Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendein schönes Geschenk...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Thierry20, 22 Juni 2009.

  1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hi. Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Bin total glücklich :smile:
    Sie fährt Mittwoch für 2,5 Wochen nach Italien, habe mir gedacht ihr morgen irgendwas zum "Abschied" mitzubringen. Denkt ihr das ist eine gute Idee? Aber selbst so richtig ne Idee was überhaupt habe ich nicht. Würd mich über einige Vorschläge freuen.
    ____________________________

    Hm, ich habe mich doch anders entschieden. Aber danke für eure Ideen, werde ich sicher irgendwann nochmal drauf zurück kommen, aber jetzt kam es mir etwas überzogen vor. Aber zum Wiedersehen wollte ich ihr auf jedenfall was schenken.Oh Gott, ich vermisse sie jetzt schon total *cry*
    Habt ihr da nochs chöne Ideen, einen Blumenstrauß dachte ich und noch was dazu, aber ich hab noch garkeine Ahnung welche Blumen sie gern mag...
     
    #1
    Thierry20, 22 Juni 2009
  2. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    Da ihr recht kurz zusammen seid, würde ich ne kleine Geste machen- wie wäre es mit Dingen die sie in Italien gebrauchen kann? Ein kleiner Korb mit ner Sonnencreme, vielleicht auch ein hübscher Bikini, ner Sonnenbrille- oder was dir noch einfällt....Einfach ein paar Kleinigkeiten und ne nette kleine Nachricht an sie- oder vielleicht auch irgendwas was sie an dich erinnern könnte :smile:
     
    #2
    Mariella, 22 Juni 2009
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände es schön, wenn er mir was persönliches von sich geben würde...keine Ahnung, ich hab meinem Freund damals ein kleinen Plüschteddy von mir gegeben...und er hat sich auch noch wirklich drüber gefreut, wobei ich erst dachte, es sei kitschig :grin:
     
    #3
    zwiebel, 22 Juni 2009
  4. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Naja, ein hübscher Bikini wäre da nicht angebracht. Wir wollen ja nicht, dass sie von fremden Männern angebaggert wird :drool:
     
    #4
    brauche Hilfe, 22 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht eine nette Karte in der Richtung "Ich freu mich, wenn du wieder kommst". :smile:
     
    #5
    krava, 22 Juni 2009
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Mein Freund hat mir zu meinem Urlaub so ein gebundenes Buch mit Blättern wo noch Blüten drin einge'baut' sind, in die Handtasche gelegt und etwas liebes reingeschrieben. Im Flugzeug hab ichs entdeckt und mich wahsinnig gefreut.
    Ich hatte kein Fotoapperat mit und habe dann, wie er es vorgeschlagen hat, darin Tagebuch für ihn geschrieben und er konnte es nach meiner Rückkehr lesen.

    Gruß,
    Tessi
     
    #6
    Tessi, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendein schönes Geschenk
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
H. Golightly
Geschenke & Ideen Forum
20 November 2014
13 Antworten
Lilli030
Geschenke & Ideen Forum
29 Juni 2014
4 Antworten