Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimschmuck

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Harvey2004, 15 Mai 2006.

  1. Harvey2004
    Gast
    0
    Fragen an Männlein und Weiblein
    Tragt Ihr Intimschmuck?
    Wenn ja, welche Art und warum.
     
    #1
    Harvey2004, 15 Mai 2006
  2. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Mir fehlt der Punkt "Gefällt mir nicht" aber am ehesten Bauchpiercing bei der Frau!
     
    #2
    Vodo, 15 Mai 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nääh, mag ich absolut nicht (durchtrennt ja schließlich auch Nerven).
     
    #3
    thomHH68, 15 Mai 2006
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hätte schon gerne ein paar Piercings. Bevorzugt Nippel und KVH
     
    #4
    Asti, 15 Mai 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mir auch :ratlos:
     
    #5
    Thorey, 15 Mai 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Tragt Ihr Intimschmuck?

    - Nein.
     
    #6
    Chocolate, 15 Mai 2006
  7. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Jo mir auch!

    LG Angel_Hof
     
    #7
    Angel_Hof, 15 Mai 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Tragt Ihr Intimschmuck?
    Ja.
    Wenn ja, welche Art und warum.
    Ein Christina-Piercing, weil es optisch einfach total toll aussieht.
    Ansonsten trage ich so einige Lobe-Piercings, ein Zungenpiercing und ein Bauchnabelpiercing. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 15 Mai 2006
  9. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    mir war so, als dürfte man nach dem stechen runde 6 wochen keinen sex haben. ist für mich grund genug es nicht zu tun.
     
    #9
    Paddy_83, 15 Mai 2006
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann nich abstimmen, weil "mein" piercing fehlt. ein piercing in der clit unterscheidet sich nunmal doch ein wenig von einem in der clithood...
    und ich hab's machen lassen, weil ich es schick finde und nicht etwa, weil ich es jemand anderem zuliebe getan hätte.
     
    #10
    diamond in love, 15 Mai 2006
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Jop

    Hab Nippel, KVH und Christina :herz:
     
    #11
    Leeloo, 15 Mai 2006
  12. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt nicht!!!! was piercing innere schamlippen an geht (schleimhaut heilt ziemlich schnell), darfst du theoretisch noch am selben abend sex haben!!!
    solltest halt die ersten 1-2 wochen nen gummi benutzen!
     
    #12
    Wattebausch, 15 Mai 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    um gefallen/nichtgefallen gehts doch hier gar nicht... und bauchnabel ist kein intimbereich, oder ? :zwinker:
     
    #13
    Chabibi, 15 Mai 2006
  14. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    nein, habe keinen.
    gefällt mir mal mehr mal weniger. wobei ich finde, dass das bei ner frau stark vom typ abhängt, ob`s gut aussieht.
    und ob ich es selber machen lassen würde? keine ahnung, angeblich soll es ja sexuell stimulierend sein. aber ich glaube, das kann gefährlich sein und tut bestimmt auch sehr weh da unten - bestimmt auch beim pinkeln... außerdem, dann kann man ja bestimmt einige zeit keinen sex haben oder so...:flennen:
    ne, dann lieber nit...
     
    #14
    studi23mz, 15 Mai 2006
  15. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich weiss, das gehört jetzt eigentlich nicht so ganz hier rein, aber Trozdem: Eine bekannte ist Krankenschwester in einer Klinik, eines Abends kommt ein Mann, der sagt er habe schmerzen in seinem Penis. Ich weiss nicht mehr warum, aber dann lag er betäubt auf dem OP Tisch und sie guckten sich das mal an. Er hatte mehr als fünf Piercings in seinem Ding :eek:

    Zum Thema: Intimschmuck ohne Löcher würde mich reizen, selbst zu tragen. Bauch- und Brustpiercing, naja, wers schön findet... wobei Bauchpiercing zum teil noch eine richtig schöne Verzierung ist:drool:
    Aber Intimpiercin... lieber nicht. Mich stösst es eher ab.
     
    #15
    Darth Kitty, 15 Mai 2006
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Diverse Piercings.. Nippel, Klitvorhaut, innere Schamlippen. More to come.
     
    #16
    MooonLight, 15 Mai 2006
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    garnüscht, muss auch nicht sein.
     
    #17
    Marsupilami, 15 Mai 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab keinen, will keinen, gefällt mir nicht.
     
    #18
    Kuri, 15 Mai 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällts nicht, ich würde mir nix zulegen...wenn ihr danach ist, bitte, ist ja ihr Körper :smile:
     
    #19
    Tscheggi, 15 Mai 2006
  20. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe drei , und sie sind cool !!!
     
    #20
    Phoenix1974, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimschmuck
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
26 Antworten
Frau_Monika
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2014
5 Antworten
Frau_Monika
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2014
52 Antworten