Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inzest - Sex mit dem eigenen Kind

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 13 September 2009.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Sie stellte sich selbst der Polizei, nachdem sie eine sexuelle Beziehung mit ihrem biologischen Sohn hatte.

Eine Frau aus dem US-Bundesstaat Michigan muss sich jetzt dafür verantworten, dass sie ihren minderjährigen Sohn verführt hat.
    Die 35jährige hatte ihr Kind vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und den Kontakt gänzlich abgebrochen.
    Jetzt hat sie ihr Kind via Internet wiedergefunden.
    Unklar ist, ob der Junge über die Hintergründe Bescheid wusste.

Zu lesen hier:
    http://www.express.de/nachrichten/n...x-mit-eigenem-sohn_artikel_1251217143478.html

User 20345, 13 September 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    sachen gibts. :ratlos:

User 38494, 13 September 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    krank

Pink Bunny, 13 September 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Sie wusste, dass es ihr Sohn ist? Krank.

Lily87, 13 September 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    hmm.. ich schwanke zwischen "krank" und möglicherweise "die arme frau".

möglicherweise sah sie keine andere möglichkeit, eine emotionale (oder doch zumindest engere) bindung zu ihrem sohn aufzubauen. wollte ihm nahe sein, ohne sich als seine mutter vorstellen zu müssen. ihn einfach mal näher kennenlernen, erfahren, was aus ihrem sohn geworden ist. oder vielleicht auch lehrerin sein, ihm wenigstens auf diese art ein wenig mit auf seinen lebensweg geben.

zudem ist dieses familiäre gefühl, das einen normalerweise von sexuellen aktivitäten abhält, nach 10 jahren ohne kontakt wohl kaum vorhanden - zumal dann ja wohl auch noch der unterschied zwischen "kleines kind" damals und "jungem mann" heute war.

solange dabei kein nachwuchs entsteht... es geht mir bei strafbaren inzest nicht um die genetische verwandtschaft, sondern um die gefühlte. fühlt man sich wie eine familie, speziell wie mutter/vater und kind, hat man keinen sex miteinander. fühlt man sich wie "fremder junger mann" und "fremde schöne frau", ist die sexuelle anziehung vorhanden, sollte man nurnoch drauf achten keine kinder zu bekommen.

tjaja, böse einstellung, nicht? passt garnicht zu dem hochmoralischem deutschen staat :tongue:

Nevery, 13 September 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Sachen gibts, die gibts gar nicht:frown:

User 46728, 15 September 2009
  7. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    man das wollt ich grad schreiben :bussi:

Naja ich sag einfach mal :wuerg:

unskill3d, 15 September 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja, es steht ja kein Alter vom Sohn dabei. Wenn der gute Junge schon 17 ist, dann seh ich über das "minderjährig" schon hinweg. Sie hat halt eine seltsame, sexuelle Neigung, ansonsten wird da aber kein Schaden entstanden sein. :zwinker:

Subway, 15 September 2009
  9. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    also der junge tut mir auch ihrgendwie Leid... ich mein da wieder rein zu müsen wo du raus bist und ohne es zu Wissen.....also bei mir hätte das höchstwarscheinlich bleibende schäden hinterlassen....
    ICh würd mich glaube ich auch so sagen wir 3-4 Tage bekotzen! :wuerg::wuerg:

unskill3d, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...