Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimwaschlotion "intima liasan"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 17 Oktober 2008.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hey
    hab mir mal aus interesse aus dem drogeriemarkt eine kleine probe von der intimwaschlotion von "INTIMA LIASAN" mitgenommen. hab jedoch nirgendwo, noch nichtmal auf der dazugehörigen internetseite eine anleitung zur anwendung gefunden.
    die öffung oben sieht so aus als könne man die lotion direkt damit auftragen, aber so sicher bin ich mir nicht. ich vermute auch, dass man das ganze letztendlich mit wascher abspülen soll. habs also mal in der dusche ausprobiert.
    aber bin iwie noch ein bisschen verwirrt...
     
    #1
    Flitzi, 17 Oktober 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Oktober 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab noch nie eine Intimwaschlotion benutzt. Ist da irgendwas anders dran wenn man sowas nimmt? :ratlos:
     
    #3
    capricorn84, 17 Oktober 2008
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja so in der art hatte ich mir das schon vorgestellt ^^ war mir halt nur nicht so sicher iwie :zwinker:
     
    #4
    Flitzi, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test