Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

iq-test

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seti, 5 März 2003.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallooo

    also ich hab grad arabella geschaut, da gabs ne sendung über den iq...
    und nun hab ich mich gefragt, wo man den herbekommt oder obs dann überhaupt zuverlässig ist..
    ich weiß, im focus war mal einer...

    habt ihr vielleicht ne ahnunng?!

    greeZ
     
    #1
    seti, 5 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    www.teste-dich.de ^.^ da sind alle möglichen Tests... IQ-TEst, EQ-Test, kannste testen ob du ein elb oder zwerg oder mensch bist... usw.... Ist ganz interessant...

    Zuverlässig sind IQtests nie, weil sie nur einen bestimmten Bereich abdecken, aber z.B. die Kreativität usw. nicht...
     
    #2
    Bea, 5 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Net gibt es Tests, die aber oft nicht viel aussagen.
    Außerdem gibts auch diverse Bücher.

    'Richtig' was aussagen können nur die "richtigen" Tests bei einem Psychologen o.Ä. das. Habe da mal einen gemacht.
     
    #3
    MooonLight, 5 März 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Mondelicht: Und was ist dabei rausgekommen? *neugierigsei*
     
    #4
    Bea, 5 März 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also die Tests aus dem net bringen glaub ich net soo viel ... dann hätt ich ja nen IQ von 121 *lach* :grin:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 5 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab nur eine etwas entschärfte, das heißt kürzere gemacht, so ein richtiger geht über mehrere Stunden.

    Ergebnis war 120-130.
     
    #6
    MooonLight, 5 März 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Glaub auch nicht das du irgendwo im Netz nen richtigen Test findest weil die ja ellen lang sind. Die müssen ja alle Gebiete abarbeiten und nicht nur bestimmte wie Kunst oder Technik. Denn so muß man ja was in dem bestimmten Gebiet wissen.

    Finds aber eh bissel blöd weil sie eben nix aussagen.
     
    #7
    mhel, 5 März 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    schau einfach mal bei http://mensa.de/ vorbei. Dort gibt es gute Informationen.. auch Adresssen und so zeugs.
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 5 März 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hab das heute auch geschaut :smile:

    Ich hab so nen IQ-Test mal bei nem Psychologen gemacht... Is aber was her... Also da müsste mans machen können ...
     
    #9
    kaninchen, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - test
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2016
38 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
3 April 2013
11 Antworten
HeldinDesAlltags
Off-Topic-Location Forum
5 März 2011
37 Antworten
Test