Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IQ-Test

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mondmann, 30 Juni 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    #1
    Mondmann, 30 Juni 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    IQ-Tests

    Also, da ich ja mal wissen wollte, was an der Sache ist, hab ich bei Teste-dich (www.testedich.de) nachgeschaut und da einige IQ-Tests gemacht.

    Test Nr. 1) IQ von 98
    Test Nr. 2) IQ von 114
    Test Nr. 3) IQ von 120

    Und jetzt sagt mir mal, was richtig ist! Welcher Wert stimmt? Bin ihc im durchschnitt (98), leicht drüber (114) oder superintelligent (120)??? Wer mir das jetzt erklären kann, dem schenke ich vielleicht glauben!

    Byechen
    Bea


    P.S.: @Mondmann: Sorry, hab das erst nachm Abschicken gesehen, dass du da für "recht und Ordnung" versucht hast zu sorgen ^^ *schäm*
     
    #2
    Bea, 30 Juni 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Passt scho ^^


    Mondmann muss Montag zum Praktikum *heul*
     
    #3
    Mondmann, 30 Juni 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss dafür morgen in die Schule *schulternzuck* jedem das seine, mir das meine... *lol* naja - ich glaub ich hätte lieber praktikum
     
    #4
    Bea, 30 Juni 2002
  5. Freeman
    Gast
    0
    ähm ja zu dem iqtest mal ich hab den gerade gemacht mache sowas für mein leben gern und es sind unglaubliche 144 rausgekommen.... so ich kann das ned so ganz glauben denn als kind hatte ich 100 dann bei solchen test im internet so um die 107 und dann in der schule einmal 124 und jetzt die 144 naja ...... was soll ich noch gross sagen ich glaub den teilen ned aba es macht spass und ich find auch das der test relativ einfach war


    zum nachkontrolliern hier klicken :smile:
     
    #5
    Freeman, 30 Juni 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    kann schon sein, dass du hochintelligent bist!
    Nur wenn du schon des öfteren solche tests machst, kennst du schon zum teil das system zur lösung solcher aufgaben!

    Mondmann na was amcht ihr um 13:00? Ich geh wohl schlafen oder so :zwinker:
     
    #6
    Mondmann, 30 Juni 2002
  7. Freeman
    Gast
    0
    ich hochintelligent nee sicher ned eher stinkfaul .... sonst hast schon recht übung macht auch hier den meister und es gibt halt immer ein schema das man erkennen muss..... naja und endlich hab ich das verlinken geschafft :zwinker: also so intellegent bin ich nun auch ned :zwinker:
     
    #7
    Freeman, 30 Juni 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte bei dem test 132... wobei ich denke, der test is nich so doll.. ich hab genau 11 min gebraucht .... außerdem sind es viel zu wenig fragen...

    bea: wenn du imma den gleichen test demacht hast, dann stimmt das erste ergebnis....
     
    #8
    Beastie, 30 Juni 2002
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Beastie : Nö, warn extra drei verschiedene ^^ Sonst weiß man ja die antworten und machts dann richtig - nicht sehr sinnig also... Ich hab drei bzw. vier verschiedene gemacht, aber beim vierten gabs nur prozentzahlen, wieviel ich richtig hatte (75%), deswegen hab ich das Ergebnis weggelassen...
     
    #9
    Bea, 30 Juni 2002
  10. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie haben einen Iq von 117 oi :smile: kewl und das nach ~30std nich geschlafen :tongue:
     
    #10
    kephamos, 30 Juni 2002
  11. Sokrates
    Gast
    0
    10 minuten, iq 153...
    hab aber auch schon bessere tests gesehn. vor allem welche, die mehrere gebiete abdecken.

    greetz
     
    #11
    Sokrates, 30 Juni 2002
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    habe grad mal aus spaß den von spide gemacht..
    132.

    ist damit mal wieder in dem rahmen, den mir auch ein psychologe nach nem "richtigen" test gesagt hat, das war 120-130.
    habe bisher schon viele tests gemacht, lag alles in dem bereich, ob jauch,internet,bücher..

    den speziell fand ich ein bisschen.... ja, wie sokrates schon gesagt hat, zu sehr auf ein gebiet beschränkt, im netz gibts da bessere.

    ich würd ja ganz gern mal den mensa-test machen... hab ich auch mal angeschaut, aber der is auf englisch.. ich weiß auch net genau in wiefern dass der wirklich richtige ist..... aber da würde ich wohl in dem sinne scheitern, dass ich deren anforderungen net entspreche..
     
    #12
    MooonLight, 30 Juni 2002
  13. Sokrates
    Gast
    0
    für alle, die sich für tests interessieren:
    http://www.testedich.de
    da findet ihr alles mögliche und unmögliche, was man sich an tests denken kann. da gibts auch n link zu nem wesentlich umfangreicheren test (der einem unter anderem auch 3 verschiedene iq's für verschiedene gebiete mitteilt), der in einem zeitlimit von 90 minuten bearbeitet werden soll. nach ner stunde hatte ich keine lust mehr und hab den rest unbeantwortet gelassen :grin:

    schaut mal rein, sehr umfangreiche und recht gut sortierte site...

    greetz
     
    #13
    Sokrates, 1 Juli 2002
  14. inkognito
    Gast
    0
    also diese tests kann man ziemlich vergessen.
    ich habe mal einen machen lassen in einer hamburger universität, der hat 2 stunden gedauert.
    davon kann ich glaube ich mehr halten als von den seiten mit den billig aufgaben.

    bei der rtlshow mit der ziglow sonja (oder wie die hiess) beispielsweise... da hatte ich 156.
     
    #14
    inkognito, 1 Juli 2002
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt mal nur spaßeshalber drei verschieden IQ-Tests gemacht.

    1. Test: IQ von 151
    2. Test: IQ von 140
    3. Test: IQ von 169

    Alle Tests waren mindestens 30-Minuten-Tests... Und ich habe jetzt beschlossen, Internet-IQ-Tests VOLL UND GANZ zu vertrauen. Der Durchschnittwert der drei Tests liegt bei 153,333.

    Ich geh denn mal und übernehme die Weltherrschaft. Wünscht mir viel Erfolg. *händereibend loszieh*
     
    #15
    Liza, 1 Juli 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    Cool, so'nen Test wollt ich schon immer mal machen!
    Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die im Internet das richtige Ergebnis liefern. :rolleyes:
     
    #16
    Jemima, 1 Juli 2002
  17. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab 125, unter dem Handcap, müde zu sein :grin: und den Test nicht bis zum Ende durchgenommen zu haben.

    Bin müde, mach ich morgen nochmal :sleep:
     
    #17
    User 631, 1 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2016
38 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
3 April 2013
11 Antworten
HeldinDesAlltags
Off-Topic-Location Forum
5 März 2011
37 Antworten
Test