Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #1

    Tattoos/Piercings intimtattoo in düsseldorf

    also ich hab mir Intimtattoo beim Mann? jetzt ja ein jahr überlegt und auch mit meiner freundin drüber diskutiert
    ich mach mir jetz das intimtattoo
    also zwei chin. zeichen direkt oebrhalb des penisansatztes im schambereich

    so jetz meine frage

    kennt vllt einer nen studio in düsseldorf/köln und umgebung die das machen
    achja am besten von einer frau :grin:

    weiß da jemand was???
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #2
    Sowas sticht eigentlich jedes Studio. Geh halt mal in die verschiedenen Läden und lass dir Tattoos zeigen und dich beraten, so kannst du am ehesten abschätzen, wo du dich am wohlsten fühlst udn keinen Mist hintätowiert bekommst.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 Oktober 2009
    #3
    Naja nen standard Kanji stechen ist jetzt ja nicht die große Kunst, wo du nichts falsch machen kannst ist Serious Piercing/Wildcatstore Düsseldorf. Da sticht so weit ich weiß auch ne Frau.
     
  • FLX
    FLX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #4
    optimal
    dann schau dich da mal vorbei
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste