Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

iPod-Geschichten...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hasipupsi, 23 Januar 2009.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Nunja, mein Problem ist Folgendes: Ich habe zum Geburtstag einen iPod nano -also den ganz neuen- bekommen und hab auch schon ein paar Lieder drauf, aber ich komm noch nicht ganz soooo gut damit zurecht...ich bin einfach so unfähig in solchen Dingen :grin:

    Da wollte ich mal fragen, wer den auch hat und mir eventuell ein paar Fragen beantworten kann!

    Zudem sind Leute, die viele gute Lieder und ein Musikrunterladeprogramm haben auch herzlich gebeten, mir zu helfen!
    Allein bin ich mit sowas total überfordert :grin:

    Vielen Dank und liebe Grüße, Hasi
     
    #1
    Hasipupsi, 23 Januar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    das mit den "musikrunterladeprogrammen" ist recht problematisch... es gibt eigentlich keine guten tauschbörsen mehr wo man schnell und unkomliziert einzelne lieder runterladen kann... also geben schon aber das ist echt nicht ungefährlich zZt...


    Ipod hab ich keinen, da kann ich dir nicht helfen^^
     
    #2
    Beelion, 23 Januar 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm...das hift mir ja nun leider auch nicht weiter :grin:

    Es muss doch jemanden hier geben, der mir helfen kann! Ich verzweifle hier noch!


    Könnt mir ja auch gern eine PN schreiben, ist mir wurscht! Hauptsache Hilfe :tongue:
     
    #3
    Hasipupsi, 23 Januar 2009
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    ja, das mein beitrag nicht unbedingt messias-gleich war ist mir bewusst :tongue:
     
    #4
    Beelion, 23 Januar 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ist ja auch nicht schlimm :tongue: Ich bin bloß verzweifeeeelt
     
    #5
    Hasipupsi, 23 Januar 2009
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    reicht dir itunes net?:engel:
     
    #6
    User 12216, 23 Januar 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ja doch, aber ich komm total nicht klar!

    Wenn ich sage, ich bin unfähig in solchen Dingen, dann meine ich das auch :tongue:
     
    #7
    Hasipupsi, 23 Januar 2009
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und ich dachte itunes soll in sachen bedienbarkeit sehr einfach sein:engel:

    naja besitze selber ja keinen ipod!also schweig ich dann mal lieber hier!
     
    #8
    User 12216, 23 Januar 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    @BigSnoopy: iTunes an sich ja aber....ach meine Güte, das ist ja auch egal, ich brauch rundum Hilfe :grin:

    Und ich glaub euch nicht, dass niemand von euch nen iPod hat :tongue:
     
    #9
    Hasipupsi, 23 Januar 2009
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich hab auch einen neuen Ipod-Nano :grin:

    Lieder raufspielen geht am einfachsten mit ITunes!

    Dazu einfach unter "Datei" "Ordner zu Mediathek hinzufügen" anklicken- da wählst du dann den Ordner aus in dem du deine Mp3's am Pc gespeichert hast- die hast du dann in der ITunes Mediathek drinnen! Dann verbindest du den Ipod mittels USB-Kabel mit dem PC. Er müsste dann auch von ITunes erkannt werden- er steht dann unter der Mediathek auf der linken Seite im Programm!
    Dann wählst du das jeweilige Lied aus der Mediathek aus, dass du auf den Ipod überspielen willst und ziehst ihn einfach auf den Ipod- wie wenn du sonst eine Datei in einen Ordner verschieben würdest!

    Wenn du sonst noch fragen hast, nur zu! Lg
     
    #10
    Moonlightflower, 23 Januar 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ICH HABS GESCHAFFT, ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!! Juhuuuuu :smile: :smile:
     
    #11
    Hasipupsi, 23 Januar 2009
  12. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Gibt ja immer noch die OCH´s wie RS... :zwinker: Weiter ausführen werde ich das jetzt aber nicht...
     
    #12
    Sir K., 24 Januar 2009
  13. green wiebke
    0
    ----------------
     
    #13
    green wiebke, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - iPod Geschichten
Eliana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 September 2014
8 Antworten
Mausezahn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2014
13 Antworten
HarleyQuinn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Oktober 2012
6 Antworten
Test