Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inzision???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Guzi, 28 November 2004.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hallo Leute!!

    Vielleicht haben einige von euch ja gelesen, dass ich bald ne OP hab und die heißt "Inzision". Warum, könnt ihr ja im Forum "erstes Mal" lesen. Müsst ihr mal suchen :zwinker:
    Ich wollt wissen, ob einer von euch so eine OP schon mal hatte und wie das war oder ob ihr jemanden kennt. Bin nämlich schon n bissel aufgeregt. Hab in 4 Wochen Vorstellung im Krankenhaus und am darauffolgenden Tag is die OP.

    Bitte, helft mir, wenn ihr könnt.

    Guzi :clown:
     
    #1
    Guzi, 28 November 2004
  2. Sunnyflower
    0
    #2
    Sunnyflower, 28 November 2004
  3. danewbie
    Gast
    0
    also, so wie ich diese operation verstehe (bin in gyn-ops noch nicht so bewandert), ist das schlicht eine entjungferung mit dem skalpell eben...da dein hymen zu fest für eine natürliche entjungferung ist, macht man es halt so. kein großes ding...ich denke nicht viel schlimmer als das erste mal *g*

    inzision heißt übrigens ganz streng genommen "einschnitt", und viel mehr wirds auch tatsächlich nicht sein. viel glück dabei.
     
    #3
    danewbie, 28 November 2004
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    So, jetz noch alles zum Abschluss bringen :zwinker:
    Hatte am Dienstag, also dem 28. 12., die OP. Das schllimmste war eigentlich die Narkose, hat anfangs gebrannt.
    Von der OP hab ich natürlich nix mitgekriegt und als ich aufgewacht bin, gings auch wieder. Das einzig wirklich schlimme war die Tamponade, so was ähnliches wie n Riesen-Tampon aus Mull oder so. War rund 40 cm lang!!!! Boah, war die unangenehm!!!!!!!!!! Am besten war liegen, sitzen war extrem kompliziert.
    Naja, war dann heut bei meiner Frauenärztin, die hat mit die Tamponade dann entfernt und auch gemeint, dass die ganz schön lang war. :tongue:
    So, jetz kan ich wieder gut sitzen *juchuh* und nächste Woche sollen mein Freund und ichs versuchen, hab extra noch n Gleitgel verschrieben bekommen. Soll also jetz alles funktionieren :gluecklic
    Okay, so viel dazu. Falls einer von euch noch Fragen haben sollte: Immer her damit!!

    lg, eure Guzi :clown:
     
    #4
    Guzi, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test