Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimwaschlution für Frauen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von steppenhund, 17 März 2006.

1. steppenhund
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

meine Freundin ist auf der Suche nach einer Waschlution für ihren Intimbereich. Sie sollte halt die Scheidenflora nicht (negativ) beeinträchtigen. Kennt wer eine solche und weiß wo man sie kaufen kann?

Danke schonmal!

steppenhund, 17 März 2006
  2. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt intimwaschlotionen, die auf den ph-wert des intimbereichs der frauen angepasst sind.
    meine freundin nutzt liasan intima sensitiv und ist sehr zufrieden damit. es gab hier im forum aber mal eine diskussion über die liasan-produkte in der nicht alle nutzerin die positiven erfahrungen meiner freundin geteilt haben.

nex, 17 März 2006
  3. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    im grunde genommen ist das wahrscheinlich sowieso nur geldmacherei... die frauen sind hunderttausende jahre lang auch ohne liasan ausgekommen *g*

(hatte das meiner ex aber auch mal geschenkt :smile:)

8vw3z45vzw, 17 März 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bitte???:eek:

Ich wäre total beleidigt wenn mir jemand sowas schenken sollte, wegschmeißen würde ich es eh, weil ich mir von der Industrie nicht einreden lasse dass ich da so dreckig bin dass ich sogar eine extra Seife dafür brauche :angryfire

Honeybee, 17 März 2006
  5. sunshine80
    Gast
    0
    Ich benutze Liasan intima sensitive. Gibts bei Rossmann, Schlecker, Budnikowski. Ich kann auch nur solch sanfte waschmittel ab, sonst brennt das oder ich hab probleme beim sex. es gibt jede menge sorten bei den o. g. drogerien. Stehen meist bei den Tampons.

sunshine80, 17 März 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Liasan find ich auch gut, es gibt aber aus der Apo auch noch
    Sagella. Ich benutz die abwechselnd.

Auricularia, 17 März 2006
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    so intimwaschgel ist geldmacherei, ausgeschlossen angepasstes duschgel ph 5,5 welches für den ganzen körper verwendet werden kann auch für den intimbereich.
    wer jedentag 1 bis 2 mal duscht und normales duschgel verwendet ist selber schuld wenn er sich dauernt den säureschutmantel der haut abwäscht.

cactus jack, 17 März 2006
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass das nur dazu da ist, um mehr Geld einzunehmen. Man kann genausogut andere Waschlotionen kaufen mit einem PH-Wert von ungefähr 5,5. Das reicht vollkommen. Ich habe selbst auch schonmal Liasan Intima ausprobiert. Zum einen mag ich diesen Geruch nicht und zum anderen ist mir das einfach viel zu teuer.

Tiffi, 17 März 2006
  9. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single

8vw3z45vzw, 18 März 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ist eh nur Geldmacherei.

Gibts in jedem Drogeriemarkt.

User 30735, 19 März 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du weißt schon, dass da zwischen männlein und weiblein ein unterschied existiert, oder? männer haben überall am ganzen körper nen ph von 5,5 (= leicht sauer). frauen haben im intimbereich nen ph von 2-3 (= sauer).

"normales" duschgel hat im normalfall nen ph von 5,5. sonst hieße es "seife".

CCFly, 19 März 2006
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    liasan ist nicht besonders gut...

besser ist da sagella aus der apotheke. hat mir meine frauenärztin auch empfohlen, das zeug ist für die scheidenflora viel gesünder als wasser oder duschgel, da es genau auf den sauren ph-wert abgestimmt hat und noch milchsäurebakterien enthält.

Alvae, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...