Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #1

    Intimtattoo beim Mann?

    Also ich will mir schon seit längeren ein Tattoo im Schambereich stechen lassen, ein chin. Zeichen solls sein.

    Aber jetz ist die Frage, was haltet ihr Frauen von so etwas?

    Also früher hätte ich das überschwull gefunden, aber da heutzutage sowieso viele männer diese piercings irgendwo in der eichel haben geht ein tattoo doch wohl klar oder?

    (Die bedeutung des zeichens sei mal dahin gestellt, es geht jetz nur um das allgemeine aussehen von nem chinesischen zeichen im schambereich, also direkt überm penis)

    Lg
    FLX
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoos/Piercings intimtattoo in düsseldorf
    2. Tattoo/ Intimtattoo/ Tättowierer
    3. Tattoo auf dem Venushügel/Intimtattoo
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #2
    Find es voll ok:zwinker: das einzige was man sich sicher sein muss. Es schmerzt sehr sehr :grin: sogar
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Februar 2009
    #3
    Find ich prinzipiell akzeptabel. Kann vielleicht sogar sehr gut aussehen. :zwinker:

    Piercing dagegen geht gar nicht!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #4
    Ich hab im Allgemeinen nichts gegen Tattoos, im Intimbereich gefallen sie mir allerdings eher nicht (allerdings immer noch lieber ein Tatto als Intimpiercings *grusel*) und chinesische Zeichen finde ich langweilig. Aber schlussendlich fände ich es wohl weder speziell attraktiv, noch speziell abstossend, sondern es wäre mir komplett egal.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    28 Februar 2009
    #5
    ....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Februar 2009
    #6
    Ich finde Tattoos, egal wo sie platziert sind, hässlich.

    Aber wenn's dir gefällt, dann mach's. Es wird immer mal Leute geben, denen dein Tattoo gefällt und welche, die es schrecklich finden.
    Solange du damit leben kannst, ist das doch ok.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #7
    Ich finds hässlich.
    Tattoos find ich schonmal sowieso prinzipiell blöd und dann auch noch ein chinesisches Zeichen? Och nö, wie absolut einfallslos. Und dann in der Schamgegend? Och nö, echt nicht.

    Aber muss jeder selbst wissen. :smile:
     
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #8
    ähm wir sollten die umfrage mal eingrenzen auf leute die tattoos generell nicht abstoßend finden :zwinker:

    bin ja sowieso schon tätowiert
    und zwar mit chin zeichen aufn rücken haha :grin:

    ichs steh einfach auf die dinger hehe
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #9
    Soll das Tattoo denn dann direkt auf den Penis? Wenn ja, macht es dann einen Unterschied, ob der Penis steif ist oder schlaff? Ich könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist zu stechen, wenn er steif ist, oder? Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie das ablaufen soll ... ?

    Gut aussehen kann es sicherlich, auch wenn ich auch kein großer Fan von Chinesischen Schriftzeichen bin.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #10
    Ich mag Tattoos und hab selber welche.
    Dürfen nicht zu viele sein, aber ein Tattoo im Schambereich kann sehr interessant sein :herz:
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    28 Februar 2009
    #11
    Muss das sein? Meiner Meinung nach nicht...Aber immer noch lieber als ein Pircing in dem Bereich.:zwinker:
     
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #12
    ähm @venus
    das tattoo soll nich auf den penis haha :tongue:

    das soll in den schambereich also da wo schamhaare wachsen

    da fällt mir grad ein
    wenns mir nicht mehr gefällt kp mit 60jahren oder so haha kann ich mir ja wieder haare wachsen lassen :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #13
    Off-Topic:
    Warum darf ich nicht abstimmen?:ratlos:


    Warum soll ein Mann kein Tatoo im Schambereich haben. Wenn Frauen das machen, dann kann ein Mann das sehr wohl.
    Ich versteh nicht die ewigen Fragestellungen, ob ein Mann dies oder das machen kann.
    Schliesslich leben wir doch in einer gleichberechtigten Gesellschaft. Oder etwa nicht?
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    28 Februar 2009
    #14
    ich versteh generell die fragerei nicht! ich will mir auch eines machen lassen, aber mir ist doch sowas von scheiss egal was andere sagen!

    es muss mir gefallen!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Februar 2009
    #15
    Ich liebe Tattoos, bin ja selbst bunt.

    Intim Tattoos können sehr sexy sein, wenn es was orginelles ist und zur Anatomie passt. Ein Chinesischeszeichen würd mich da abturnen, wie eig. an jeder Stellen. Das sieht sieht einzeln einfach nur total deplatziert und allein gelassen aus.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #16
    Wenn du es möchtest... mach es! :tongue:

    Find ich ok & wenn es dir gefällt - warum nicht! Bei mir kommt demnächst vllt. auch noch was in die Gegend... allerdings kein Tattoo^^

    Off-Topic:
    Für mich wären die chin. Zeichen zwar nichts, aber is dein "Ding" :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #17
    ich würde drauf stehen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #18
    Ach so :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #19
    Letztendlich musste das ja selbst wissen.
    Tattoos ansich finde ich schön, meinetwegen auch im Schambereich, joa. Allerdings finde ich chinesische Schriftzeichen völligst hässlich. Aber gut. Ist ja dein Körper :zwinker:
     
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #20
    wieso häßlich
    ich find die hamma

    ganze chinesische kultur beeindruckt mich
    außerdem lern ich grad chin.
    zwar nich traditionelles haha aber egal

    übergeil :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste