Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Iran - Reise

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 29206, 3 August 2006.

  1. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Hallo liebe Comm,
    da ich vorhabe, in diesem Sommer zwecks Landesbeschau und Sprache üben in den Iran zu fahren, würde ich mich freuen, wenn jemand, der vielleicht schon einmal dort war, mir vielleicht ein paar Empfehlungen oder Tipps geben könnte.
    Ich reise alleine und spreche gebrochenes Farsi.

    Ein paar Fragen:
    -wie sieht es mit der Freundlichkeit der Bewohner aus? Gibt es da Unterschiede Stadt-Land?

    -gibt es eine Möglichkeit, in Teheran zu übernachten ohne in ein Hostel gehen zu müssen?

    - lohnt sich ein Besuch auf Kisch oder ist das nur das Malle des Iran?

    -wie vermeide ich unangenehme Begegnungen mit den Bassidsch, sollte ich mal auf eine Studentenparty gehen?

    -mir haben Leute von "Ausländerpreisen" erzählt. Was soll ich machen, feilschen?

    -gibt es Dinge, die ich mitbringen könnte und die die Leute dort als kleines Geschenk sehr freuen würden? Und wenn ja, welche?

    -wohin - ausser Bam und der Osten - sollte ich lieber nicht gehen?

    Danke! :smile:
     
    #1
    User 29206, 3 August 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Off-Topic:
    Ganz ehrlich gesagt, ich würde nicht gehen. Die Zeiten sind grad ein bisschen unruhig... Am Ende hängst du in nem Krieg, Attentat oder sonst was drin...Mir wärs gar nicht wohl dabei:ratlos:
     
    #2
    Malin, 3 August 2006
  3. sweetclimber
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    Ich denke du kannst ruhig hinfahren wir haben ja alle soviel geld das man dich wieder freikaufen kann wenn du entführt wirst. Und wenn das alles nix hilft gibts ja immernoch das ´KSK ich glaube die lieben es sich für orgendwelche typen in gefaht zu begeben die einfach mal so in ein islamisches unsichers land wollen.
     
    #3
    sweetclimber, 3 August 2006
  4. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Bitte nur Leute antworten, die sich ein bisschen auskennen. Für alles andere "lese" ich schon "Zeitungen".

    Off-Topic:
    Da ich kein Deutscher bin, brauchst du dir um deine Steuern keine Sorgen zu machen.........:rolleyes_alt: .
     
    #4
    User 29206, 3 August 2006
  5. Asatru
    Asatru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wenn du rechtsextrem bist wirst du sicher mit offenen Armen empfangen. Immerhin hält Horst Mahler auch reden im Iran...:engel:
     
    #5
    Asatru, 4 August 2006
  6. Sandsturm
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Horst Mahler....das war doch dieser DEUTSCHE oder? Vielleicht solltest du dir diese Vergleiche stecken.....
     
    #6
    Sandsturm, 4 August 2006
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Mahler hat doch eine Freiheitsstrafe bzw. darf das Land nicht verlassen.
     
    #7
    EstirpeImperial, 4 August 2006
  8. Asatru
    Asatru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Richtig, er ist deutsch, und immoment darf er nicht raus, aber er hatte sein Propagandamaterial verbreitet? Warum? - Er mag keine Juden, und Iran will Israel von der Landkarte streichen.
    Das war der erste googel Eintrag den ich dazu gefunden hab, gibt genug dazu, einfach nur schauen :zwinker: Ich saug mir das schon nicht aus den Fingern
     
    #8
    Asatru, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Iran Reise
squibs
Off-Topic-Location Forum
28 November 2016
10 Antworten
hurryhurryhurry
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2009
8 Antworten
bäumchen
Off-Topic-Location Forum
23 April 2007
23 Antworten