Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ipod Touch Internetflat über sat oder WLAN?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flash123, 20 Mai 2008.

1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe überlegt einen IPHONE anzuschaffen, allerdings habe ich da noch so Fragen:
    1. Bei der T Mobile Flat , geht man da über Satellit/handynetz ins iInternet umsonst oder nur per WLAN an Hotspots etc.?
    2. ISt diese Flatrate weltweit? also auch in den USA...also gilt dieser Tarif überall?
    3. Gibt es für den ipod touch chatprogramme etc.?
    4. KAnn man im Ausland auch überall telefonieren und hat dieser Tarif im Ausland auch Inklusivsms oder so?
    (wie im folgenden Link : http://www.t-mobile.de/iphone/addHandset.do )

ICh kenne mich halt nicht so gut aus mit Handys:engel: :schuechte

Danke !!!

flash123, 20 Mai 2008
  2. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Wenn du ein iPhone mit einem original T-Mobile Complete-Vertrag hast:
    Du kommst auch unterwegs übers Handynetz ins Internet, ist im Grundpreis enthalten.
    Gilt allerdings nur innerhalb Deutschlands, im Ausland kann es sehr schnell sehr teuer werden.

Es gibt Chatprogramme, du musst dein iPhone/ipod touch allerdings vorher "jailbreaken", im Ausgangszustand kannst du keine zusätzlichen Programme installieren. Mit einem iPod Touch funktioniert das natürlich nur wenn du eine WLAN Verbindung ins Internet hast.

Du kannst auch im Ausland telefonieren und SMS schicken, wie mit jedem anderen Vertrag auch. Allerdings wird das nicht über die Inklusivminuten/-SMS abgerechnet, sondern extra und ist ebenfalls nicht billig. Genauers findest du in deinem Link ganz unten.

Reset, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...