Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Charon
    Charon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    88
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2009
    #1

    Iphone

    Wer hat es
    (welches Modell genau)?

    Wer will es und für welchen Zewck
    (das aktuelle oder lieber aufs nächste warten)?

    Wer ist damit bis jetzt (un)zufrieden und aus welchen Gründen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Iphone
    2. IPhone4
    3. Planet Liebe iPhone "App"
    4. Hardware iPhone hat Kontakte verloren
    5. Cleaning App IPhone
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    27 Mai 2009
    #2
    Ich hab' vor ein paar Tagen mal mit dem iPhone von einem Bekannten rumgespielt, weil ich wissen wollte, ob mir das Gerät gefällt. Mein Fazit lautet: Für mich ist es absolut nix. Das Touchscreen reagiert nicht auf meine Nägel, sondern nur auf die Fingerkuppen. Da meine Nägel aber etwas länger sind, ist die Handhabung somit scheiße. Außerdem gibt es viel zu viele Funktionen, die ich nicht brauche. Ich will damit gar nicht ins Internet und auch keine Musik hören.
     
  • E.T.
    Gast
    0
    27 Mai 2009
    #3
    da aller Voraussicht nach das neue iPhone am 17. Juli auf den Markt kommen wird, würde ich auf das neue Modell warten.

    Folgende Neuerungen soll das Gerät laut
    Link wurde entfernt aufweisen:


    * 32GB and 16GB to replace current capacities
    * $199 and $299 price-points to be maintained
    * 3.2 Megapixel camera
    * Video recording & editing capabilities
    * Ability to send a picture & video via MMS
    * Discontinuation of the metal band surrounding the edge of the device
    * OLED screen
    * 1.5X The battery life
    * Double the RAM and processing power
    * Built-in FM transmitter
    * Apple logo on the back to light up
    * Rubber-tread backing
    * Sleeker design
    * Built-in compass
    * Revolutionary combination of the camera, GPS, compass, and Google maps to identify photo and inform about photo locations.
    * Turn by turn directions
    * July 17th, 2009 release date

    Kritikpunkte am aktuellen iPhone 3G waren für mich
    - fehlende Frontkamera und geringe Auflösung
    - MMS Versand nicht möglich
    - Größe
    - Akkuwechsel nicht möglich
    - Preis und Providerbindung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 Mai 2009
    #4
    Ich habe das 3G 16GB.

    Nutze es ausschliesslich privat. Ich bevorzuge Apple-Produkte seit je her, und mit dem iPhone habe ich endlich eine vernünftige Kalender-Synchronisation.

    Zudem hatte ich bis dahin keinen mp3-Player.

    Internet brauche ich selten, der Ortungsdienst ist aber äusserst praktisch (Beispiel: ich gebe in einer fremden Stadt "Irish Pub" ein und das iPhone weist mir den schnellsten Weg :grin:).

    Fazit: ich gebe es nicht mehr her :cool1:
     
  • baby_girl
    baby_girl (25)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2009
    #5
    Wer hat es
    (welches Modell genau)?
    ich habe das Iphone 3G mit 16GB in weiß

    Wer will es und für welchen Zewck
    (das aktuelle oder lieber aufs nächste warten)?
    das aktuelle kann ich nur empfehlen

    Wer ist damit bis jetzt (un)zufrieden und aus welchen Gründen?
    ich bin sehr zufrieden damit. man kann sehr viel damit machen. die internetverbindung ist bei mir immer gut und auch die seiten werden schnell geöffnet.
    außerdem hat man sehr viel speicherplatz um auch genügend lieder drauf zu machen oder auch spiele. die kamera macht gute bilder auch wenn sie nur eine 2 megapixel kamera ist.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2009
    #6
    mein freund hat eins (ich hab immer uralt handys) und ich liebe es. für mich wärs allerdings zu teuer und die akkuzeiten sind erbärmlich wenn man den ganzen tag damit zu gange is.......weiß nich welches modell das is, glaub das aktuelle.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    27 Mai 2009
    #7
    Kenne einige mit Iphones und hab selbst mal kurz eins der aktuellen Generation getestet. Ist von der Bedienung her imho immer noch das beste Touchphone auf dem Markt, aber mehr stylisches Spielzeug als Arbeitsgerät & Telefon. Wirklich genervt hat mich der schlechte Empfang, die miese Kamera, die geringe Akku-Laufzeit und das Fehlen diverser Business-Funktionen. Der Abschuss ist immer noch das Thema Akku-Tausch bei Apple... Selbsttausch nur für Bastler... Aber das ist bei den I-Pods ja auch nicht anders.

    Toll war das Surfen im I-Net. Habe mich dann aber doch für ein anderes Modell entschieden.
     
  • thomas277
    thomas277 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    2
    offene Beziehung
    27 Mai 2009
    #8
    ich hab das 3G 8 GB!

    kann es nur empfehlen!
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 Mai 2009
    #9
    Das "3G" habe ich deaktiviert und wähle mich nur manuell ins Internet ein – und siehe da: mein Akku hält rund eine Woche ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste