Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

iq-test

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von liveORdie, 13 Februar 2003.

  1. liveORdie
    Gast
    0
    hab eigtl. net so des problem aber es würd mich schon sehr interessieren - irgendwie isses schon ein prob...
    ich find es voll schrecklich, dass ich lauter wirklich überdurchschnittl intelligente leute um mich hab und mir dabei so richtig blöd vorkomm:
    meine beste freundin (hat übersprungen schreibt NUR einsen und zu 95% volle Punkstzahl, etc.), ihre schwester und ihr vater. mein vater ist auch ´sehr überdurchschnittl. intelligent und bei meinem bruder isses seit heute bekannt.
    Außerdem sind in meiner verwandtschaft noch recht viele die außerordentl. begabungen wie z.b. in mathe haben.
    ... und keiner von denen, außer mir hat schlechtere noten als 2 im zeugnissen (abgesehen von fächern wie sport, kunst)

    Das schlimme is halt bei den meisten von denen is bei irgendwelchen iq-tests ein wirklich verdammt gutes ergebniss rausgekommen.
    Ich würd sowas auch gern machen, gibts sowas im internet, also ich mein seriöse, weil ich net will, dass sie es erfahren, wenn ich total schlecht wäre, bin je schon das schwarze schaf bei uns.
     
    #1
    liveORdie, 13 Februar 2003
  2. Blacklotus
    Gast
    0
    Also einen seriösen test im internet kenne ich nicht und du wirst wahrscheinlich auch keinen finden. Ich lese du machst dir ja echte sorgen dass du nicht so intelligent bist wie alles anderen. Mach dir deshalb keine sorgen vieleicht bist du auch nicht so überdurch. intelligent aber dafür kanste vieleicht was anderes besser als die Genies. Ich hab mal irgendwo gelesen das jeder mensch eine bestimmte begabung hat, manche sind eben gut in mathe oder im schreiben manche in bereichen wie sport und und und. Also mein tip: Ist doch völlig egal ob du nun Genie bist oder nicht.
     
    #2
    Blacklotus, 13 Februar 2003
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Oh mann ich komm mir auch so oft ziemlich blöd vor,... vielleicht auch nur weil ich manchmal auch echt dämlich anstell :grin:
     
    #3
    Missi0n, 13 Februar 2003
  4. Sokrates
    Gast
    0
    schau mal hier nach, da findest du alles an tests, auch ne reihe an intelligenztests.

    greetz
     
    #4
    Sokrates, 13 Februar 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, diese Seite is ja ganz lustig aber ob man da wat anständiges findet? :smile: Das muss ich zurücknehmen - hab was gefunden :smile:

    Es gibt ja n IQ und n EQ (und noch was drittes) - und was hilft dir n überdurchschnittlicher IQ wenn du menschlich n bisschen "minderbemittelt" bis?? Ausserdem hab ich mal von einem Lehrer gehört, dass Noten oder Punkte in der Schule sehr sehr wenig mit Intelligenz zu tun haben...
     
    #5
    kaninchen, 13 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und wieder en Problem was eigentlich gar keins ist. Was denkst du denn wenn sie wissen das du angeblich nicht so schlaub bist was sie dann machen werden? Nicht mehr mit dir reden weil du zu primitiv bist? Nicht wirklich oder?

    Was nutzt es einen wenn man sucher schlau ist aber keine ordenltiche Unterhaltung führen kann.

    Jeder hat irgendwo Schwächen und Stärken. Deine "Genies" werden auch nicht überall super sein. Da ist vielleicht jemand in Mathe ganz gut aber Handwerklich total unbegabt.

    Und zu der Seite: Hab mal irgendwo gehört das ein richtiger IQ Test (also ein schriftlicher) viel zu komplex ist als das man den im Netz und ein paar Fragen nachmachen kann und das solche Test eh meist nur auf ein Gebiet begrenzt sind (also entweder Naturwissentschaftlich oder sprachlich).

    Und es stimmt auch das Genies meist in der Schule sehr schlecht sind weil sie sich langweilen. So ist ja zb auch Einstein mal in Mathe sitzengeblieben hab ich gelesen.
     
    #6
    mhel, 14 Februar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich würde so einen Test niemals machen, da ich zuviel Angst vor dem Ergebnis hätte!
     
    #7
    *BlackLady*, 15 Februar 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    Kanaldeckeldieb, 22 Februar 2003
  9. Diamant
    Gast
    0
    @ Mhel Also das bei Einstein glaub ich war in Sprachen wo er sitzen geblieben ist und nicht in Mathe.
     
    #9
    Diamant, 22 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ne ich hatte das mit Mathe gelesen weil es ja auch wegen seinen späteren Erfolgen so ungewöhnlich ist. Naja keine Ahnung obs stimmt, find das jetzt auch bestimmt nicht mehr wo ich das gelesen hab.
     
    #10
    mhel, 22 Februar 2003
  11. Diamant
    Gast
    0
    Also uns hatte das der Mathae/Physikpropfessor extra erzählt das das ne Legende und verdrehung der Tatsachen ist. Und der war Einstein Fan. :smile:

    @Threat
    Ich hab schon öfters so dämliche Tests gemacht (Internet) und es sind meist so um die 120 Raus gekommen je nachdem auf was das Zeug gewichtet war oder ob man schon jemals vorher wusste wie man da vorgeht oder nicht.
    Ich für meinen Teil halte diese IQ etc Geilheit für Schwachsinnig denn der Kram basiert oft auf bestimmtes Wissen der Vorgehensweise oder verschiedener Fakten dazu, und mir kann keiner Einreden das wer Blöd ist nur weil er bestimmte Vorgehensweisen nicht kennt bzw Städte/Authoren (werden oft bei diesen Was passt nicht dazu Tests genommen) oder wer sich im Kopfrechnen schwer tut er um so viel blöder ist.
    Genauso ist es auch mit diesen Vervolständige die Reihe Tests - ist letztendlich auch nur Ansichtssache. (Auch wenn ich die am liebsten mag:grin:.) :smile:

    Mach dir nicht zu sehr nen Kopf um die Sache.
     
    #11
    Diamant, 22 Februar 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    Ich seh das genauso wie BlackLady!
    Ich schätz mich zwar nicht als Blondinchen ein :grin: :tongue:
    aber dennoch hab ich Angst vor dem Ergebnis! :rolleyes2

    Tja... so etwas wäre nix für mich! :zwinker:

    LG Angie
     
    #12
    Angelina, 22 Februar 2003
  13. GreenY
    Gast
    0
    rofl ich hab mal den test unter "nur für männer" gemacht ob ich schwul bin. da steht, "Naja, naja so richtig weist du aber auch noch nicht welcher dein Dampfer ist. P.S. Ein bisschen BI schadet nie!!! "
    ähm sorry.. ich bin hetero und zwar zu 100 %.. naja egal :tongue:

    und das ergebnis hier muss man auch nicht kommentieren :grin:
    "Du siehst ganz gut aus, kannst aber noch ein wenig an dir arbeiten. Trotzdem liegen dir die Girls zu Füßen denn schließlich lassen "Fehler" schön erscheinen :smile: "

    und beim letzten test:
    Du bist der absolute Sexgott. Du siehst nicht nur wahnsinnig gut aus. Sondern bist auch noch eine Granate im Bett. Die Frauen fallen vor Deiner Schönheit auf die Knie. Pass nur auf das Du nicht abhebst und auf dem Boden bleibst. Gratuliere.
    naja wenigstens hat der test einmal recht +fg+.. lol :grin:
     
    #13
    GreenY, 22 Februar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ich habe den Schwultest auch gerade gemacht und bei mir kam raus, "entweder bist du eine Frau, oder du kannst nicht homosexuell sein".

    Hä?!
     
    #14
    *BlackLady*, 22 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - test
Miss S
Kummerkasten Forum
17 Oktober 2012
35 Antworten
jonny´G
Kummerkasten Forum
21 November 2007
8 Antworten
der-robbien
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2005
31 Antworten