• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimschmuck am FKK

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Folgendes sah ich heute am FKK-Badesee: Ein Paar (um die 30 J.) lag nackt relativ nah am Weg der um den See führt. Beide hatten auffälligen Intimschmuck, der in der Sonne glänzte. Offensichtlich dadurch angelockt kamen immer wieder mal verschiedene Kinder vorbei, guckten sich das sehr aufmerksam an und meist tuschelten sie dabei.
Wie findet ihr das: Ist es ihr gutes Recht am FKK so offen dazuliegen? Oder hätte sich das Paar lieber eine abgelegene Ecke am See suchen sollen, wo Kinder normalerweise nicht hinkommen? :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
... und sich möglichst noch zudecken. :tongue:

Es war ja im FKK Bereich, also können sie den auch an jeder Ecke nutzen. Also immer locker bleiben. :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Warum sollten gepiercte oder tätowierte Menschen am FFK-Strand in einer abgelegenen Ecke liegen müssen? Vrrstehe ich nicht. Solange sie nicht öffentlich Sex haben, ist doch alles in Ordnung.

Ich fände es als Mutter nun auch nicht sonderlich schwer, das einem (kleinen) Kind zu erklären. Manche Leute haben solche Art von Schmuck im Ohr oder im Bauchnabel und andere wiederum im Intimbereich. Das sind aber Sachen, die nur Erwachsene dürfen, ähnlich wie Alkohol trinken. Ganz einfach. Piercings sind heutzutage doch echt nichts spektakuläres mehr.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Warum sollten gepiercte oder tätowierte Menschen am FFK-Strand in einer abgelegenen Ecke liegen müssen? Vrrstehe ich nicht. Solange sie nicht öffentlich Sex haben, ist doch alles in Ordnung.

Ich selbst habe ja auch nichts dagegen. Aber die kritischen Blicke einiger anderer (vor allem älterer) Strandgäste ließen bei mir die Vermutung aufkommen: Die finden das nicht gut wegen der vielen Kinder.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Seltsam. Ich dachte immer, FKKler seien so tolerant.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Seltsam. Ich dachte immer, FKKler seien so tolerant.

Naja, sie haben ja nichts dazu gesagt (also doch Toleranz). Aber vielleicht hatten sie Sorge, ist ja bei älteren Leutchen so, dass sie der Meinung sind dass Sexuelles (und Intimschmuck rechnen sie sicher dazu) nichts für Kinderaugen ist. :zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Naja, wer halt vermeiden will, dass seine Kinder Schniedel und Mumus sehen, der sollte sich, ich weiß nicht, vielleicht möglicherweise... nicht an einem FKK-Strand aufhalten. - Wer hingegen vermeiden will, dass seine Kinder *einige* Schniedel und Mumus sehen, die dem kritischen Elternauge *zu* schniedelhaft oder mumuesk sind, der sollte als guter Deutscher zur Strandleitung gehen und ein Verbot beantragen, auf dass dann künftig ein Schild die Besucher darauf hinweise, dass ihre Alberts und Christinas vor Betreten des Nackideiareals aus pädagogischen Gründen entfernt werden müssen.

:zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Nackt ist nackt. Wenn es FKK gibt muss man eben damit rechnen, dass man nackte Menschen so sieht wie sie sind.
"Betreten auf eigene Gefahr!" :grin:
Den übrigen Körperschmuck nimmt man ja auch nicht ab.
Eltern die mit der Familie FKK machen, müssen die Kinder halt darauf vorbereiten.
Off-Topic:
Geht es hier um einen Stellungstipp? :ratlos:
Das ist einer der Gründe warum ich gegenüber FKK skeptisch bin. FKK zeigt viele Menschen heute nicht mehr in ihrer Natürlichkeit, sondern wie sie ihren Körper zelebrieren. Also nicht Natur, sondern "Nackte Mode". Kinder verstehen das noch nicht ganz. Und zeigen dann ganz natürliche Neugier. Diese Neugier soll aber nur gekitzelt werden.....
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich denke mal, daß die Älteren auch dann kritisch geguckt hätten, wenn gar keine Kinder am See gewesen wären.

Im großen und ganzen ist Intimschmuck und der Umgang damit, denke ich, ein Generationenproblem. Die Jüngeren nehmen's achselzuckend zur Kenntnis und finden wahrscheinlich auch einen Weg, die neugierigen Fragen ihrer Kinder zu beantworten, die Älteren sind da halt skeptischer und interpretieren da dann auch zuviel rein.
 
F
Benutzer Gast
  • #10
Solange da nicht irgendein fünf Kilogewicht an den Schamlippen hängt, würde ich das sicher gar nicht registrieren, weil man beim normalen FKK nicht die Geschlechtsteile der anderen Leute unter die Lupe nimmt. :zwinker:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
FKK heißt nun mal dass man nackt ist. Da wir selber nur auf solche Strände gehen: Soll ich mich schämen, dass mein Schwanz und meine Eier bzw. ihre Muschi enthaart sind?! Ich finde es ehrlich gesagt etwas blödsinnig, wenn das "Nacktbaden" immer mit irgendwelchen Vorbehalten behaftet sind. Nack ist halt nackt. Wenn ich dabei irgendwelche Intimpiercings oder Tätowierungen sehe finde ich das interessant, mache mir darüber nicht weiter ne Platte. Und wenn Kinder das sehen: Männer und Frauen sehen eben so aus wie sie aussehen. Dann erklärt man das den wissbegierigen Kiddis eben.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #12
was ist gegen Intimschmuck den einzuwenden bzw. warum sollten Kinder das nicht sehen dürfen?
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #13
Mal ganz davon abgesehen, dass Intimschmuck eh hohl ist, sehe ich da kein Problem, wenn das Paar seinen Schmuck auf einem offiziellen FKK-Strand präsentieren möchte.
 
U
Benutzer121509  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meiner Minung nach ist das gar kein Problem, klar, dass man da hinguckt, weil es eben nicht so extrem häufig sieht, dass jemand gepierct ist im Intimbereich, aber ich find es nicht dramatisch, wenn Kinder das sehen.
 
S
Benutzer88340  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmmm, ich dachte bisher auch, dasses beim FKK deutlich entspannter zugeht und es vom grundsatz her egal ist ob dick, dünn, jung, alt, groß klein...... wer damit ein Problem hat Intimpiercings in Realität vor Augen zu haben oder das die Kinder von klein auf als völlig normal anzusehen, das manche Menschen in den Bereichen auch gerne Schmuk tragen, der ist am FKK einfach völlig fehl am Platz. Wobei ich noch diese Verbissenheit gegenüber neuem ausgefallenem bei einigen Älteren Mensche auch sehr gut kenne. Ich selber habe auch mehrere Piercing unter anderem Brustwarze und Klit-vertikal und hab damit weder am gemischten Teil-FKK noch am FKK irgendwelche Probleme gehabt. Eher im Gegenteil, das eine Mal hat eine Frau ihren Freund zu mir gechickt um mich zu fragen bei welchem Studio ich das habe machen lassen und ob ich den weiterempfehlen kann, weil seine Freundin das auch gerne machen möchte sich nur nicht getraut hat zu fragen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Warum sollten gepiercte oder tätowierte Menschen am FFK-Strand in einer abgelegenen Ecke liegen müssen? Vrrstehe ich nicht. Solange sie nicht öffentlich Sex haben, ist doch alles in Ordnung.
dem stimme ich völlig zu!versteh auch kein bischen,warum leute mit intimpiercings nicht genauso das recht haben sollten,am FKK-strand blank zu ziehen wie die anderen ohne piercings.
und ich wüsst auch nicht,wo das problem liegen sollte,einem kind zu sagen:"das ist halt körperschmuck,so wie ohrringe".ist jawohl simpel...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Seltsam. Ich dachte immer, FKKler seien so tolerant.
Ich habe ja eher den Eindruck, die typisch ostdeutsche "FKK-Gang" ist eigentlich spießig bis zum geht nicht mehr. Zwar nackt, aber sonst halt absolut spießig.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #21
Naja, wer halt vermeiden will, dass seine Kinder Schniedel und Mumus sehen, der sollte sich, ich weiß nicht, vielleicht möglicherweise... nicht an einem FKK-Strand aufhalten. - Wer hingegen vermeiden will, dass seine Kinder *einige* Schniedel und Mumus sehen, die dem kritischen Elternauge *zu* schniedelhaft oder mumuesk sind, der sollte als guter Deutscher zur Strandleitung gehen und ein Verbot beantragen, auf dass dann künftig ein Schild die Besucher darauf hinweise, dass ihre Alberts und Christinas vor Betreten des Nackideiareals aus pädagogischen Gründen entfernt werden müssen.:zwinker:
Komplett am Thema vorbei..
es ging um Intimschmuck,nicht um Geschlechtsteile!:cautious:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Off-Topic:

Komplett am Thema vorbei..
es ging um Intimschmuck,nicht um Geschlechtsteile!:cautious:

...dude, erstens: nein - lies es genauer und google im Zweifelsfall die verwendeten Eigennamen in ihrer themenrelevanten Zweitbedeutung; und zweitens: Fettdruck für die sinnlose Kritik eines Beitrages, der anderthalb Jahre alt ist? Hattest du heute keine Schokolade im Kalender? Ernsthaft jetzt :zwinker:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich bin der Meinung das es für Kinder nicht schlimm ist, wenn sie nackte Menschen auch mit Intimschmuck sehen. Es ist ihnen vielleicht nicht bekannt, dann man dort auch Schmuck tragen kann. Deshalb werden sie schon einen interessierten, neuggierigen Blick werfen. Kinder können mit nackten Menschen oft besser umgehen als Erwachsene, da sie noch nicht von verbohrten, engstirnigen Gesellschaftsnormen beeinflusst sind. Alle sind nackt auf die Welt gekommen ;-)

Ich habe ja eher den Eindruck, die typisch ostdeutsche "FKK-Gang" ist eigentlich spießig bis zum geht nicht mehr. Zwar nackt, aber sonst halt absolut spießig.
Ich versteh den Zusamenhang zwischen den neuen Bundesländern, FKK und spießig nicht. Heißt das, dass alle Leute der alten Bundesländer kein FKK machen und hardcore alternativ sind?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #24
Ich meine, ich gucke auch nicht weg wenn ich dort jemanden nacktes sehe aber wenn manch ein Mann 5x an mir vorbeigeht mit Ständer und ihm dabei die Sabber schon aus dem Mund läuft, dann finde ich das nicht mehr schön.

Ich bin jeden Sommer oft am FKK-Strand und habe dort viele hunderte Nackte gesehen, aber einen solchen Typen habe ich noch nie gesehen. :schuettel:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #25
R
Benutzer138434  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
naja kann nur aus eigener erfahrung sagen dass nicht nur bei FKK stränden die leute kritisch gucken.. auch mit badehöschen (wo man bisschen die kontur vom piercing sah) haben die leute auf mein intimbereich gestarrt aber damit muss man rechnen und ist ja jedem selber überlassen was man mit dem eigenen intimbereich macht :smile2: und nebenbei interessant zu sehn wo die leute überhaupt hingucken :zwinker:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #27
schwieirg...
ob ich intimschmuck trage oder nicht, ist meine sache.ob ich an den fkk strand gehe oder nicht, ist meine sache.
genau so ist es aber auch meine sache, ob ich meine kinder mit an den fkk strand nehme, und ob ich sie, sorry, "frei herum laufen lasse".

ich denke, leute die auffälligen intimschmuck tragen, machen das ja auch aus einem gewissen grund heraus.
und wenn sie den schmuck auch in der öffentlichkeit tragen <sauna, fkk, etc.) machen sie es vielleicht auch aus dem grund, dass er wargenommen und gesehen wird.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #28
ich denke, leute die auffälligen intimschmuck tragen, machen das ja auch aus einem gewissen grund heraus.
und wenn sie den schmuck auch in der öffentlichkeit tragen <sauna, fkk, etc.) machen sie es vielleicht auch aus dem grund, dass er wargenommen und gesehen wird.

Also je nach Art des Piercings kann man es gar nicht so einfach mal einen Tag rausnehmen, weil man es dann nicht mehr reinbekäme. Dies ist z.B. beim Zungenpiercing der Fall.

So schnell, wie mein Intimpiercing damals abgeheilt war, könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch äußerst schnell zu wäre. Für eine OP letztens hatte ich deshalb extra Plastikstäbe eingesetzt. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Einzig das Bauchnabelpiercing habe ich einen Tag draußen gehabt, weil ich mir sicher war, dass das nach über 10 Jahren kein Problem darstellen würde.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #29
Also je nach Art des Piercings kann man es gar nicht so einfach mal einen Tag rausnehmen, weil man es dann nicht mehr reinbekäme. Dies ist z.B. beim Zungenpiercing der Fall.

So schnell, wie mein Intimpiercing damals abgeheilt war, könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch äußerst schnell zu wäre. Für eine OP letztens hatte ich deshalb extra Plastikstäbe eingesetzt. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Einzig das Bauchnabelpiercing habe ich einen Tag draußen gehabt, weil ich mir sicher war, dass das nach über 10 Jahren kein Problem darstellen würde.

das sehe ich schon auch so.
ich meinte eben, wenn ich mich entscheide, mir ein piercing, wo auch immer, in dem falle eben intim, stechen zu lassen, muss ich auch damit rechnen, dass es von anderen in der entsprechenden situation gesehen wird. z.B. in der sauna oder beim fkk.
aber eine ähnliche diskussion könnte man ja auch über die rasur im intimbereich starten. bei rasierten sieht man mehr, als bei behaarten - ist das schlimm oder nicht ...
 
G
Benutzer125458  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich seh das ganz locker
habe selber ein PA drin und gehe damit regelmässig in die Sauna/Therme und habe bis jetzt nie schlechte erfahrungen gemacht klar gucken da welche hin sieht man ja auch nicht unbedingt jeden tag sowas mir solls aber egal sein :smile:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich finde interessant, dass niemand einen formalen Einwand erhebt. Persoenlich habe ich weder mit FKK noch Intimpiercings etwas am Hut, aber die Idee der freien Koerperkultur ist schnoerkelllose Nacktheit. Man darf ja auch keine Dessous tragen, obwohl man dann fast nackt waere. Ich faende es auch ungewoehnlich man truege Halsketten, Armbaender oder anderen nackheitsuntypischen Schmuck. Ich wuerde eine Person mit Intimschmuck nicht richtig nackt nennen, sondern eben geschmueckt nur nicht mittels Kleidung. Da steht eben (ob nun erotscih oder wie auch immer motiviert) nicht die pure Nackheit sondern die geschmueckt gekleidete Zurschaustellung im Vordergrund, die im Widerspruch zu FKK steht. Da soll ja die Nackheit gerade normal und nicht beachtenswert sein. Wenn man sich imtimgepierced zurschau stellt, will man ausdruecklich das Geschlechtsteil zum eyecatcher machen. Mir persoenlich egal, aber widerspruechlich.

Huhngesicht
 
bernd4u_
Benutzer102818  Benutzer gesperrt
  • #32
ich trage beim fkk (strand, see, therme, usw.) auch intimschmuck (z.b. frenumpiercing) und bisher hat das noch niemanden gestört.

Off-Topic:
BABS-openminded schrieb:
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit immer mehr Männer Intimschmuck öffentlich tragen. Nicht übermäßig viel, aber schon mehr als vor ein paar Jahren. Ich meine NICHT diese komischen Typen, die einen Cockring tragen, damit sie mit Erektion umherstolzieren können, sondern eher Cockringträger die es als Schmuck tragen (lockere Trageweise). Je nach Ausführung finde ich das als Schmuck sehr schön (Edelstahl gefällt mir) und meinen Freund lasse ich auch ab und zu einen Ring (Cockring oder Hodenring) als Schmuck beim FKK tragen.
 
G
Benutzer125458  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich finde interessant, dass niemand einen formalen Einwand erhebt. Persoenlich habe ich weder mit FKK noch Intimpiercings etwas am Hut, aber die Idee der freien Koerperkultur ist schnoerkelllose Nacktheit. Man darf ja auch keine Dessous tragen, obwohl man dann fast nackt waere. Ich faende es auch ungewoehnlich man truege Halsketten, Armbaender oder anderen nackheitsuntypischen Schmuck. Ich wuerde eine Person mit Intimschmuck nicht richtig nackt nennen, sondern eben geschmueckt nur nicht mittels Kleidung. Da steht eben (ob nun erotscih oder wie auch immer motiviert) nicht die pure Nackheit sondern die geschmueckt gekleidete Zurschaustellung im Vordergrund, die im Widerspruch zu FKK steht. Da soll ja die Nackheit gerade normal und nicht beachtenswert sein. Wenn man sich imtimgepierced zurschau stellt, will man ausdruecklich das Geschlechtsteil zum eyecatcher machen. Mir persoenlich egal, aber widerspruechlich.

Huhngesicht
Findest du das es nur ums Schmücken geht ?? Also ich habe mir meins machen lassen um beim Sex mehr zu spüren und nicht um ihn damit zum vorschein zu bringen
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Intimschmuck am FKK", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren