Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimwarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von World_Went_Away, 21 Januar 2005.

  1. World_Went_Away
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein tierisch blödes Problem:

    Das ist mir vorher nicht wirklich aufgefallen, weil ich das vorher für "normal" hielt... jetzt habe ich rein zufällig in einem magazin gelesen, dass ich intimwarzen habe! zumindest war da ein bild von einer eichel mit den selben "beulen" wie ich sie habe.

    meine fragen:

    -wie kriege ich sie weg? muss ich zum urologen/ gynakologen?
    -ist das denn nun ansteckend?
    -hat es irgendwelchen folgen (macht dieser virus zB schwangerschaftsunfähig??)

    schon mal danke im vorraius
     
    #1
    World_Went_Away, 21 Januar 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    also: da wir die beulen an deinem penis schlecht beurteilen können, solltest du zum arzt. zum urologen wohl. gynäkologe ist für frauen zuständig, sieht man auch an der bezeichnung (gyn ist griechisch für frau). das pendant dazu ist ein androloge als männerarzt, gebräuchlicher bzw bekannter sind urologen.

    der wird dir dann weiterhelfen...besser als spekulation, ob es tatsächlich warzen sind und welche form von genitalwarzen es sein können.
    evtl mach dich schlau bei www.m-ww.de mit stichwort genitalwarze.

    was meinst du mit schwangerschaftsunfähig? als mann bist du das eh ;-), meinst du vielleicht, ob dich solche warzen unfruchtbar machen können? oder meinst du, dass sie bei ansteckung der frau dafür sorgen, dass die frau unfruchtbar wird?

    gruß
    mosquito
     
    #2
    User 20976, 21 Januar 2005
  3. kamee
    Gast
    0
    hi leidensgenosse

    habe welche am penisschaft. lass mir die dinger weglasern.
    geh zum hautarzt und lass dich untersuchen.
     
    #3
    kamee, 21 Januar 2005
  4. kamee
    Gast
    0
    #4
    kamee, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten