Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ipod - in welcher Farbe würdet ihr ihn kaufen? - oder: WIESO PINK?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 1 Januar 2007.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ok, das Thema Ipods läßt mich nicht so ganz los. :-p :-D

Und zwar habe ich mich da spaßeshalber auch mal bei ebay umgeschaut (hatte meinen da schon längst bestellt, einfach so aus Interesse), wie da so die Preise sind, was Leute bereit sind zu bezahlen und welche Farben am beliebtesten sind.

Und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß es viele gibt, die auf pink, giftgrün oder türkisblau stehen. Schon als ich die Farbauswahl zum ersten Mal auf der Apple-Homepage gesehen habe, dachte ich: "Oh mein Gott, wer kauft denn das bitte?!". *lol* Nun ja, anscheinend lag ich da aber falsch *g*, die stürzen sich alle nur so drauf bei ebay.

So ganz kann ich das aber trotzdem nicht glauben :-D, deshalb hier jetzt die (natürlich repräsentative :-p ) Umfrage:
    Wenn du dir einen Ipod nano 4GB aussuchen könntest, in welcher Farbe würdest du ihn nehmen? Zur Auswahl stehen silber, pink, grün, blau, schwarz (wenn auch Vorgängermodell mit nicht ganz so hellem Display und kürzerer Akkulaufzeit) und weiß (ebenfalls Modell der Vorgängergeneration). Und rot natürlich auch, sorry, fehlt oben bei der Umfrage, ich hoffe, da erbarmt sich vielleicht irgendein Mod/Admin?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sternschnuppe_x, 1 Januar 2007
  2. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    In deiner Umfrage fehlt der rote. Den habe ich mir selbst geschenkt. :smile:

Reispudding, 1 Januar 2007
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir einen kaufen würde dann auf jeden Fall in pink :smile:
    Ich liebe pink, mein Handy z.B. ist auch pink.

*Anrina*, 1 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Eigentlich schwarz, aber wenn die Akkulaufzeit kürzer ist, dann eben den besseren in silber. :zwinker:

User 12900, 1 Januar 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schwarz oder pink. :schuechte

Numina, 1 Januar 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Oh nein, ich hab den roten vergessen! *argh* Kann den bitte, bitte noch jemand in der Umfrage hinzufügen, der die Recht dazu hat? :schuechte_alt: *liebfrag*

Der ROTE steht natürlich auch zur Auswahl! Alle, die für rot stimmen WÜRDEN, bitte noch warten, daß sich die Umfrage noch ändert! *g*

7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich auch.

User 50283, 1 Januar 2007
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    cheVelle, 1 Januar 2007
  9. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
  10. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Den neuen würde ich mir entweder in Silber oder Pink kaufen.
    Jedoch habe ich (zum Glück) das alte I-Pod Nano Model in weiß.
    Dazu habe ich mir noch so ein "Hüllenpäckchen" gekauft. Darin gibt es verschieden farbige Schutzhüllen in rosa, grün, lila, blau, und weiß. Ist sehr praktisch :smile:

Zanzarah, 1 Januar 2007
  11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Stimmt, sieht eher aus wie ein Bonbon, hast recht :tongue:

iPod ist dohoof, iPod ist dohoof *sing sing*:grin:
    wenn ich gezwungen werden würde einen zu kaufen, dann der schwarze. sieht am edelsten aus.

cheVelle, 1 Januar 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab mich letztendlich für den schwarzen 8GB entschieden.. weil ich keine Lust hatte auf den roten zu warten :grin: (Versand)

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Januar 2007
  13. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    ein silbernes, weißes oder ein schwarzes... :grin:

LoveLucy, 1 Januar 2007
  14. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Gab's den roten auch mit 8GB? Wußte ich gar nicht... mir reichten dann doch 4GB...

Na ja, insgesamt mag ich dann irgendwie doch lieber möglichst "neutrale" Farben, also pink oder blau wäre mir definitiv zu grell! Seltsamerweise finde ich grün ansonsten irgendwie sogar noch am angenehmsten, obwohl's ja auch ein krasses giftgrün ist, aber irgendwie finde ich das dann noch ganz in Ordnung bzw. könnte mir vorstellen, mich nicht sofort dran sattzusehen. :schuechte_alt: Aber da ich mittlerweile deutlich über 20 bin, fand ich silber dann doch irgendwie angebrachter... :zwinker: *g*

15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Rot.

Hab aber einen silbernen iPod nano 2. Gen quasi aufgedrängelt bekommen (wollte eigentlich das Vorgängermodell in einer anderen Farbe, aber das war leider nicht mehr da, also haben sie mir den zum gleichen Preis geschickt :zwinker: ) und einen alten iPod Shuffle (Geschenk).

User 505, 1 Januar 2007
  16. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, zum gleichen Preis ist ja dann ok :zwinker:, denn die neuen sind ja besser und eigentlich auch teurer...

Und wieso schenkt mir niemand sowas?! :grrr_alt: :-p

17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    schwarz oder weiß find ich am besten.

Immortality, 1 Januar 2007
  18. Leonarius
    Leonarius (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich steh auf Pink!

Ich bin ein Mann :smile: , nicht schwul :kopfschue und ich stehe auf Pink! :tongue:

Warum? weil es eine geile Farbe ist! und weil es seit 1 Jahr auch eine Trendfarbe für Männer ist!

Und noch was: Frauen und Männer die das albern oder schwul oder sonstwas finden können mich mal am A..... lecken :angryfire

Leonarius, 1 Januar 2007
  19. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Ok, das war deutlich! :-p

Ich hab ja nichts gegen pink als Farbe, ich persönlich finde einen Ipod in pink nur nicht wirklich schön, und selbst wenn ich die Farbe grundsätzlich schön fände, könnte ich ihn wahrscheinlich nach einer Woche schon nicht mehr sehen, weil's mir einfach zu grell wäre.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :zwinker: Und ich habe diese Umfrage auch nicht gestartet, um mich über jemanden lustig zu machen, ich konnte mir nur nicht vorstellen, daß es viele Leute gibt, die sich so ein Gerät in pink, giftgrün oder türkis kaufen würden.

20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vermutlich weil die Stieftochter deines Erzeugers sich nicht so dermaßen madig gemacht hat, dass du ihr Geschenk bekommen hast :zwinker:

User 505, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...