Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimtattoo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 3 Juli 2003.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, die kleine Punz hat wieder mal ne frage.. und zwar würde ich gerne ein klitzekleines tattoo auf dem vernushügel haben und würde gerne wissen, ob das hier jemand hat... wenn ja, hat das wehgetan? Wars arg teuer?

@men:

gefällt euch sowasß also ich will nur was klitzeklitzekleines... :smile: also net riesengross oder so, sondern nur was hübsches kleines... :grin:

Danke für eure antworten :smile:

Rapunzel, 3 Juli 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also ein schönes Motiv in größer würde mir besser gefallen :smile:

opossum, 3 Juli 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab zwar keins, aber kosten tuts wie jedes andere Tattoo auch. Je nach Studio wirste so mit 50-70 Euro rechnen müssen. Stechen lassen tut immer weh, grad an so ner empfindlichen Stelle wirds nicht ohne sein. Für mich wär das nix, ich finds optisch überhaupt nicht schön am Venushügel.

stubsi, 3 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    weis dein freund schon von deiner idee?

also ich würde mir sowas nicht machen lassen, das tut bestimmt höllisch weh. und gefallen tun mir sowieso keine tattoos.

was für ein motiv willst du denn haben?

Engelchen212, 3 Juli 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Natürlich weiss der das... :smile:

ein grösseres will cih nicht, weil ein klitzekleines, das lässt sich schneller verstecken, wenn es mich mal ankotzt :zwinker:

Hmm... ich bin mir eh noch nicht 100%ig sicher, will nur mal so fragen und so :smile:

Rapunzel, 3 Juli 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee an sich find ich ganz witzig, aber für mich wäre das nichts --> mag kein Tatoo haben, egal an welcher Stelle.

Muss es unbedingt "dort" sein oder gibst du dich auch mit anderen Stellen zufrieden :zwinker:?

Yana, 3 Juli 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da denk ich mir halt, dass es nicht jeder sieht und es mich auch net so stresst, wenn es mich mal stresst :zwinker:

Am steiss gefällt mir eben a nu sehr gut, aber das hat jetzt schon voll die welt :zwinker: und so :smile:

aCh, mal schauen :smile:

Rapunzel, 3 Juli 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ja gut, aber bist du dir sicher, dass wenns dir nicht mehr gefallen sollte, es aufm Venushügel nicht stört? Weil ich find dann hin oder her egal wo es ist.. wenns einem nicht mehr gefällt ist und bleibt das doch meist so.

Stimmt am Steiss hats jeder zweite.. aber wenn du dir nen tolles Motiv aussuchst das längst nicht jeder hat, fällst du auch ausm Rahmen :grin:

Hast du schon ein Motiv im Auge?

Yana, 3 Juli 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich find tattoos bei frauen an der stelle echt schnieke. gefällt mir echt gut. so n' schönes tribal....
    und dass es nich viele haben würd ich ne unbedingt behaupten... bei den meisten sieht man(n)'s ja nich mal wenn se im sommer nen bikini anhaben.
    die mädels die ich kenn die eins haben meinen, dass sich des mit den schmerzen eigentlich in grenzen hält.

CheeseUs, 3 Juli 2003
  10. RoadDogg
    Gast
    0
    ich finds super, hau rein, aber kein tribal die find ich langweilig.
    nach dem tottoo kommt bestimmt n piercing...

RoadDogg, 3 Juli 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich auch voll schön hatte auch mal überlegt mir da einen klitzekleinen teufel hinzumachen oder ein kleine chinesisches zeichen aber die angst sigt noch also wer so was machen lassen hat bitt schmerzbericht

illina, 3 Juli 2003
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns dir mal nicht mehr gefallen sollte: einfach warten, bis Gras, äh Schambehaarung über die Sache gewachsen ist *g*

Gigl, 3 Juli 2003
  13. someonetolove
    0
    ich stelle es mir eigentlich auch nicht schlecht vor :smile: andererseits habe ich mit tatoos und dann natürlich auch mit den schmerzen keinerlei erfahrung. was mir aber auffällt, die jungz hier sind begeisterter als mädels :grin:
    aber n chinesisches zeichen.. ich weiß ja nicht.. teufel oder so gefällt mir da schon besser :smile:

someonetolove, 3 Juli 2003
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich hab mal ein bild gesehen, da war ein kleines männchen das einen Rasenmäher geschoben hat (im Intimbereich) und dieses männchen hat quasi den Intimbereich gemäht. sah drollig aus ^^

Ich will mir auch ein Tattoo machen lassen. Nur würde ich mich vorher gerne mal Informieren. Kennt ihr ein paar gute seiten im inet? Ich habe sporadisch gegooglet, aber bin nur auf dialer- seiten gestossen :angryfire

Büüüdde helft mir :engel:

:angryfire Mondmann :engel:

Mondmann, 3 Juli 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will auf jeden fall was ganz kleines und am besten noch einfarbig.. naja... mal sehen, mein freund glaubt irgendwie immer noch nicht so ganz dran... :smile:

Rapunzel, 3 Juli 2003
  16. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    ich find es nicht so doll, auf'm venushügel, fänd's geiler so daneben...
    Weil 1. sieht's von weitem aus, wie ne schlechte schamhaarfrisur :grin:
    und 2. muss man da wirklich immer und ständig rasier sein (oder gewachst) auch wenn man mal kein bock hat...

*jO*, 3 Juli 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    hmm im intimbereich weniger..naja käme aufs motiv an aber tut das mitm stechen nicht höllisch weh?

Miezerl, 3 Juli 2003
  18. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Tattoo aufm Venushügel....einfach nur GEILO!!! Also wenn Du Dir sicher bist und auch ein gutes Motiv ausgewählt hast, würd ichs machen lassen. Und wegen den Schmerzen... Hey, wenn Dus wirklich willst sind die ja wohl eher Nebensachen oder? :eek4: War bei meinem Brustwarzenpiercing genau so. Der Schmerz war schon ziemlich heftig aber ich wollt dat Ding nunmal unnnnnbedingt haben! :grin:
    Ach ja, was noch ziemlich geil ausschaut. Ein lecka Christina-Piercing(durchn Venushügel). *yammi*

Gruß
    Krümel

Krümel, 4 Juli 2003
  19. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...also direkt aufm Venushügel...nein, das spricht mich echt net an...ich finds besser, wenns etwas höher und seitlich ist, also, wenn du z.B. nen Bikini anhast, dass man vielleicht nen kleinen Teil davon sieht,...nur so ein winzigkleines Stückchen. Nur, dass man etwas erahnen kann.
    Kosten liegen wie bei jedem anderen Tattoo, Schmerzen werden wohl etwas mehr sein, v.a. wenn du schmerzempflindlich bist.
    Nur ein Tipp: überstürz das bloß nicht, du kriegst das nie wieder weg.
    Ich hab auch zwei Jahre auf mein Tattoo gewartet, bis ich endlich vollkommen überzeugt war, dass ich eins möchte.

Finja, 4 Juli 2003
  20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Und ich warte immernoch (5 Jahre)...und noch die nächsten paar Jahre...*g*
    bestimmt läufts darauf hinaus dass ich es nicht machen lasse...egal...

Mich würde an so nem Tattoo stören, dass man es niemandem zeigen kann...das sieht man dann ja nur selbst und der Freund...irgendwie schade...

Chilly, 4 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test