Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimschmuck und Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 19 Juni 2003.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    HAllo,
    hab neulich im Fernsehen gesehen wie eine Frau sich intim piercen hat lassen.
    Was haltet ihr davon?

Hat man Vor- oder Nachteile beim Sex?

Hat einer von euch Piercings, wo und tat es weh??

Irgendwie interessiert mich das Thema schon.
    Wo kann man Intimpiercings machen lassen?

Hexe

Hexe25, 19 Juni 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab den TV-Beitrag auch gesehn. Fand es besonders lustig, wie das Girl (20 Jahre) es stolz ihrer Mutter gezeigt hat. Also ich könnte mir NIE vorstellen, meinen Eltern ein Intimpiercing zu zeigen!
    Ich persönlich würde es nicht machen (hätte Angst vor Komplikationen und Schmerzen), ist aber jedem seine Sache.

ProxySurfer, 19 Juni 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ja genau der Beitrag war das! Fand das auch komisch mit der Mutter.
    Trotzdem hat es mich neugierig gemacht.
    Hexe

Hexe25, 19 Juni 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab keins und würd mir auch nie eins machen lassen. Finds auch nicht besonders schön, aber das ist ja Ansichtssache.
    Hab den Bericht auch gesehen ... und es schien ihr ja ziemlich weh zu tun ... so wie die sich aufgebäumt hat :rolleyes2

Juvia

User 1539, 19 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich stimme mal Juvia zu....außerdem wäre ich auch viel zu feige eins machen zu lassen *gg*

Wo kam denn der Beitrag?!

Chilly, 19 Juni 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich glaub bei RTL....?

Für mich heisst das ja nicht, dass ich das machen lassen würde.
    Will mich ja erstmal informieren um weiter zu entscheiden können.
    HExe

Hexe25, 19 Juni 2003
  7. ich hab den bericht auch gesehen.
    aber schmerz ist doch relativ, und ausserdem nur von sehr kurzer dauer.
    ich spiele momentan mit dem gedanken mir ein prinz-albert-piercing stechen zu lassen, nur hab ich da noch etwas schiss davor.
    das problem an der ganzen sache ist, dass es im steifen zustand gestochen wird :eek: was die sache natürlich kompliziert!

ich fand piercing immer für sinnlos bis ich mit einer nen ONS hatte die ein brustwarzen- und ein klitorisvorhautpiercing hatte. seit dem hat sie meine meinung da doch recht geändert. ich würde sogar soweit gehen und sagen ich steh da drauf.
    bei einer 'festen freundin' weiß ich aber nicht wie ich es da finden würde, aber bei nem ONS ists goil!

Claustrophobic, 19 Juni 2003
  8. bienelein
    Gast
    0
    also ich hatte zwar kein intimpiricing , aber eins in der zunge und eins am augenbraun , müsste iaustuchen wegen meinen beruf im hotel , aber war nicht so schlimm.

von intimp. halte ich nicht so viel , da hätte ich viele zu viel angst das was schieft geht oder dass sich was entzündet, weil dort ja noch empfindlich ist , und es könnte ja auch was passieren , wenn zum beispiel der freund eindringt, das pircing abgeht oder so ich weiss es nicht.

bienelein, 19 Juni 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich spiele momentan mit dem gedanken mir ein prinz-albert-piercing stechen zu lassen, nur hab ich da noch etwas schiss davor

Wo kommst das genau hin?

Hexe

Hexe25, 19 Juni 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... cih find es schon hübsch, wenn die frau noch ne schöne mumu hat, sonst net :smile:

Selber machen.. naja, bin echt am überlegen... finds nämlcih echt schön teiwleise...bin aber sicher zu feig letztendlcih :smile:
    Aber ich hätte wohl danach auch zuviel angst, dass es weh tut oder es ausreisst oder sowas :grin:

Rapunzel, 19 Juni 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das würde mich auch mal interessieren. Also ich habe keins und habe auch kein Interesse daran mir eins stechen zu lassen!!
    Ist das nicht auch schlecht beim ONS weil mit Kondom ist dann ja wohl nichts mehr oder doch??? :ratlos:

Die Gefahr das es kaputt geht ist doch dann wesentlich höher!!

ToreadorDaniel, 19 Juni 2003
  12. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Der kommt von der Harnröhre aus nach unten durch die Eichel.

Dumm an der Sache ist nur, dass der Ring natürlich mit im Urinstrahl sitzt... geradeaus strullen kannste da erstmal vergessen und die Suppe spritzt dann natürlich zu allen Seiten.

Ich find's persönlich häßlich, aber viel Spaß damit :smile:

Edit: Kondom ist kein Problem, da ist ja nix spitzes oder scharfes dran.

opossum, 19 Juni 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich da voll und ganz der Punz an :grin:
    Bei Frauen kann´s schön sein, kommt aber auf die Mumu mit an.
    udn ich glaub, ich hätte immer Angst, ihr weh zu tun :rolleyes2
    Bei Männern find ich´s net wirdklich toll.

Marsupilami, 19 Juni 2003
  14. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Irgendwo bin ich ma ueber en Videofile gestolpert, da hasse das voll gesehen, der hat erst da mit soner komischen Zange festgehalten und dann mit Schwung da durch gestochen... In dem Moment hat das Mädel en Satz nach hinten gemacht und das da unten zog sich so 5 cm in die Länge. Also ich bin zwar keine Frau, aber das tat schon vom zusehen weh... Aber als es dran war, weis net, also find ich nu net wirklich umwerfend, aber schaut nun auch net abstossend aus.

Bär, 19 Juni 2003
  15. hier ist ein link zum prinz-albert-piering

Claustrophobic, 19 Juni 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällts.. sowohl bei ihm als auch bei ihr, allerdings in Maßen.

Spiele selber auch mit dem Gedanken, muss allerdings noch ein bissel warten.

PA wird im übrigen nicht im erigierten Zustand gestochen, da würdest du ja verbluten ;-). Wird nur in diesem 'angepasst', soweit ich weiß, hab da letztens mal was drüber gelesen.

Manche Piercings sind sicher sexuell stimulierend, bzw es wird ihnen nachgesagt. Spielt für mich aber keine Rolle, mir gehts um die Optik.

MooonLight, 19 Juni 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hier auch noch mal ein Link zu ner Seite, wo alles über Prinz-Albert-Piercings steht ... wie es gemacht wird, Risiken etc.

Juvia

User 1539, 19 Juni 2003
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab ein brustwarzenpiercing und ich muß sagen, das die brustwarze schon wesentlich empfindlicher dadurch geworden ist!

ansonsten, intimpiercing beim mann find ich nicht toll, überhaupt nicht, bei ner frau, je nachdem wo es gemacht wurde also durch die klitorisvorhaut ein kliener ring kann schon sehr gut aussehen!
    wollte eigentlich nie eins haben, mein freund steht auch nicht drauf, also brauch ich nicht wieter drüber nachdenken :grin:

twinkeling-star, 19 Juni 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    is des net für männer???? weil auff der seite von juvi sind nur schwänze :smile:

Rapunzel, 19 Juni 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hexe hat das nur von Claustrophobic zitiert ... sollte man demnächste vielleicht mit der 'Zitat'-Funktion kenntlich machen :zwinker: :tongue:

Juvia

User 1539, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...