Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasuren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 8 August 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Im grunde kannst du dir doch reinrasieren, was du willst oder soviel stehen lassen wie du willst.

ES gibt doch kein buch oder so über intimrasur, wo steht, diese frisuren gibt es und so muss man es machen, oder? :ratlos:

Ansonsten gibt es da auch noch die suchfunktion, wo eigentlich genügend meinungen über das thema rasur zu finden sind. :grin:

Rapunzel, 8 August 2002
  2. [sh4dz]
    Gast
    0
    die 80er herzform war doch schön :drool:

[sh4dz], 8 August 2002
  3. Das is doch ziemlich egal glaube ich! Ich finde es wichtig das man sich damit wohl fühlt oder net? Also ich persönlich steh ja net so auf Haare da und auch net auf ausgefallene Frisuren da und mein Freund auch net! Wir rasieren und ganz is doch auch ne Möglichkeit oder?

SonneMondStern, 10 August 2002
  4. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich da der Meinung der Himmelskörper eins über mir an :zwinker:
    Ratz fatz ab issses mir am liebsten, alles andere stört mich 'da unten' :smile:

cya

Mister Spatz, 10 August 2002
  5. dreamboySW
    dreamboySW (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finde intiemrasuren voll schön!! Und denke dass das eine schöne Abwechslung beim Sex ist!!
    Ich selber rasiere mich entweder ganz oder rasiere mir Muster!!

dreamboySW, 13 August 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    um mir irgendwelche ausgefallenen Muster zu rasieren, dafür hab ich keine zeit, bei mir muss das alles ruckzuck gehen *g*

Finja, 13 August 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So ist es bei mir aber auch, ausserdem wüsste ich ehrlich gesagt net so recht, was ich da für muster hinrasieren sollte. SChachbrettmuster oder herzchen, nee nee, da würde ich mich sicher nur verrasieren. :zwinker:

Rapunzel, 13 August 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    zeit für irgendwelche muster hab ich auch nicht. hält ja auch nie besonders lang und dafür wär mir der aufwand zu groß.

ich finde zum beispiel gut, an den schamlippen alles wegzurasieren und drüber alles stehen zu lassen wie es grad wächst. ist auch am praktischsten find ich.

aber jedem wies ihm gefällt und wie er sich wohlfühlt. bzw. sie.

ciao ciao

Mausi85, 13 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...