Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

inwelchem alter hat man so das erste mal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Liebesn00b, 19 Oktober 2005.

1. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    HI Leute ich bin mir unsicher was mein Sexleben betrifft
    ich hab nämlich im prinzip keine ahnung von irgendwas im Liebes leben
    also weiß ich nicht ob ich ein spätzünder bin oder sogar einne totale flasche :ratlos:

Liebesn00b, 19 Oktober 2005
  2. Kathrina
    Gast
    0
    ich glaube es ist im Durchschnitt 14.5 Jahre (finde ich viel zu frü)

Kathrina, 19 Oktober 2005
  3. Lil Melly
    Gast
    0
    Glaube auch dass es so 14 - 15 Jahre ist. Ich hatte meins auch mit 15.
    So schlimm finde ich das nicht, kommt halt immer auf die geistliche Reife an, ein Mädchen, was kein Plan von Verhütung hat, kann 12 aber genauso 17 sein. Auf die Reife kommts an... :zwinker:!

Lil Melly, 19 Oktober 2005
  4. Busfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    .....

Busfreak, 19 Oktober 2005
  5. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi,

Warum machen sich manche so ein Stress wegen Sex?
    Nur weil man mit 13 oder 14 noch kein Sex hatte sagen manche schon es würde mal Zeit oder so. Ich find das total bescheuert. Ich finde man sollte Sex haben, wenn man einen Partner hat den man liebt und vertraut und wenn man sich selbst bereit fühlt. Ist doch keine Sache die man "einfach so" macht nur um es mal ausprobiert zu haben, gehören doch auch Gefühle dazu.
    Bei manchen passt es mit 13 oder 14 und bei manchen mit 17, 20 oder sonstwas, das ist doch ganz egal. Ich glaube wer mit 17 ein wunderschönes erstes Mal hatte wird glücklicher damit sein als jemand mit 13, wenn das erste mal total doof war, nur weil man es unbedingt auch mal machen wollte.