Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IRC Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hase1337, 5 August 2006.

1. Hase1337
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi,

Wie die meisten in diesem Forum brauche ich hilfe :ratlos:
    Ich habe übers IRC, besser gesagt über ein Browser Game eine Frau kennen gelernt! Ich weiss nicht wie ich das in worte fassen soll!
    Wir haben eigentlich täglich miteinander im IRC gequatscht und irgendwie ergab sich daraus was so nach und nach, ich habe selbst nichts gemerkt erst gestern, als sie irgendwie cs wollte oder irgendwie sind wir darauf gekommen! Das Blut ist mir zu kopf gestiegen mir war unendlich heiss! Als erstes hab ichs versaut und bin einfach aus dem IRC raus und hab nicht mehr geantwortet dann nach einem Bier hab ich ihr sry geschrieben und irgendwie gings dann wieder weiter. Der Alkohol und dieses Blut ins kopf steigung hat mich platt gemacht ich hab erst gemerkt wie derbe der alkohol wirkt danach. Ich habe mir so eine Frau schon immer gewünscht wir haben viel gemeinsam. Sie ist zwar zwei Jahre älter aber ich denke das tut nicht viel zur sache. Sie hatte bisher noch keinen freund, ich hatte zwar 2-3 aber das waren kinderbeziehungen wenn überhaupt! Sie wohnt zwar auch 6 std mim Zug weg.

Aber bevor ich weiter wirr quatsche, das was ich bräuchte wäre etwas hilfe vllt eine seite für anregungen für cs xD
    Ich will sich nicht entäuschen sondern glücklich machen, ober daraus mehr wird als eine Internetliebe weiss ich nicht aber ich hoffe es sehr und möchte alles dafür tun. Sie mag es auch nicht wenn man raucht deswegen hab ich versprochen aufzuhören aber daher sofort wenn ich an sich denke mir warm wird und das blut im kopf steht brauch ich gar keine kippen.

Also bissal hilfe wäre gut! Wer mir wirklich helfen will kann auch den log haben und selbst nachlesen und seine schlüsse ziehn!

mfg Hase

p.s IRC ist auch ein Chat nur etwas anders als knuddels etc (für die , die es nicht wissen) :zwinker:

Hase1337, 5 August 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Puh. Schwierig.
    Es ist zwar kein realer Sex, aber dennoch gilt: Jede Frau steht auf was anderes! Von daher können wir dir kaum Tipps geben, die dir auch wirklich helfen würden. Finds einfach heraus...
    Wär natürlich schön wenn daraus mehr wird... aber um das zu schaffen, braucht man nicht nur cs :zwinker:

SchwarzerEngel, 5 August 2006
  3. Hase1337
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    naja an sich reden wir viel, ich hab am anfang immer gemeint wo ihr langweilig war cs ? aber nur so aus spaß ich denke das weiss sie auch, aber sie will ja cs bzw fängt damit an, an sich hab ich ja nix dagegen und müsste mich freuen aber ich will sie eben zufriedenstellen und auf keinen fall verlieren! An sich denke ich fand sie es nicht schlecht aber bisschen zu schnell, aber was soll ich machen sie meinte sie muss in ner halben std gehen, bis zum ende sind wir sowieso noch nich gekommen aber hat ja auch erst angefangen sich so zu entwickeln mal abwarten was die zeit bringt und so guck ich mal was google mir an seiten ausspuckt für tips, ideen etc *g*

Hase1337, 5 August 2006
  4. Mr. Lombardo
    0
    mh, fahr doch am wochenende lieber mal zu ihr und unterhalte dich richtig mit ihr um sie mal kennenzulernen.
    glaube das wäre das richtige, besser als cs *g*

Mr. Lombardo, 5 August 2006
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    für cs gibt es kein standardrezept. daher wirst du wohl auch keine konkreten anleitungen im netz finden (obwohl, manchmal ist das www kränker, als man glaubt :grin:). geh einfach auf sie ein und warte ihre reaktionen ab. flexibilität ist das zauberwort.

diamond in love, 5 August 2006
  6. Hase1337
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Was das zu ihr fahren angeht sind wir denke ich schon am überlegen uns mal zu treffen, aber daher ich derzeit ziemlich scheisse aussehe kommt das für mich sowieso nicht in frage und lange kennen wir uns ja auch noch nicht das wäre wohl ein bisschen übereeilt denke ich! Flexibel bin ich denke ich ich werde das tun was sie will x)
    Aber leicht :schuechte bin auch na gut leicht ist unterrieben xD

Hase1337, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...