Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IntimWachgel ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleineHeldin**, 9 Januar 2005.

  1. Hey mal ne Frage
    benutzt ihr irgendwelche IntimWasch-Duschgels ?
    Seife und normales Duschgel soll ja nicht so gut sein habe ich gelesen wegen dem ph-wert...

    nehmt ihr da was spezielles?
    gibts auch Intim-Waschgels die man vielleicht nicht umbedingt aus der Apotheke sich holen muss ?
    Denn da sind die doch meist etwas teurer angesetzt.

    lg
     
    #1
    kleineHeldin**, 9 Januar 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *gröhl*lol* guck ma in deinen threadtitel *lachweg* dass is ja ma ein richtig geiler vertipper, intim-wachgel :grin:

    aber um deine frage zu beantworten: ich benutze keins

    aber ich glaube, es gibt bei rossmann usw welche zu kaufen
     
    #2
    Beastie, 9 Januar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich benutze auch keins.
    In Drogerien gibts aber welches ... heißt Liasan Intima.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 9 Januar 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ooooch juvi... hast den titel geändert???
     
    #4
    Beastie, 9 Januar 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Jo, soll ichs wieder ändern? Aber nur für dich :grin:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 9 Januar 2005
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    keeewl *g*.. is doch zu geil..*hihi*
     
    #6
    Beastie, 9 Januar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meine Ärztin hat mir empfholen es nicht zu benutzen..

    Von daher.. normal mit duschgel und wasser beim duschen waschen und fertig :grin:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich benutze weder sowas, noch Duschgel oder so.. Die fließen höchstens mal vorbei.
    Ansonsten nur Wasser.
     
    #8
    MooonLight, 9 Januar 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich benutze liasan intima. und ich finde es super! vom duschgel war ich unten immer ziemlich trocken...mit liasan isset besser geworden :smile: und es ist auch angenehmer meiner meinung nach. benutze es einmal täglich. abends. morgens kommt da auch nur wasser ran. weil ich denke dass sonst das säuremillieu zerstört werden könnte.
     
    #9
    Alvae, 9 Januar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und wieder etwas neues, was den Frauen einredet da unten furchtbar dreckig zu sein... :grrr:

    Halte davon nichts!
     
    #10
    Honeybee, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten