 2004
  3. MicrowaveDave
    0
    Mein Tipp: Alles was für nen Babypopo gut ist, ist auch für ne rasierte Intimzone gut.

    also Rasiergel: nein
    Babyöl: ja
    Wundcreme, z.b. von Penaten: Ja
    Aftershave: nein
    etc. etc.

    Man hat mir mal gesagt, nach ner Wile gewöhnt sich die Haut dran udn es kommen keine Pickel mehr. Aber ich hab bestimmt 4-5 Onate regelmäßig rasiert und hatte trotzdem immer wieder eingewachsene Haare. Daher schneide ich sie inzwischen nur noch mit nem Trimmer, rasiere sie in der Badewanne nass in Form (inklusive Sack und Po) und dann ist das eine gute Zwischenlösung. Und sie hat einen Vorteil - man muss nicht alle 2-3 Tage ran, sondern kann sich auch mal 2-3 Wochen Zeit lassen, so schnell wachsen die Schamhaare ja nicht (zumidnest meine).

    Ansonsten nur noch ein Tipp: Immer MIT dem Strich, nie gegen den Strich rasieren. Es gibt nur wenige, bei denen die Haut das abkann. Es ist zwar schneller stachlig, aber es gibt weniger eingewachsene Haare. wie gesagt - mir war es dann irgendwann zu doof - meiner Süßen ürigens auch - sie rasiert sich die Schamlippen und darüber lässt sie - wie ich - ein Mäusefell stehen, das etwas in Form gebracht ist. Und das ist voll ok.

    PS Am wichtigsten ist doch sowieso, dass das, wo man mit dem Mund ranwill fei von Stoppeln ist. Den Schwanz rasier ich halt - da ist die Haut nicht so empfindlich - und die Mumu von meiner Liebsten ist halt auch an den richtigen stellen nackig... Mjam ;-)
     
    #3
    MicrowaveDave, 12 Dezember 2004
  4. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    #4
    sunni, 12 Dezember 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    bei mir wird es wenn ich nur mit dem strich rasiere nicht mal richtig glatt...



    ich zupfe mittlerweile den hügel ab, hält länger und mit bepanthen wundsalbe danach kommen auch keine pickel... die haare wachsen so auch sehr weich nach und es stoppelt auch net(allerdings wachsen dadurch auch eher haare ein... naja, die kann man rauszupfen :zwinker: ). lippen werden immer noch rasiert, würde dort mit zupfen viel zu sehr wehtun :zwinker:

    bin umgestiegen weil ich nach über nem jahr rasieren immer noch pickel hatte, besonders dann, wenn ich frisch rasiert, dh in den ersten 24 std danach, viel geschwitzt hab an der muschi und extrem war es , wenn ich frischrasiert sex hatte, weil dann der schweiss von mit und ihm da war und dazu die reibung... die nächsten 30-40std danach war immer alles knallrot und tat weh wie sonst was.

    frisch gezupft schwitzen verursacht so gut wie keine pickel, wie es ist, wenn ich frisch gezupft sex hab (nachdem die haut net mehr überreizt ist...), weiss ich leider noch nicht :zwinker:.



    ansonsten: suchfunktion :tongue:
     
    #5
    User 12529, 13 Dezember 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1000 mal erzähl, 1000 mal hat's keinen interessiert :zwinker:

    Nann dann halt noch ein 1001. mal, auch wenn wie schon erwähnt die Suchfunktion mehr als genug zu Tage fördern drüfte:

    Ich rasiere mich im Gesicht und gut is.
    Intimrasur ist IMHO eine Modeerscheinung an der ich nicht teilhaben muss.
     
    #6
    Mr. Poldi, 13 Dezember 2004
  7. RealWildChild
    0
    Rasiere mich auch, aber mittlerweile nur noch mit dem strich. Alles andere wurde ruck zuck unansehnlich. Ausser am sack, da geht alles. Habs auch schon mit enthaarungscreme versucht, aber Schamhaare sind ganz schön hartnäckig. Klappte nich so gut. Vorher auch ganz blank, mittlerweile bleibt etwas stehen, so#n dreieck erkennt man(Frau!) schon noch.
     
    #7
    RealWildChild, 13 Dezember 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hey kirby, es geht hier net um meinungen, sondern darum, was seine freundin/er gegen die pickels tun können :tongue:
     
    #8
    User 12529, 13 Dezember 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... Umfrage: Rasiert ihr euch in der Intimzone?
    JA .. ich bin männlich
    JA .. ich bin weiblich
    Nein .. ich bin männlich
    NEIN .. ich bin weiblich

    Sieht mir schon sehr danach aus als ob nach Meinungen gefragt wird?

    Edit: OK, im ersten Post geht es um was ganz anderes ... hatte den nicht glesen

    Warum eröffnet man eine Umfrage die mit dem Thread eigentlich nix zu tun hat?

    *zerwirrtbin*
     
    #9
    Mr. Poldi, 13 Dezember 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    *gg* frag den threadstarter :zwinker:
     
    #10
    User 12529, 13 Dezember 2004
  11. DoM04
    Gast
    0
    ganz einfach ich schrieb den thread und dann stand da was von umfrage da musst ich mir was einfallen lassen damit ich meinen tread machen kann :tongue: :rolleyes2
     
    #11
    DoM04, 13 Dezember 2004
  12. nix musst du.. kannst genausogut auf die Umfrage verzichten..
     
    #12
    smileysunflower, 13 Dezember 2004
  13. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich seit ich 15 bin, mal teils, mal ganz blank, mal kürze ich nur, mal öfter, mal seltener. pickelchen bekomme ich schon lange nicht mehr, weil... wenn ich die haare nur kürze, dann auf ca. 3mm länge, was m.E. gut aussieht, aber keine pickel verursacht, und wenn ich mal wieder ganz glatt sein möchte, verwende ich die enthaarungscreme meiner freundin (veet mit aloe vera). damit hab ich sehr gute erfahrungen gemacht
     
    #13
    drachenherz, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
189 Antworten
xchristianx
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 15:17
51 Antworten
maramaria
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
18 Antworten
Test