Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IP - "bei Frauen gerne, bei Männern lieber nicht"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 4 Februar 2008.

?

Warum könnte das so sein? Liegt es an der -

1. Ästhetik

55,0%
  2. Angst vor dem Schmuck

11,7%
  3. Angst vor Schmerzen

20,0%
  4. könnte beim sex stören

36,7%
  5. sieht vielleicht nicht männlich aus

28,3%
  6. sonstiges

16,7%
  7. siehe mein posting

6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. xyzi
    xyzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    nee tuts eigentlich nicht. tat nur einmal weh beim stechen und gleich danach wars als wär nix gewesen. :smile:

xyzi, 18 April 2008
  2. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe zwei Intimpiercings und ich würde es durchaus begrüßen, ein solches auch mal bei einem männlichen Exemplar zu finden :tongue:

User 12616, 18 April 2008
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    Einfach mal so: Warum dürfen Leute mit IP wohl kein Blut spenden....

Das ist für mich schon mal EIN Grund warum es für mich nicht in Frage kommt.

Ästhetik: Ich finde es nicht ästhetisch. Egal wo. Ich würde in Australien auch nichts bleibendes wollen.

Mythos: Es soll SOOO stimulierend sein. Soll der G-Punkt ja auch, genauso wie der Duschkopf etc. etc. Wie's für einen selber ist, muss man ausprobieren -> Ich will KEIN Loch down under nur um festzustellen es hat weh getan, viel gekostet, sieht scheisse aus und bringts nicht.

Abgesehen davon: Piercings sind ja o.k. ... Ich hab aber lieber fakes.

JAWOLL. :smile:

N4n4

Ansonsten: Wenns nicht zu auffällig ist find ich s toller. Egal ob bei Mann oder Frau.

0rN4n4, 18 April 2008
  4. xyzi
    xyzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    man darf mit IP kein Blut spenden?? das hab ich ja noch nie gehört? Warum denn??

xyzi, 18 April 2008
  5. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich bezweifele ja, dass es in dieser Regelung nur um Intimpiercings geht.
    Allgemein darf man kein Blut spenden, wenn man erst vor Kurzem (ich glaube es waren 6 oder gar 12 Monate) gepierct/tätowiert wurde. (HIV Gefahr)

Aber warum man mit einem IP grundsätzlich vom Blut spenden ausgeschlossen werden sollte, kann ich mir nicht erklären.

User 12616, 19 April 2008
  6. Félin
    Félin (31)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ähm, man darf damit sehr wohl Blut spenden.

Das einzige, was ist: Innerhalb von sechs Monaten nach Piercing (egal welches, auch Ohrlochstechen) und Tätowierung darf man kein Blut spenden.

Félin, 19 April 2008
  7. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    könnt sein, dass es unangenehm beim sex sein kann, wenn der mann es hat. bei der frau stell ich es mir unproblematischer vor.

CCFly, 19 April 2008
  8. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin generell kein Piercingfreund. Allerdings gefällt mir auch grundsätzlich bei Männern nur selten Schmuck, deswegen finde ich es bei Frauen im direkten Vergleich ansprechender.

Ginny, 19 April 2008
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.756
    133
    29
    nicht angegeben
    Find ich einfach nicht schön. Bei Frauen sieht es dann meistens noch etwas dezenter aus, deswegen hängt e s meinerseits wohl mit der Ästhetik zusammen.

envy., 19 April 2008
  10. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde man muss hier mal grundsätzlich zwischen den verschiedenen Körperstellen im Intimbereich unterscheiden.
    Es gibt sicherlich Intimpiercings, egal ob bei Mann oder Frau, die an bestimmten Stellen einfach nicht gut aussehen. Im Gegenzug gibt es aber auch Stellen, an denen es sehr wohl ästhetisch aussieht.
    Die Wirkung bzw. die Stimulation sei jetzt mal dahin gestellt, denn auch das trifft nur bei IPs zu, die auch an den entsprechenden Stellen angebracht sind. Ein Christina beispielsweise erfüllt diesen Zweck nicht und wird auch deshalb nicht gestochen.
    Ich habe schon IPs gesehen, die mir nicht gefallen haben weil sie z.B. deplaziert oder gar zu groß waren. Bei solchen Exemplaren kann ich mir vorstellen das der eine oder andere Abneigungen gegen IPs hat. Trotzdem sollte man den Bereich Intimpiercing nicht in eine solche Schublade stecken, denn es gibt gewiss sehr ästhetische und gut aussehende Piercings (muss ich aus Erfahrung sagen).
    Und wenn hier jemand der Meinung ist sich keine sinnlosen Löcher unter Schmerzen stechen zu lassen, dann kann ich nur sagen dass es in dem Fall ja wohl egal ist an welcher Körperstelle ich das tue, ob im Ohrläppchen oder in der Augenbraue, spielt ja dabei keine Rolle. Und über Schmerzen lässt sich streiten. Ich finde z.B. Schmerzen beim Blutnehmen wesentlich schlimmer als ein Intimpiercing gestochen zu bekommen.

LadyMetis, 19 April 2008
  11. wildekatze
    wildekatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich finde das auch doof, wenn man sagt : "alle IP sind doof".
    Vorallem wenn man so was noch nicht getestet hat.

Besonders lustig ist es, wenn man sag: "es könnte ja weh tun, darum finde ich das doof und mache ich nicht" . Gut, jeder soll das machen was er soll, aber man kann es doch mal probieren?

Ich fand z.B ein PA auch bisschen zu krass. Aber ich hab mit jemanden geschlafen, der eins hatte und ich muss sagen immer wieder gern :smile:
    Das ist wirklich toll :schuechte

Man sollte da schon offener sein und nicht direkt alles schlecht heißen was man nicht mögen könnte.

Wer nur Schnitzel isst, weiß nur wie Schnitzel schmeckt.

Liebe Grüße

wildekatze, 28 April 2008
  12. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich würde mit gern ein PA stechen lassen und es mit meiner Freundin probieren. Man kann es bei nichtgefallen ja wieder rausnehmen. Gut, schade um das Geld, aber um eine Erfahrung reicher.

Vielleicht würde es ihr sogar gefallen oder umgekehrt, vielleicht würde es mir nicht gefallen.

Die Einwände verstehe ich zwar, aber wenn man nur täglich Schnitzel isst, weiß man nicht wie lecker ein Steak schmeckt.

NetterKerl :), 23 Juni 2008
  13. Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also wenn ich so mit Mädels über IP's bei Männern spreche, dann heißt es meist etwas wie "Nee, das finde ich hässlich!" oder "Das sieht voll eklig aus!"
    Ich würde also tippen, dass es an der Ästhetik liegt, dass einige Frauen das eher ablehnen.

Ich persönlich finde einiges durchaus schick, anderes wiederum nicht sehr schön.
    Ein Dydoe oder ganz besonders diverse Hafadas würden mir schon gut gefallen, wohingegen ich Prinz Albert nicht so mag.
    Genau wie bei der Frau kommt es mir da also auf den konkreten Ort des Stichs an. Und natürlich auch irgendwo auf den Schmuck.

Laja, 23 Juni 2008
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.481
    398
    4.145
    Verheiratet
    Ähhhm - nein :zwinker:

Also ich finde, es gibt Stellen, da gehört es nicht hin. Stellen, wo wichtige Funktionen verlaufen, wie Blase etc., die für wichtige Dinge gebraucht werden, wo ein "Unfall" vielleicht sehr viel mehr Schaden anrichtet, als vielleicht ein angerissenes Ohr. Schäden, die man vielleicht nicht unbedingt beheben kann.

Daher finde ich, dass Piercings im Intimbereich (an den meisten Stellen) nichts verloren haben, ebensowenig an weiblichen Brustwarzen. Wer es mag, soll es sich stechen lassen. Aber ich für mich oder mein Partner find es gruselig.

Hatte selber eins an den Augenbrauen, klein und unauffällig, leider ist es rausgewachsen.

Viele Grüße

User 20579, 24 Juni 2008
  15. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Augenbraue ist ja zum Glück garnicht gefährlich :tongue:
    So nah am Auge würd ich mir z.B. nix stechen lassen..... Intimpiercing find ich da angenehmer. Ich mag das, wenn so ein Piercing ein kleines Geheimnis ist, das sieht nicht jeder.

blubbelchen, 3 Juli 2008
  16. wildekatze
    wildekatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh, find ich auch. :smile:
    In letzter Zeit überlege ich ob ich mir eins machen soll.

Zum Thema, ich finde es nicht schlimm wenn "er" eins hat.
    Kann mir auch vorstellen das ein paar Frauen damit Probleme haben, wenn sie es nicht kennen.

wildekatze, 19 Juli 2008
  17. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hm ich finde IPs(vor allem Ampallang :drool: :drool: ) sowie Genital Beadings beim Mann toll. Sollten allerdings nicht zu viele sein und nicht zu stark aufgedehnt. Aber das gleiche gilt bei IP bei Frauen.

Man sollte halt dazu sagen das IP eigentlich nur was fürs Auge sind und man durchs Kondom überhaupt nix davon merkt(eigene Erfahrung). Beadings dagegen merkt man schon richtig :herz: :herz:.

User 16418, 19 Juli 2008
  18. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    genau meine meinung.

SunShineDream, 19 Juli 2008
  19. *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde es gibt so viele schöne stellen an denen man sich piercen lassen kann, da musses nich unbedingt im Intimbereich sein....

ich find das nich schön und eher abschreckend, hätte angst vor schmerzen....wär nix für mich, da lieber n paar schöne dermal anchors an diversen stellen oder so...

*Bamboo*, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten