Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tooney, 12 März 2005.

1. Tooney
    Gast
    0
    Klingt vielleicht etwas dumm, aber wie rasiert ihr euch??
    Ich finde diese Stoppeln, die dann noch am gleichen Tag wieder da sind einfach grauenhaft, Haarentfernungscreme bringt kaum was und wachsen...das ist doch Schmerz pur, oder?? :ratlos:
    Und wie oft rasiert ihr euch??? Was ist das beste Mittel?
    Stören euch Stopeln beim Partner??
    100% glatt rasiert ist schon ein hammergeiles Gefühl, aber warum muss das so umständlich sein :flennen: ?!
    Danke für die Antworten :smile:

Tooney, 12 März 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich rasier mich morgens beim Duschen. Manchmal auch nur alle 2-3 Tage wenn es nicht so darauf ankommt :zwinker: . Mag es aber auch selber lieber schön glatt. Wenn man sich oft rasiert gewöhnt sich die Haut dran wie halt bei den Beinen auch. Enthaarungscreme hab ich noch nicht probiert, bin aber mit rasieren auch zufrieden und es geht schnell.

User 29290, 12 März 2005
  3. muuuuuumu
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasier mich jeden tag wenn ich dusch mal drüber meine haare waschen nur ganz bissi noch nach weil sie sich dran gewöht haben mach es regelmäßig und bei dir wird es genauso!!kommt aber auch auf den rasierer an ich habe den venus!!!der beste!!!!!!!

LG :engel:

muuuuuumu, 12 März 2005
  4. Tooney
    Gast
    0
    hm joa, aber mit Nassrasur das ist immer so ne Sache... Jeden Tag kann ich das nicht machen, weil ich sau empfindlich da unten bin, sonst endet das mit kleinen roten Pickelchen weil sich die Haarwurzel entzündet :geknickt: ...
    ist das normal oder bin ich zu dumm dafür?! :eek:

Tooney, 12 März 2005
  5. muuuuuumu
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich schmier danach meistens noch NIVEA after shave creme for woman drauf das hilft probiers aus!!

wird klappen berichte uns!!
    LG

muuuuuumu, 12 März 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Kieselsäuregel (z.B. Silicea) ist super. Gibt's in Reformhäusern und Apotheken. Wenn du das gleich nach der Rasur drauf schmierst gibt's erst gar keine roten Pusteln. Babypuder klappt auch. Je öfter du dich rasiert, desto seltener kommt es zu Pickelchen weil die Haut sich dran gewöhnt (zumindest meistens).

User 29290, 12 März 2005
  7. Tooney
    Gast
    0
    *aufschreib* danke :zwinker:
    will ja nich als buschi-muschi enden *g*!

Tooney, 12 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    babyöl beruhigt nachm rasieren auch sehhr gut... musst aber gut einziehen lassen.

User 12529, 13 März 2005
  9. Kahri
    Gast
    0
    Da ich meinen Freund die Woche über selten sehe, rasier ich mich meist nur am Wochenende. Manchmal aber auch so, weil ich es liebe überall glatt zu sein. :drool:
    Zudem hat dann mein Freund keine Haare im Mund, wenn er mich leckt. :schuechte

LG

Kahri, 13 März 2005
  10. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ööhmmm.. is der thread hier nur für die weibliche gemeinschaft gedacht :ratlos: :ratlos:

nunja ich poste trotzdem mal :ashamed:)

rasiere mich alle 2-3tage intim, bauch, brust, achseln

ich finde haare ekelig.. naja an bein,arm,kopf is ja noch io aber sonst muss alles glatt wie nen babypopo sein :smile:

gnom, 13 März 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich auch ca. jeden 2. tag. außer am wochenende. da jeden tag, wenn es raus geht! :zwinker:
    ich benutze ganz normalen nassrasierer. klar, nervt wenn die stopeln so schnell wieder kommen, aber was will man machen. gibt schlimmeres. ich mags auf jeden fall rasiert zu sein. überall... und finde das bei einem mann auch besser.

*deluXe*, 13 März 2005
  12. Tooney
    Gast
    0
    Natürlich is des hier nich nur für weibliche Wesen :eek: *gg*!
    Interessant... Habt ihr auch irgendwelche "Frisuren", z.b. einen "Iro"?! Ich bekomm das nicht hin, aber glatt ist irgendwie ja sowieso am geilstern, sonst fühl ich mich sogar ein bisschen dreckig und ich denke mal dass das das Gefühl, zb beim lecken oder Finger oder überhaupt, einfach nur verstärkt... :link: *g* Ich versuchs mal mit dem Baby-Öl denke ich, muss nur noch ein gute finden, oder gibts hier Empfehlungen? :grrr:
    :grin:

Tooney, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test