Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    1 September 2005
    #1

    Intimtätowierung

    hallo,interessier mich für ne Tätowierung an nem ganz speziellen Körperteil :grin: die Nudel :zwinker: soll ein nues outfit bekommen was meint ihr königspyhton ,boa constriktor oder nattermuster :cool1: :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 September 2005
    #2
    Ich würd´s lassen! und ausserdem, was hat das mit Stellungstipps zu tun? :ratlos:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #3
    Wow Du traust Dich aber was!
    Also im Allgemeinen finde ich Tätowierungen sehr schön, allerdings nur bei richtigem Motiv und richtiger Körperstelle, aber sowas find ich dann doch recht gewagt :schuechte
    Das tut doch weh :eek4:
    Liebe Grüße, Shirky ¬_¬
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #4
    keines von den dreien. das sieht so nach "meiner ist der längste" aus.

    außerdem tut das arsch weh
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    1 September 2005
    #5
    Hallo,

    also wenn du das unbedingt möchtest und schön findest - ist das natürlich deine Entscheidung.

    Ich persönlich würd nicht wollen, das mein Freund an so einer heiklen Stelle tausend Nadelstiche hinlässt - ein Infektionsrisiko oder Entzündungsrisiko besteht ja doch immer.

    Und dann? Stell dir mal vor, das sieht dann nach nix aus. Und dann mußt du damit leben, jedesmal wenn du mit einer Frau intim wirst, das du dir vielleicht Gedanken machen mußt, wie er aussieht.

    Oder du kannst nen Laser zum Entfernen ranlassen - hm, lecker, Grillwurst.
    *schäm* Okay, tut mir leid, das war unpassend.

    Wenn du es machen lässt, dann denk wirklich gut über das Motiv nach - nicht das du es in 10 oder 20 Jahren unpassend findest.

    Gruß
    Misstique
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    1 September 2005
    #6
    würde sich das Muster eigentlich theoretisch bei einer Erektion dehnen/ziehen...?! :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #7
    also.. so unterm Bauchnabel ok - aber tiefer würd ich net gehen..


    ich denke ich würd ne komplette Schlange mit dollen Augen nehmen :grin:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste