Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

invisible ICQ-User

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Manami, 29 Mai 2007.

  1. Manami
    Gast
    0
    Ich suche ein Program mit dem man invisible ICQ-User trotzdem sehen kann.

    Ein Bekannter von mir hat eines da muss er nur nach der Nummer suchen und bekommt dann angezeigt, wann derjenige online gegangen ist, ob er gerade invisible ist usw.

    Hat irgendeiner ne Ahnung, wie das Programm heißt und wo ich das herbekommen?
     
    #1
    Manami, 29 Mai 2007
  2. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    vllt. qip?
    Da siehste aber auch wann jemand deine away liest usw.
    finds aber recht unhandlich. Also ich kam damit nich gut klar
     
    #2
    Zuckerpuppe89, 29 Mai 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hab mal gehört, dass das mit Miranda (?) oder Trillian(?) oder so gehen soll... kp, kann auch sein, dass das nix mit ICQ zu tun hat:grin:
     
    #3
    User 50283, 29 Mai 2007
  4. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Mit Miranda--> Protokol ICQ PLUS/SSS, S!N,
    Das Programm was du meinst Funktioniert aber nicht mit ICQ 6, Icq Plus SSS, S!N, aber schon
     
    #4
    DanielW86, 29 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    #5
    User 37284, 29 Mai 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bäh, das würd mir aber auf die Nerven gehen. Wenn ich invisible bin will ich immerhin nur von den Leuten angesprochen werden, die mich sehen dürfen :grin:
     
    #6
    Numina, 29 Mai 2007
  7. Manami
    Gast
    0
    Hey danke, genau sowas hat ich gesucht!
     
    #7
    Manami, 29 Mai 2007
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hm, seltsam, bin gerade invisible und das Ding sagt, dass ich offline bin... Um so besser *g*

    Edit: Ah, es liegt daran, dass ich ne ältere ICQ-Version benutze.
     
    #8
    crimson_, 29 Mai 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was hast du für ne version? ich hab 2003er und bei mir funzt es einwandfrei.
     
    #9
    User 37284, 29 Mai 2007
  10. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    2003b (gepatchte Version)
     
    #10
    crimson_, 29 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    joa, hab ich auch... komisch!
     
    #11
    User 37284, 29 Mai 2007
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal so: Ich hab nicht die ganz originale ICQ-Version.
     
    #12
    crimson_, 29 Mai 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä, sondern? wenn du die 2003er gepatched hast, müsste es aber gehen.

    Hast du mal jemandem gesagt er solle invisible gehen und es dann mal ausprobiert?
     
    #13
    User 37284, 29 Mai 2007
  14. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Off-Topic:
    ähm, zwischenfrage:
    glaubst du nicht, dass die Leute, die invisible sind, auch nen Grund dafür haben nicht sichtbar zu sein? Vllt wollen sie ihre Ruhe haben oder sind beschäftigt und wollen nicht gestört werden oder ....

    Ich kenn es selbst, dass ich lieber mal invisble bin und dann direkt die leute anspreche, die ich grad will/brauche und mich aber net von Gott und der Welt zulabbern lassen will, die nur drauf lauern, dass man online geht.

    MAl drüber nachgedacht?
     
    #14
    stega, 30 Mai 2007
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    eigntlich sieht man jeden. Es ist nämlich nicht mehr so, daß, wie bei der alten Miranda-Protokollversion, ein Bug ausgenutzt wird. Man wird aktiv gescannt. So ähnlcih wie bei einem Uboot mit Sonar. Wenn man rauspingt, bekommt man eine "Antwort". Nur merkt der Gegenüber dann auch, daß gescannt wird.

    hier mehr dazu: http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=FAQ_Andere_User_sehen_mich,_wenn_ich_"unsichtbar"_bin

    und die Quintessenz:
     
    #15
    User 24257, 30 Mai 2007
  16. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    lasst unsichtbar doch einfach unsichtbar sein
     
    #16
    unbekannte, 30 Mai 2007
  17. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds absolut sch...., wenn ich unsichtbar bin und mich quatscht trotzdem einer an, der mich eigentlich nicht sehen dürfte. Das macht mich richtig wütend, denn wenn ich unsichtbar bin, hab ich schließlich auch einen Grund dazu. Und wozu gibts den invisible-Status, wenns Tools gibt, mit denen man einen trotzdem sieht :mad: ???
     
    #17
    Diva, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - invisible ICQ User
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
kathili
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 März 2007
14 Antworten