Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intuition? (rasierer)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JuliaB, 17 April 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Hallöchen!

ich wollte wissen, ob schon jemand diesen neuen rasierer aus der werbung probiert hat, "intuition" ?

wie is der?
    is doch eigentlich n normaler nass-rasierer, oder?

JuliaB, 17 April 2004
  2. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn schon :tongue:

Ja, isn ganz normaler nassrasierer, nur braucht man bei dem halt keinen Rasierschaum mehr :smile: Rasierst dich halt ganz normal unter der dusche und das Zeug *gg* das so um den Rasierer is ( sieht aus wie Seife, is es wohl auch :rolleyes2 ) bildet dann ne Schicht auf deiner Haut, sodass du halt keinen Rasierschaum mehr brauchst... Ich frag mich allerdings, wie lang es braucht bis diese Schicht außenrum verbraucht ist, weil so viel ist das irgendwie nicht... Kann mir auch vorstellen, dass wenn man sich da unter fließend Wasser rasiert, das gaaar nicht lang hält *g* Und wenn du dich rasiert hast, must halt auch schauen, dass innendrin net noch Wasser is, des löst diese Seife nämlich noch mehr auf, ohne dass du was davon hast :tongue: Aber probiers am besten mal aus :smile:

Zanya, 17 April 2004
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

habe den INTUITION seit ca. 3 Wochen in "Betrieb" und bin begeistert ... ist zwar ein "Frauenrasierer" aber "Mann" kommt damit auch sehr gut zurecht.
    Vorteil ist der integrierte Conditioner, d.h. man braucht keinen Schaum oder Gel mehr extra ... einfach unter die Dusche und rasieren.
    Habe seit ich diesen Rasierer (sensitiv) verwende absolut keine Probleme mehr mit Pickelchen oder Irritationen nach der Rasur. :gluecklic

magic, 17 April 2004
  4. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben

@magigKG: Wo rasierst du dich mit dem Rasierer überall?

Meine Freundin hat ihn sich gestern auch gekauft, bisher aber noch nicht ausprobiert. Hoffentlich ist er wirklich so gut, wie z.T. zu hören ist... Meine Freundin ist leider etwas "rasierfaul". Muss daher ab und zu mal nachhelfen.

TimeToLive, 17 April 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich rasier mich immer ohne Rasierschaum oder sonstigen Krimskrams, andere etwa nicht?

Ist das Ding nicht ein wenig zu klobig, für die Schamlippen zb?

Honeybee, 17 April 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Kann man damit auch den Intimbereich und die Achseln rasieren. Dann wär das echt ne überlegung wert si´ch den zu kaufen. Wie teuer ist denn sowas?

evil

User 10015, 17 April 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich nehm eh keinen rasierschaum... (halt duschgel,machs eh immer beim duschen)
    wo wäre dann der vorteil für mich?

ja, wie viel kostet der und ist der für alle regionen geeignet?

JuliaB, 17 April 2004
  8. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Also zum Preis - den hab ich gestern beim Einkaufen im Penny Markt mitbekommen. - Dort gabs diese Woche den Rasierer als Angebot.

Der Rasierer kostet 7,99€, ein 3er Pack Ersatzklingen ebenfalls 7,99€. - Hab aber keine Ahnung ob bei den Ersatzklingen gleichzeitig auch noch Ersatz Rasierschaum/Gel dabei ist.... Muss da mal meine Freundin fragen.

TimeToLive, 17 April 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bestimmt ist da auch dieser schaum bei, den muss man ja auch ersetzen/nachfüllen können.

die klingen sind dann ja so gut wie gar nicht teurer als die VENUS (hab ich grad)
    und der rasierer an sich... geht auch.

hmmm...
    schreibt mal noch mehr, die schon erfahrungen damit haben.
    lohnt sich das?

der sieht so fett und unhandlich aus....

JuliaB, 17 April 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab den Rasierer jetzt auch seit knapp einer Woche und bin voll begeistert.
    Man merkt die Klinge gar nicht auf der Haut, es ist als würde man nur mit einem Stück Seife über die Haut gehen. Man muss überhaupt keinen Druck ausüben... und natürlich keinen Rasierschaum benutzen.

Für die Intimrasur ist mir das Ding aber auch zu klobig. Man kommt da ja nirgendwo mit hin. Da benutz ich weiterhin meinen Venus.

*nulpi*, 17 April 2004
  11. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab den neuen Rasierer nicht, und werd ihn mir auch nicht anschaffen.

Ich benutze eh kein Rasiergel und eigentlich bin ich mit meinem Venus-Rasierer auch sehr zufrieden, weil er klein und praktisch ist... was ich von dem anderen nicht sagen kann (kenn den aber ja auch nur aus der Werbung, meine beste Freundin benutzt ihn auch, und ist sehr zufrieden, weil sie sehr empfindliche Haut hat)

Wetterhexe, 17 April 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    welcher rasiert gründlicher?

(venus oder intuition)

JuliaB, 17 April 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Besser als Venus gehts eh nicht oder?

Honeybee, 17 April 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    hm ich hab nen wilkinson, glaub ich, aber meistens kauf ich so Einwegdinger ( in Drogerien so 5 Stück für 99cent). die funktionieren genauso gut und sind um einiges billiger. ich benutz auch gar keinen Schaum, sondern Duschgel...

Cat, sehr sparsam :zwinker:

cat85, 17 April 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Gillette Mach 3
    Der ist gut!

Und dieses komische neue Ding ist imho wieder olle Geldmacherei. Alle Welt kauft, aber keiner weiß, wieviel die Ersatzklingen kosten und ob da das Rasierzeug schon drin ist usw.

evi

evi, 17 April 2004
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    *evi zustimm* Gilette Mach 3 ist der beste. na gut ich hab auch noch keinen Anderen probiert.

evil

User 10015, 17 April 2004
  17. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hi,
    also ich habe den rasierer Intuition auch und der ist wirklich zu empfehlen!
    Man kann sich damit echt überall rasieren(im Intimbereich) sogar besser...Man kann sich auch nicht damit so schnell schneiden!
    Kostenfaktor:7,99 Euro Klingen:7,99 Euro(ca.4-6Stc.weiß ich grad nicht so genau).
    Ist vielleicht nicht soo günstig aber einerseits spart man ja den Rasierschaum und von daher kommt man ja auf den selben Preis im endeffekt!!!
    Vorteil:Der Rasierer ist sehr praktisch wenn man in den Urlaub fährt(man hat nur das eine Teil dabei)!
    Und man kann ihn im Bad irgendwo festbacken(Klebnoppen vorhanden)!

Ich find ihn echt supi!!!!

Viel Spaß euch damit...

Bunnyxxx, 18 April 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Daraus entnehme ich mal ein Fazit:

Optik: sind wir uns ja wohl einig, dass Venus da besser aussieht *g*
    Anwendung: für alle, die Rasierschaum benutzen, das beste Gerät was es gibt, und für alle die sowas nicht benutzen ist der Venus oder Mach3 besser :smile:

Honeybee, 18 April 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich glaub ja dass er gut ist, aber
    - rasierschaum kann man nur sparen, wenn man sonst welchen benutzt, was viele nicht tun
    - ich hab mit dem venus im urlaub auch immer nur ein teil bei (was ist das zweite, der rasierschaum oder was? )
    - venus hat auch so nen halter bei zum im bad festbappen.

danke für das fazit honeybee *g*

ich denke, ich bleib erstmal beim venus.
    obwohl ich da überlege, die mach 3 klingen draufzutun, was meint ihr?
    hab gehört, die sind genauso gut.
    nimmt sich allerdings preismäßig auch nur einen euro auf 4 klingen.

JuliaB, 18 April 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Der Venus ist doch auch von Gilette, oder irre ich?
    Dann werden die wohl kaum zig verschiedene Sorten von Klingen produzieren, gell?

Und:
    einen Euro auf 4 Klingen, zwei Euro auf 8 Klingen, drei Euro auf 12 Klingen...

Honeybees Fazit ergänzend:
    Für alle, die im Intimbereich Rasierschaum benutzen ist er auch Müll, weil er so klobig ist.

evi

evi, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...