Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Invers Nummernsuche

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 28 April 2005.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

bis ende letzten jahres konnte man ja widersprechen wenn man nicht in die inverssuche aufgenommen werden wollte (telefonnummer angeben -> namen und evtl adresse bekommen)

Nun wollte ich mal fragen ob es mittlerweile eine seite gibt wo man nach telefonnummern suchen kann? Ich werd dauernd von ein und der selben angerufen, und wenn ich zurück rufen will ist besetzt. ist hannoveraner vorwahl, also nix mit 0190 oder so

Marla, 28 April 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    *lupus*, 28 April 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    oha, danke :smile: hab nur bei google und telefonbuch.de geschaut. mist. die nummer gibt es nicht. wenn ich die letzten beiden ziffern durch eine 0 ersetze ists die konzertdirektion... aber die wollen bestimmt nix von mir :smile:

wenn ich bei der nummer anrufe, ist IMMER besetzt.. vorher ist mehrmals ein knacken in der leitung, als würde man weitergestellt werden. kosten kann mich das nix, oder? Man hört so viel mist von nummern die auf den ersten blick harmlos sind, im enfeffekt aber schweine viel kosten

Marla, 28 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    viell. hat der jenige einfach ne falsche nummer gewählt und genau deine getroffen. bei mir war das auch schon oft das einer zig mal hintereinander angerufen hat und es nicht gecheckt hat das es die falsche nummer is. hatte eine zahl verwechselt

Cats, 28 April 2005
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, die Nummern, die was kosten, beginnen mittlerweile mit 0137. Oft werden sie mit Vorwahlen verschleiert: +49137 oder 0202137 etc.

Event Horizon, 28 April 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das ist (sofern existent und von einem deutschen Netz aus gewählt) eine Telefonnummer in Wuppertal ...

Lt. Cmdr. Data, 28 April 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    öööhm.. ich weiß definitiv das ich letztes jahr innerhalb von dem angegebenen zeitraum ne nummer angerufen habe (wurde mir von der telekom gegeben) damit ich NICHT frei geschaltet werde. Ich kann aber nachdem ich meine Nummer angegeben habe meinen Namen und meine Adresse sehen :eek: :eek: Hat das noch wer von euch gemacht? hat die sperre bei euch geklappt?

Marla, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten