Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

inwelchem alter hat man so das erste mal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Liebesn00b, 19 Oktober 2005.

  1. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    HI Leute ich bin mir unsicher was mein Sexleben betrifft
    ich hab nämlich im prinzip keine ahnung von irgendwas im Liebes leben
    also weiß ich nicht ob ich ein spätzünder bin oder sogar einne totale flasche :ratlos:
     
    #1
    Liebesn00b, 19 Oktober 2005
  2. Kathrina
    Gast
    0
    ich glaube es ist im Durchschnitt 14.5 Jahre (finde ich viel zu frü)
     
    #2
    Kathrina, 19 Oktober 2005
  3. Lil Melly
    Gast
    0
    Glaube auch dass es so 14 - 15 Jahre ist. Ich hatte meins auch mit 15.
    So schlimm finde ich das nicht, kommt halt immer auf die geistliche Reife an, ein Mädchen, was kein Plan von Verhütung hat, kann 12 aber genauso 17 sein. Auf die Reife kommts an... :zwinker:!
     
    #3
    Lil Melly, 19 Oktober 2005
  4. Busfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #4
    Busfreak, 19 Oktober 2005
  5. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi,

    Warum machen sich manche so ein Stress wegen Sex?
    Nur weil man mit 13 oder 14 noch kein Sex hatte sagen manche schon es würde mal Zeit oder so. Ich find das total bescheuert. Ich finde man sollte Sex haben, wenn man einen Partner hat den man liebt und vertraut und wenn man sich selbst bereit fühlt. Ist doch keine Sache die man "einfach so" macht nur um es mal ausprobiert zu haben, gehören doch auch Gefühle dazu.
    Bei manchen passt es mit 13 oder 14 und bei manchen mit 17, 20 oder sonstwas, das ist doch ganz egal. Ich glaube wer mit 17 ein wunderschönes erstes Mal hatte wird glücklicher damit sein als jemand mit 13, wenn das erste mal total doof war, nur weil man es unbedingt auch mal machen wollte.
    Ich bin auch neugierig darauf wie es ist, aber ich möchte das erste Mal so schön wie möglich haben und deshalb warte ich auf den besten Zeitpunkt, wenn für mich und meinen Freund alles passt :smile:
    Also keine Panik, wenn man 17 ist und kein Sex hat, ist doch egal, das erste Mal sollte schon was ganz besonderes sein oder? :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #5
    Scaramouche, 19 Oktober 2005
  6. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    danke leute

    tja dann geh ich mal meine weg :frown:
     
    #6
    Liebesn00b, 19 Oktober 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum solltest du ne totale flasche sein?
    inwiefern hast du keine ahnung? hast du keine sozialen kontakte? da kann man mitkriegen, wie andere so leben. musst du trotzdem nicht so machen wie sie. ist ja DEIN sexleben.

    wann man so das erste mal hat: manche mit 12, andere erst mit mitte 20 oder anfang 30 oder ende 30 (ja, gibts auch).

    ich mit 20 (erster versuch) bzw. 23 (start in mehrjährige Beziehung).
    mein bester freund hatte seinen ersten kuss mit 27.
    ein anderer sehr guter freund hatte mit 12 zum ersten mal sex (ne 15jährige hat sich an ihn rangemacht).

    als ich 14 war, war einer aus der tanzschule sehr in mich verliebt, damit konnte ich da wenig anfangen... bei anderen waren die ganzen sachen mit jungs und erster liebeskummer sooo wichtig. mir war das da noch eher suspekt und auch eher egal. jeder hat sein tempo.

    was heißt denn "man" in deinem satz "in welchem alter hat man so das erste mal"? jeder macht seine erfahrungen. früher oder später. gehts dir vor allem um sex - oder auch um beziehungen? du erwähnst das wort liebesleben...was stellste dir denn darunter vor?

    bist du denn unglücklich? warum meinst du, du seist vielleicht eine "totale flasche"?

    wie alt bist du, wie lebst du? musste natürlich nichts drüber erzählen. aber so richtig froh scheinste ja nicht zu sein?

    viele fragen.

    - hab bei deinen beiträgen gesehen, was du im "fragebogen" geschrieben hast: du bist 15 und hast wohl öfter "schlechte phasen" incl. gedanken bis zum selbstmord? bist du eher isoliert?

    die ganzen sexfragen hast du mit "sorry, aber scheißfrage" gekontert. warum so verbittert? weil du bislang keinen sex hast?
     
    #7
    User 20976, 19 Oktober 2005
  8. olaf-opossum
    0
    deutscher Durchschnitt:

    Mädchen: 14,4 Jahre

    Jungen: 15,2 Jahre

    Die Daten hab ich aus nem Faltblatt vom letzten Jahr sollten also noch ziemlich genau sein.
    Ich war bis zu meinem 18 Lebensjahr auch ziemlich unerfahren, außer ein zwei mal wo untern Rock geschaut.
    Also keine Panik wenn man sich Zeit lässt, lieber spät und dann den richtigen Partner als früh und am nächsten Morgen nen Heulkrampf bekommen.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #8
    olaf-opossum, 19 Oktober 2005
  9. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das glaub ich alles nicht, der Durchschnitt ist VIEL später als 14 oder 15!
     
    #9
    Toyguru, 19 Oktober 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Durchschnitt hin oder her. Jeder muss für sich selber den richtigen Zeitpunkt finden. Ich hatte mein erstes Mal erst mit 18 und bereue es auf keinen Fall, so lange gewartet zu haben!
     
    #10
    Powerlady, 19 Oktober 2005
  11. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mach dir keinen stress, du wirst noch oft genug sex in deinem leben haben, dass es sich lohnt auf den richtigen zu warten
     
    #11
    PrincessE, 19 Oktober 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte meins mit 15 :smile:
     
    #12
    Alvae, 19 Oktober 2005
  13. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hi Mosquito
    du solltes t psychologie studieren aber du hast recht bis vor einem jahr haben mich mädchen nicht mal annähernd beachtet ich will auch nicht un bedingt sex das ist wohl zu hoch gegriffen wenn ich s es mir so überlege habe das gefühl , dass ich eine freundin brauche die mich in den arm nimmt und sagt ich hab dich lieb das würde mir schon langen ich habe sehr vile freunde aber hal tnur männliche die sind fürmich da wenn ich sie brauche aber sie können mir nicht meinen seelen frieden geben :frown:
    nochmal danke an alle
    MfG FFF
     
    #13
    Liebesn00b, 19 Oktober 2005
  14. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es stimmt, auf die Reife kommt es an. Das Problem ist allerdings, dass die meisten Leute ihre eigene Reife nicht einschätzen können.
     
    #14
    Hansi2000, 19 Oktober 2005
  15. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir isses mit 16 passiert, wenn ich jetzt drüber nachdenken, hätte ich ncoh 1-2 jahre warten sollen, aber nun es ist passiert! leider sinkt der durchschnitt wohl immer mehr!

    aber das ist kein grund deswegen stress zu schieben! das erste mal ist doch kein statuis mit dem du irgebndwo angeben willst. es ist was besonderes und sollte auch so behandelt werden. wenn du noch keinen plan hast lass dir zeit und warte auf den richtigen moment!
     
    #15
    indy, 19 Oktober 2005
  16. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, ob du dich geistig schon dazu in der Lage fühlst...ich kann nur sagen, dass ich mit 14 noch überhaupt kein Interesse an Mädels hatte: Das hat sich erst so mit 15-16 eingestellt...aber was draus geworden is bis heute noch nichts :frown:
     
    #16
    gravemind, 19 Oktober 2005
  17. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm....ich mein mal gehört zu haben, das der durchschnit so bei 16 jahren liegt...fänd ich auch irgendiwe realistischer. und wenn man mit 13/14 schon an "oh gott ich hatte nch keinen sex!" denkt...find cih leicht übertrieben...aber ich glaub so ab ca 16 denkt man sich dann doch mal..."hm...so LANGSAM müssts doch mal angehen"...ich mein: die neugierde stirbt nie. aber trotzdem sollt amn sich ja schon doch ncoh den/die richtige(n) suchen..gell?
     
    #17
    *little lady*, 19 Oktober 2005
  18. zunge
    zunge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    na dann zieh ich den schnitt mal wieder ein bisschen nach unten/oben (?): ich hatte mein erstes mal mit 18 & fands voellig ok, so "lange" drauf gewartet zu haben. ich hatte zwar vorher auch schon ein paar freunde, aber irgendwie hatte meine mama recht: entweder man ist mehr oder weniger "nur so" mit jemandem zusammen oder man liebt sich richtig und schlaeft dann auch miteinander...
     
    #18
    zunge, 19 Oktober 2005
  19. MMMM
    Gast
    0
    Ich finde wie viele andere hier, dass die meisten zu früh Sex haben, da es sozusagen in der Mode ist, so früh wie möglich Sex zu haben. Wer 16 ist und vor seinen Kameraden zugibt, dass er noch Jungfrau ist wird ausgelacht, also versucht er die nächstbeste Chance zu ergreifen seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Deshalb sind auch viele Leute unzufrieden mit ihrem Ersten Mal...
    Einige sind auch stolz darauf mit 12 schon Sex gehabt zu haben, obwohl sie noch nichtmal wirklich über Mann und Frau bescheid wissen.
    Wenn ich hör, wie 16jährige über ihre vergangenen Lieben zu erzählen, dann kann ich bloß sagen dass sie jung und naiv sind und in Wirklichkeit keine Ahnung haben was Liebe ist!

    Mein erstes Mal war mit 19 und ich kann meiner Meinung nach stolz darauf sein, weil es mit meiner großen Liebe war, mit der ich immernoch (seit fast 2 Jahren) zusammen bin.
     
    #19
    MMMM, 20 Oktober 2005
  20. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es ist echt erschreckend, dass die 13-jährigen teilweise schon sex haben.
    ich kenne auch einige mädchen in meinem alter, die sich stress machen, weil sie noch jungfrauen sind. für mich war das nie ein thema. ich wollte auf den "richtigen" warten und das hab ich getan.
    bin mit meiner entscheidung voll und ganz zufrieden, auch wenn's noch n jahr länger gedauert hätte.
    mach dir keinen stress.
     
    #20
    AshtrayGirl, 20 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - inwelchem alter hat
matthias97
Das erste Mal Forum
30 November 2016 um 14:52
39 Antworten
Jungmännchen
Das erste Mal Forum
26 Juni 2016
51 Antworten