Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intressante Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Dangerous, 24 Februar 2007.

  1. Dangerous
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,
    dies ist mein erster Beitrag und ich bin jetzt schon gespannt, auf eure Antworten und freue mich über alles, was zurückkommt...
    Also, vorweg, das hier wird keine typische Liebesgeschichte... Ich möchte euch von meinem letzten Wochenende erzählen. Wir hatten uns einen netten Abend mit unserer Clique geplant. Anfangs war auch alles total entspannt und lustig, wie jedes mal, wenn wir uns mal wieder alle treffen. Doch schon um 22.oo Uhr fing der Abend an auszuarten, da es einige mit dem Alk zu gut meinten und letzten Endes endete dann alles in einem Chaos. Ich war total fertig mit der Welt... Da es 2 Bekannten von mir ähnlich gegangen und die Party längst vorbei war, kamen wir auf die Idee uns den Abend gegenseitig noch irgendwie wieder zu retten. Also kamen die beiden bei mir zu Hause vorbei -ich hatte Sturmfrei- und wir setzten uns gemütlich vor den Fernseher und erzählten uns ersteinmal gegenseitig, was wir erlebt hatten. Nachdem wir alle drei wieder etwas runtergekommen waren, fing der Abend -eigentlich war es morgen- an noch ganz unterhaltsam zu werden. Obwohl wir alle nicht betrunken waren, wurden die Kommentare und Witze immer anzüglicher und wir rückten immer näher zusammen... Da es aber unmöglich war, zu dritt auf einem Sofa gemütlich zu liegen und uns allen die Müdigkeit in den Augen stand, gingen wir ins Schlafzimmer... Dort legten wir uns schlafen, doch irgendwie bekamen wir alle, obwohl wir sichtlich müde und erschöpft waren, kein Auge zu. Plötzlich merkte ich ein Streicheln. Es tat gut und ich genoss es sichtlich. Es war nur ein leichtes Streicheln, aber da es so zart und sanft war, spürte ich sofort ungeahnte Gelüste in mir hochkommen. Um ihm dasselbe Gefühl zu geben, das mich überkam, fing auch ich an ihn zärtlich zu streicheln, während sich der dritte im Bunde noch ruhig verhielt, er hatte wohl noch nichts mitbekommen. Ich streifte seine Oberarme und wanderte mit meinen Fingerspitzen vorsichtig weiter zu seinem Ohr und kraulte dann sanft seine wünderschönen, weichen Haare... Als ich seinen Nacken streichelte merkte ich, dass es ihm wohl genauso gehen musste wie mir... Er schmiegte sich noch enger an mich und nach ungefähr einer halben Stunde von "leichten" Zärtlichkeiten, wurde die ganze Sache immer heftiger und ich merkte seine Hände bald überall... Wir pressten unsere Körper aneinander. Als die Bewegungen stärker wurden, wurde auch der Andere plötzlich aktiv. Es war ein wahnsinns Gefühl, von allen Seiten -obwohl wir nicht splitternackt waren- berührt und verwöhnt zu werden... Wir steigerten die ganze Sache noch eine Weile länger und merkten, wie unsere Körper mit jeder Minute wacher wurden. Wir waren uns so nahe und intim und jeder wusste genau, was er machen musste, ohne ein Wort zu sprechen... Diese Zärtlichkeiten waren so selbstverständlich und natürlich, was die ganze Situation noch viel schöner machte...
     
    #1
    Dangerous, 24 Februar 2007
  2. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ....und wenn sie nich gestorben sind, dann leben sie noch heute. Nur es sind alle gestorben....
     
    #2
    X-Zone, 24 Februar 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #3
    sternschnuppe83, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intressante Erfahrungen
Turmspringer1991
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Dezember 2012
3 Antworten