Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware iPod nano 8GB (3. Generation) - Wert?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12900, 28 März 2010.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hey,

ich überlege, meinen iPod zu verkaufen, da ich ihn sehr selten benutze.

Hab ihn Anfang 2008 für a. 200 Euro gekauft und wollte mal fragen, wieviel man dafür verlangen kann?

Ebay ist da leider nicht so aufschlussreich...

Danke schonmal!

User 12900, 28 März 2010
  2. Parachute
    Gast
    0
    ----

Parachute, 28 März 2010
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

Da es ja schon das vorletzte Modell ist und es daher auch schwer sein könnte Zubehör wie Taschen o.Ä. zu bekommen würd ich auch höchstens 60-70 Euro ausgeben!
    Ist es vl. eine besondere Farbe (z.B. rot bekam man beim Nano nur, wenn man ihn direkt im Apple-Store bestellt hat, war also eher seltener), dann könnten vl. noch 5-10 Euro mehr rausschauen!
    Wichtig wär mir auch, ob z.B. das Display total zerkratzt ist oder noch schön!

Lg

Moonlightflower, 28 März 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ah cool, ihr seid euch ja schon mal einig. Soviel hätte ich auch gerne noch, jemand hat mir nämlich 55 geboten und das fand ich etwas wenig.

Zerkratzt ist nur die Rückseite, was sich aber bei iPods nie verhindern lässt, Display ist so gut wie neu.

Danke euch beiden schonmal! :zwinker:

User 12900, 28 März 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hab den iPod jetzt mal eingestellt und habe heute eine Mail von einem "Pastor" (?) aus England erhalten, man merkt dass das Deutsch mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben wurde.
    Er würd ihn mir für die 70 Euro abkaufen (obwohl die VB waren, aber vielleicht hat er das nicht kapiert?) und der iPod wäre für seine Tochter in Italien, und meine Bankdaten wollte er auch gleich haben, damit ers überweisen kann.

Irgendwie kommt mir das ja komisch vor, da ich den iPod bei quoka.de eingestellt habe, und da verkehren ja vermutlich nur selten Leute aus England oder Italien? :hmm:

Meint ihr auch, das ist unseriös?

User 12900, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...