Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ipod Touch Fehlermeldung Nr. 14

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 19 Dezember 2009.

  1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Moin,

    wie oben schon steht muckt mein Ipod Touch rum.. Als ich ihn aufgeladen hatte und abgenommen hatte, wollte ich mir eine Musikliste auswählen und plötzlich war mein gesamte Musik weg! Ziemlich ätzend bei knapp 18 GB Musik...

    Hat sich scheinbar mal wieder die Software weggehangen, ist nicht das erste mal! Hab ihn also mit Hilfe von Itunes versucht zur Werkeinstellung wiederherzustellen, das klappt aber überhaupt nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Nr. 14 und wenn ich die Schritte bei Apple auf der Hompage mache ändert sich auch nichts.

    Hat jemand noch eine Idee oder den gleichen Fehler schon mal gehabt? Ist doch zum kotzen...:rolleyes:
     
    #1
    Sit|it|ojo, 19 Dezember 2009
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Wenn garantie noch drauf ist, ein schicken oder zu dem laden gehen wo du den gekauft hast.

    Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben, so wie du es beschreibst.
     
    #2
    User 43919, 19 Dezember 2009
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hab es mal auf einem anderen Rechner versucht, da ging es. Als ich ihn aber wieder an mein Laptop angeschlossen hab, trat der selber Fehler auf. Habe jetzt mein Rechner neuinstalliert und schau mal ob es immer noch Fehler gibt.
     
    #3
    Sit|it|ojo, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ipod Touch Fehlermeldung
Eliana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 September 2014
8 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Mai 2011
1 Antworten