Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intresse verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SüssesBienchen, 21 April 2007.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo,
    ich hab vorgut 2 wochen einen sehr netten,smpatischen typen kennen gelernt.seit dem telen wir und treffen uns öfters und es blieb nicht nur bei netten und witzigen gesprächen,sondern wir haben uns geküsst und auch gekuschelt als wir zusammen auf ner party waren,aber auch als er bei mir war.

    Doch seit dienstag hat er sich nicht gemeldet,also kein mal angerufen,was er sonst jeden tag machte.hab mich aba per sms bei ihm am freitag gemeldet,kam aber keine antwort.

    So heute kam er online im icq und hat mir gesagt das er kaum zeit hatte in der woche und gestern auch nicht.natürlich fand ichs echt schade,naja kann man nicht ändern.doch er wirkt beim schreiben echt sehr unintressiert und abweisend.weil er auch kaum was schreibt und lange dafür braucht um zu antworten.

    sollte ich ihn darauf anprechen? oder abwarten bis er selber wieder mehr schreibt?,weil am telefon ist er sehr gesprächig gewesen und als ich ihhn fragte: ob wir uns heute sehn,meinte er nur :ne...und nen smile wie: ::hmm: mehr haben wir auch nicht geschrieben im mom is er zwar noch on aba anscheid hat er keine lust mit mir zu chatten

    hoffe das er nicht die interesse verloren hat,weil ich glaube mehr für ihn zu empfinden als nur freundschaft...

    iwelche ideen?
     
    #1
    SüssesBienchen, 21 April 2007
  2. ~einsamER~
    Gast
    0
    Ich würd ihn ganz einfach darauf ansprechen. Wenn er nicht zur Arbeit geht, kann ich mir kaum vorstellen, dass er keine Zeit hatte. Ist wohl eher ein Ausrede.
    Ich denke mal, dass er jemand anders kennen gelernt hat und sie attraktiver/sympatischer findet als dich und deswegen zurück weißt. Aber um das herauszufinden, musst du mit ihm reden. :zwinker:
     
    #2
    ~einsamER~, 21 April 2007
  3. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    joa ich werd versuchen mit ihm zu reden...um das alles zuklären
     
    #3
    SüssesBienchen, 21 April 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du ihm denn etwas gesagt, was ihn erschreckt haben könnte?
    Vielleicht hat er derzeit wirklich viel zu tun... Abi?
    Hab Geduld... und erzwinge nichts!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 21 April 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten, ihn direkt auf sein Verhalten anzusprechen. Leider klingt es wirklich so, als hätte er, aus welchen Gründen auch immer, das Interesse verloren. Spekulationen bringen hier jedoch überhaupt nichts. Ergo: such' ein offenes Gespräch mit ihm, nur so kannst du Klarheit schaffen. Und vor allem lass dich nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Antworten abspeisen, sondern bleib hartnäckig!
     
    #5
    khaotique, 21 April 2007
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder du hast ihn beim Onlinespielen gestört - dabei kann man nicht immer sofort antworten, will weitermachen und antwortet kurz, ist on ohne zu chatten.

    Einfach fragen. :zwinker:
     
    #6
    -Snoopy-, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test