Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knuddelmaus333, 12 Juli 2005.

1. Hallo
    Ich habe mal davon gehört das man wenn man sich an intimenstellen rasiert das man dann rote punkte dort bekommt.ich gehe bald schwimmen und habe einige haare an der Innenseite des Oberschenkels welche man beim bikini sieht.wie kann ich sie wegrasieren ohne diepunkte zu bekommen

mfg Knuddelmaus

Knuddelmaus333, 12 Juli 2005
  2. Markus_20
    Gast
    0
    Nimm doch nen langhaarschneider. Den ohne aufsatz. dann gibts keine roten Punkte und die Haare sind auch weg.
    So mach ich es auch immer im Intimbereich

Markus_20, 12 Juli 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das mit den roten Punkten hängt mit der Empfindlichkeit der Haut zusammen, würde ich mal so spontan sagen.
    Also am besten ausprobieren, mit welcher Enthaarungsmethode du am besten klar kommst.
    Wenn du dich ganz normal rasierst dürfte es da auch keine Probleme geben.

Ambergray, 12 Juli 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du sie wegrasierst und hinterher mit Bodylotion eincremst, gehen die Punkte schnell weg. Wenn du Enthaarungscreme benutzt bekommst du gar keine Punkte, aber ist halt etwas teuerer und riecht auch nicht so dolle (würde sich aber optimal für den einen Tag gut eignen).

LadyMetis, 12 Juli 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    geht mir aber auch so..bekomm immer diese roten punkte und es juckt nach einem tag immer ziemlich.
    spiel im moment mit dem gedanken vlt. nen epilierer zu benutzen. aber hab ein bissel schiss dass das dann weh tut :schuechte

User 25573, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...