Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendetwas aufgekratz !!! HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chemi89, 24 August 2008.

  1. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    kleines problemchen, als ich heute Abend meine Freundin mit den fingern befriedigt habe bin ich so schnell gewesen, das ich die Kontrolle verloren hab, rausgerutscht bin mit der gleichen geschwindigkeit aber wieder rein, dabei ist aber ein Finger nich mit reingegangen und hab sie übelst "gekratzt". Es brennt und es hat geblutet, aufgehört und wieder angefangen doch jetzt hat es wieder aufgehört doch sie hat angst das es wieder anfängt.

    Sie kann kaum sitzen.

    Soll sie zum Frauenarzt wenns nich besser wird???
     
    #1
    chemi89, 24 August 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    natürlich :ratlos:
    Wenn sie blutet und Schmerzen hat sollte man es immer abklären lassen wenn man sich unsicher ist.

    Beim nächsten mal :fingernägel schneiden :zwinker: Macht die Sache um einiges angenehmer und die Verletzungsgefahr ist nicht so groß.
     
    #2
    Pink Bunny, 24 August 2008
  3. littlephantasy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde direkt (morgen) zum FA gehen.
    da es geblutet hat.
     
    #3
    littlephantasy, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendetwas aufgekratz HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test