Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ipod aus Usa

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von breakfast, 9 November 2006.

  1. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Ich hätte die möglichkeit mir nen Ipod aus den Usa mitbringen zu lassen. Sind ja wesentlich billiger da drüben.
    Jetz hab ich nur ne frage zum Stromnetz.
    Bekanntlich ham die da drüben ja nur 110V. Wie issn das wenn ich das Teil jetz hier an der Steckdose aufladen will? brauch ich dann n anderes ladegerät? was kostet das?
    oder kann ich einfach des wo dabei is benutzen, sprich verträgt des die 220V hier?

    Wenn da jemand was drüber weiß fänd ichs toll wenn ich infos bekomme...
    und an alle die nen ipod ham...könntet ihr mal schaun was da auf dem netzgerät draufsteht?
    also da sin normal angaben zum stromnetz drauf.
    z.b. 110V-240V oder so ähnlich...

    Daaankee:smile:
    breakfast
     
    #1
    breakfast, 9 November 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    hi.

    ich muss sagen das ich von dem ganzen technikfetz und vor allem von amerikanischen stromnetzen keine ahnung habe.
    ich kann dir aber sagen das ich auch einen ipot aus den staaten habe und das ladegerät, das mitgeliefert, wird auch problemlos hier funktioniert (seit mittlerweile nem jahr).
    einziges problem: die steckdosen sind andere. das lässt sich aber durch nen adapter beheben den es für 1,50 bei saturn gibt.
    ich schreibe extra saturn, da ich ganz schön lange gesucht habe bis ich mal nen laden gefunden habe der die dinger führt.


    jmd anderes wird dir mit sicherheit auch noch erzählen wie die elektronen hier laufen :zwinker:
     
    #2
    TheRapie, 9 November 2006
  3. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Viele Netzgeräte aus den USA funktionieren hier auch. Steht auch auf dem Netzgerät drauf. Ansonsten irgendwo ein Netzgerät besorgen. Sind recht günstig wenn es kein original ipod ist.

    Du könntest mir gleich noch den Zune Player mitbringen!!!
     
    #3
    Fanta, 9 November 2006
  4. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Da beim iPod jetzt schon seit Jahren eh kein Netzteil mehr serienmäßig dabei ist, kannst du gleich eins hier kaufen mit passendem Stecker. Das muss dann auch nicht ein Originalteil sein.
     
    #4
    DannyMirow, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ipod Usa
Eliana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 September 2014
8 Antworten
Pinky_Star
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2014
8 Antworten
Mausezahn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2014
13 Antworten