Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smatty, 20 August 2002.

1. Smatty
    Gast
    0
    Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, wie ich die Haare größtenteils schmerzfrei und etwas dauerhafter entfernen könnte? Ich finde es rasiert einfach ästhetischer, doch mit Enthaarungscremes habe ich äußerst schmerzhafte Erfahrungen gemacht (die entfernen auch die Haut...) und eine Rasur vertrage ich auch nicht sehr gut.

Smatty, 20 August 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    S-U-C-H-F-U-N-K-T-I-O-N :smile:

Nee, des thema hatten wir echt schon tqausendundeinmal oder so. :smile:

Aber egal, du könntest dich epilieren zumindest am venushügel, aber auch nur, wenn du kein schmerzempfinden hast. :zwinker:

Ich werf aber auch einfach mal noch ne frage ein oder zwei: :zwinker:

Auf jeden fall juckt oder kitzelt bei mir der venushügel immer gleich nachdem ich mich rasiert habe. Hat des sonst noch wer??
    Und dann noch was, neben meinem balken so ziemlich am rand da gehen die haare nie richtig weg und es sind immer keine schwarze punktchen da. Woran könnte des liegen????

Rapunzel, 20 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Smatty

Schau mal im Forum "Aufklärung" vorbei da stehen eigentlich schon ein paar Tips mußt nur ein wenig suchen :eek4:

Also ich benutze die methode "nassrasur" :zwinker2:

Aber dauerhaft sind die haare dadurch auch nicht entfernt *g*

Gruss Schüchterner1977

Frankfurter1977, 20 August 2002
  4. Snoogie
    Gast
    0
    ich denke, das Schmerzfrei und dauerhaft bilig nicht zu kriegen sind.
    ich persoehnlich rasiere mich jeden morgen nass unter der dusche, das geht fix und tut nicht weh
    Muss man halt nur jeden tag machen

Snoogie, 21 August 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jeden tag find ich total scheisse, da is meine haut dann immer voll im arsch, weil alles gereitz und pickelig etc.

Rapunzel, 21 August 2002
  6. Snoogie
    Gast
    0
    Wenn ich zwischendurch Pausen einlege, die laenger als 7 tage sind, habe ich in den ersten 2 tagen auch pickelchen und meine haut ist gereizt. wenn ich dann aber jeden tag rasiere gehen die aber weg.
    ich creme mich nach dem rasieren immer mit Nivea Gesichtscreme im Schamhaar bereich ein, das verleiht der Haut wieder Feuchtigkeit und macht sie weeeeeeeiiiiiiiiiich
    :smile:

Snoogie, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...