Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #1

    ipod nano

    selbst gelöscht
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #2
    Es geht tatsächlich nur über die beigelegte Software (iTunes) oder ein Fremdprodukt (zB Anapod).
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    28 März 2006
    #3
    Geht wie schon erwähnt nur per iTunes oder kompatibler Alternativ-Software (kA ob es welche gibt)
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    28 März 2006
    #4
    Gibt es schon, aber ich find ITunes schon irgendwie komfortabel

    Was du sonst noch machen könntest: Die ID3Tags verbessern, falls dire noch nicht optimal sind - dann lässt sich das ganze viel besser verwalten

    Mein Freund hatte zum Großteil bei seinen MP3s keine und dann kams aufm Ipod als Unbekannter Interpret und so
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #5
    selbst gelöscht
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    29 März 2006
    #6
    ID3-Tags sind im MP3-Dateien gespeicherte Informationen (Titel, Sänger, Genre, Album, etc.)

    Gibt Programme wie Sand am Meer um diese zu bearbeiten, kA was da im Moment gerade "in" ist. Ich habe früher immer MP3Renatager verwendet.
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    29 März 2006
    #7
    kannst auch einfach mit windows media player wiedergeben, dann nen rechten mausklick auf den songnamen (der ja bei der wiedergabe im normalfall RECHTS in diesem fenster steht) und denn "Erweiterter Tag Editor" klicken, und interpret etc eingeben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste